Polstermöbel Fischer Heilbronn- Logo - Bewertungen

Polstermöbel Fischer Heilbronn

213 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.446 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für Polstermöbel Fischer Heilbronn

14.08.2023
Freundliche und exzellente Beratung! Frau Baake hat uns mit solch einer spürbaren Freude an ihrer Arbeit beraten, dass es für uns ebenfalls eine Freude war hier ein zu kaufen!
29.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback und die 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns über die tolle Rückmeldung und wünschen Ihnen viele Wohlfühlmomente mit Ihrem neuen Lieblingsplatz. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
12.08.2023
Sehr guter Service
10.08.2023
07.08.2023
Wir haben an diesem Tag einige Einrichtungshäuser aufgesucht und waren sehr überrascht, dass die großen Mitbewerber durchweg teure Produkte mit einer geringeren Qualität angeboten hatten. Natürlich kauften wir dann für einen vernünftigen Preis hier gerne 1 L-Sofa mit Sessel und Zubehör ein.
05.08.2023
Tolle und sehr freundliche Beratung; super Verpflegung, Entgegenkommen und kinderfreundlich :)
04.08.2023

Top Service - tolle Möbel

Wir wurden sehr gut von Herrn Danner beraten und er konnte unsere Wünsche erfüllen. Die Wohnlandschaft entspricht genau unseren Vorstellungen. Wir sind überaus zufrieden und kommen gerne wieder.
02.08.2023
Alles ok
01.08.2023
Service top Beratung top einfach alles
01.08.2023
Geduld und Beratung von Frau Hotaki bei unserer doch recht komplexen Raumgestaltung und Vorstellung waren wirklich super. Auch die Auswahl an Garnituren lässt keine Wünsche offen.
31.07.2023
Tolle Beratung ohne Blabla und Schnickschnack auf den Punkt nach meinen Vorstellungen.
29.07.2023
Super alles wie man sich wuenscht
28.07.2023

Rundum zufrieden

Durch Empfehlungen sind wir auf Polster Fischer in Heilbronn aufmerksam geworden. Wir wurden direkt herzlich empfangen und haben uns sehr wohl gefühlt. Die Beratung durch Herrn Danner empfanden wir als sehr hilfreich und unsere Vorstellungen wurden zu jedem Zeitpunkt berücksichtigt. Unsere Erwartungen wurden übertroffen. Vielen Dank für Ihre Mühe. Wir haben unser Wunschsofa gefunden und gekauft. Gerne werden wir Sie zu jedem Zeitpunkt weiterempfehlen.
27.07.2023
Beratung war super, wie jedes Mal.
26.07.2023
Sehr nette und kompetente Beratung.
24.07.2023

Super Service

Super Beratung sowie super Service. Polstermöbel Fischer in Heilbronn ist mehr als nur zu Empfehlen.
24.07.2023
Wir genossen eine sehr gute und kompetente Beratung in einem durchweg freundlichen und ungezwungenen Klima. Wir kommen gerne jederzeit wieder
22.07.2023
Alles bestens
22.07.2023
Die Beratung war sehr umfangreich und nett. So viel der Kauf nicht schwer.
19.07.2023
Ein sehr nettes Verkaufsgespräch. Sehr kompetente und äußert sympathische Beratung.
19.07.2023
Alles super