Polstermöbel Fischer Heilbronn- Logo - Bewertungen

Polstermöbel Fischer Heilbronn

215 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.446 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für Polstermöbel Fischer Heilbronn

06.07.2023
Super kompetente und freundliche Beratung von Frau Hotaki, super Couch gekauft!
29.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback und die 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns über die tolle Rückmeldung und wünschen Ihnen viele Wohlfühlmomente mit Ihrem neuen Lieblingsplatz. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
sehr freundlich und kompetent
29.09.2023
Vielen Dank für Ihre fünf Sterne. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
sehr freundlich und kompetent
sehr freundlich, kompetente Beratung
05.07.2023
Herr Feist hatte uns super beraten.Top.Wollten nur schauen, wurden dann überzeugt.
05.07.2023
Wir wurden sehr freundlich und kompetent von Frau Baake undHerr Danner beraten.
03.07.2023
kompetente Beratung, differenzierte Darstellung der Vor - und Nachteile, freundliche Atmosphäre
03.07.2023
war sehr zufrieden mit Herr graf
01.07.2023
sehr zufrieden, da sehr kompetent
01.07.2023
Sehr gute Beratung bei Herrn Feist, wir kaufen immer wieder gerne bei Möbel Fischer
30.06.2023
kompetent, genau, freundlich und höflich. gerne wieder
30.06.2023
Sehr freundlicher zuvorkommender Service. Sehr empfehlenswert
29.06.2023
Freundliche und kompetente Beratung. Tolle Bedienung, die auf unsere Wünsche abgestimmt wurde. Individuelle Zusammenstellung ist möglich.
29.06.2023
Die beste Beratung seit langem! Jederzeit wieder. Fantastische Betreuung. Kinderfreundlich und familiär. Danke!!
sehr gute Beratung
29.06.2023
War sehr gut berat von dem Verkäufer, würde wieder kommen.
28.06.2023
alles top
26.06.2023
Freundliche und kompetente Betreuung, sehr kundenorientiert.
23.06.2023
super Service und tolle Angebote ! zuvorkommendes und freundliches Personal!