Polstermöbel Fischer Heilbronn- Logo - Bewertungen

AF
Alex F.
Heidelberg
06.10.2023

Wer kein 0815 sucht ist hier super aufgehoben…

Wir waren heute das erste mal bei Polster-Fischer und wollten eigentlich nur mal „schauen“ und ja was soll ich sagen wir sind tatsächlich mit einem neuen Sofa nach Hause gefahren. Wir wurden vom Herrn Danner super beraten, er ist auf unsere Wünsche eingegangen und ist uns mit allem entgegengekommen. Wir sind super happy mit unserem Kauf und freuen uns schon sehr auf die kommende Kuschelzeit mit der Familie auf unserem neuen Sofa.
06.10.2023
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und das positive Feedback! Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
05.10.2023
Gute Beratung

Boxspringbett

Super Beratung für ein Boxspringbett. Fr. Baake hatte sich viel Zeit genommen.
04.10.2023
Vielen Dank für die netten Worte und Ihre 5 Sterne. Wir freuen uns, dass unser Team Sie so begeistert hat und wünschen Ihnen erholsame Stunden auf Ihrem neuen Lieblingsplatz. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team

Ein rundum hervorragende Kundenbetreuung

Vom ersten Betreten des Geschäftes bis zum Abschluss des Kaufvertrages haben wir uns rundum Wohl und bestens beraten gefühlt. Neben Annehmlichkeiten wie Getränken und Snacks wurden wir fachlich super beraten ohne etwa das Gefühl zu haben unter Druck gesetzt worden zu sein. Als Kunde haben wir sowohl ausreichend Freiraum als auch sehr viel Wertschätzung erfahren, die man sich anderswo nur wünschen kann. Einen großen Dank an unseren Berater, Herrn Bernd Danner, der sich sehr viel Zeit für uns genommen hat und zu dem wir jederzeit wieder kommen und den wir uneingeschränkt empfehlen werden.
04.10.2023
Vielen Dank für Ihre tolle und ausführliche 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie so begeistert sind und unser Kollege Sie perfekt beraten hat. Wir wünschen Ihnen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Lieblingsplatz. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team

Herausragende Bedienung

Es ist einfach super man wird gleich herzlich willkommen geheißen. Der Einsatz etwas passendes zu finden ist wirklich super. Auch für das persönliche Wohlbefinden wurde gleich gesorgt. Kaffee trinken wie im eigenem Wohnzimmer. Es war mal wieder ein tolles Erlebnis. Jederzeit wieder
04.10.2023
Vielen Dank für Ihre fünf Sterne. Wir freuen uns, dass Sie Ihren neuen Lieblingsplatz bei uns gefunden haben. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
27.09.2023

2 Sofas innerhalb 2 Wochen gekauft...

Nachdem ich mit meiner Schwiegertochter eine Tour durch sämtliche Möbelhäuser im Großraum gemacht habe, sind wir neulich bei Fischer gelandet. Gut beraten von Herrn Danner sind wir zum Überlegen und Besprechen heim und ein paar Tage später zum Kauf wieder gekommen. Hier hat uns Frau Schmidt kompetent und umfassend beraten. Gut, sie hat ein neues Sofa. Und ich war "angefixt", jetzt wollte ich auch eines. Beim Besuch gleich wieder erkannt, direkt für das gleiche Sofa in anderer Farbe entschieden und jetzt freuen wir uns alle, bis beide dann kommen. Alles hat gepasst - mir gefällt bei Fischer besonders, dass man nicht 40 %, 50% Sonderrabatt usw. verspricht, sondern einen Preis nennt und angemessenen Abschlag gewährt. Immer. Das Personal ist freundlich und kompetent, man kann aber auch einfach ohne Druck bummeln und in Ruhe angucken. Ich kann Fischer nur empfehlen.
29.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback und die 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns über die tolle Rückmeldung und wünschen Ihnen viele Wohlfühlmomente mit Ihrem neuen Lieblingsplatz. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
26.09.2023
Sehr freundlich und tolle Ware. Habe sehr schnell das gefunden, was ich mir vorstellte.
26.09.2023
Beratung war sehr gut. Frau Baake ist auf unsere Wünsche eingegangen. Sofa gekauft!

Boxspringbett 140x200

Man merkt sofort, dass Kundenzufriedenheit an erster Stelle steht. Sehr nette Berater/innen. Es wird auf Kundenwünsche eingegangen. Man fühlt sich gut aufgehoben und gut beraten. Preise sind fair und nicht überzogen. Würde jederzeit gerne wieder kommen und hier einkaufen :)
23.09.2023
Super Beratung und eine tolle Auswahl! Kommen gerne wieder.
23.09.2023
Auch ohne Termin geduldige, kompetente, freundliche Beratung. Nun muss nur noch die Auslieferung genauso sachgerecht und kundenfreundlich ablaufen… mal sehen!
22.09.2023
Sehr freundliche und kompetente Beratung Immer gerne wieder super Service mit Kaffee und Kuchen.
16.09.2023
Sehr kompetente Beratung, Preisleistungsverhältnis sehr gut. Haben uns gut aufgehoben gefühlt.
16.09.2023
Sehr gute Beratung von Fr. Hotaki und fairer Preis.
09.09.2023
Service von Frau Hotaki superklasse und Frau Tignola sehr zuvorkommend einfach immer wieder gerne tolle Mitarbeiter
09.09.2023
Super und nette Sofaberatung bei Herr Danner.
08.10.2023
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
09.09.2023
Freundliche Begrüssung, kompetente Beratung, guter Service.
Markus S.
Region Stuttgart
22.08.2023
Erfolgreich nett beraten und gekauft. Danke
21.08.2023
Absolute Weiterempfehlung! Sehr freundliches Personal. Professionelle Beratung und tolle Auswahl an qualitativ hochwertigen Möbeln. Ich komme gerne wieder😊
19.08.2023
Toller Service, liebe beratung