Polstermöbel Fischer Heilbronn- Logo - Bewertungen

Polstermöbel Fischer Heilbronn

189 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.483 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für Polstermöbel Fischer Heilbronn

Beratung, wie man es sich nur wünschen kann

Bereits der Empfang war freundlich aber unaufdringlich. Wir wurden gefragt, an was wir Interesse hätten und welche besonderen Wünsche und Anforderungen wir haben. Danach wurden wir freundlich herumgeführt und uns nach und nach, entsprechend unseren Wünschen und Äußerungen, verschiedene Ausstellungsstücke gezeigt, bis wir uns schließlich zu einem Sofa kamen, das perfekt unseren Vorstellungen entsprach. So stellt man sich eine hervorragende Beratung vor.
Herr Heni Balti hat uns sehr kompetent und umfassend beraten. Er ist ein sehr freundlicher und zuvorkommender Verkäufer. Die nächsten Polstermöbel werden wir wieder bei Ihm kaufen. Leider wird das auf Grund der guten Qualität nicht so schnell möglich sein. Deshalb werden wir Ihn so lange auf jeden Fall bei all unseren Bekannten weiterempfehlen. Nochmals vielen herzlichen Dank und viele liebe Grüße Heike und Waltraut

Absolut überwältigender Service

Meine Freundin und ich waren auf der Suche nach einem neuen Sofa in dieser Filiale. Von Herrn Danner wurden wir direkt am Eingang mit Getränken in Empfang genommen und erst einmal zum Ankommen eingeladen. Bei unserem Streifgang auf der Suche nach einem Sofa, das unseren Wünschen entsprach wurden wir immer wieder begleitet und beraten. Solch einen Service kann man sich nur wünschen.
07.07.2024

Super Beratung

Wir wurden bei der Suche nach einer neuen Couch, super von Herrn Danner beraten. Auch wenn wir uns erst kurz vor Ende der Öffnungszeiten umgeschaut haben, hat sich Herr Danner Zeit für uns genommen, ohne Hektik auszustrahlen. Sehr professionell, kann man nur weiterempfehlen.
IA
Ingrid A.
Siegelsbach

Ecksofa Anabel

Auf der Suche nach einem Ecksofa wurde ich gestern bei Ihnen fündig. Herr B. Danner hat mich freundlich und kompetent beraten, dabei ging er auf meine Wünsche und Vorgaben ein, wobei er auch Alternativen aufzeigte. Polster Fischer bekommt daher fünf Sterne.

Top Beratung & Service!

Wir haben heute eine sehr kompetente und herzliche Beratung bei Polstermöbel Fischer in Heilbronn von Herrn Bernd Danner erhalten. Auf alle Fragen und Wünsche wurde sehr gut eingegangen, sodass schnell das passende Sofa gefunden wurde. Weiter so!
Top Beratung durch Herrn Heni Balti, sind absolut zufrieden und können ihn mit gutem gewissen weiter empfehlen. Man wird wirklich in jedem preis Segment fündig.

Die Beratung zum Boxspringbett war top

Die Beratung war top. Vom Bettaufbau, Liegekomfort ausgiebig getestet und auch das Aussehen des Bettes nach unserem Geschmack getroffen.
Sehr gute Beratung durch Herrn Graf. Ist auf unsere Wünsche eingegangen und wollte uns nichts zusätzliches aufschwätzen
12.07.2024
Herr Groß hat mir wegen einer technischen Frage zu meinem bei ihnen gekauften Sessel sehr schnell und toll geholfen.

Top Beratung

Frau Schmidt und Herr Graf waren top Berater überhaupt nicht aufdringlich und sehr sehr freundlich
07.07.2024
Herr Danner war sehr freundlich und aufmerksam auch gegenüber unseren Kleinkindern. Super Verkäufer
01.07.2024
Wir wurden hervorragend beraten, freundlich und kompetent . freundliche Grüße Umberto Onorati
06.07.2024
Top Beratung, freundliches Personal. Vielen Dank an Frau Djamila Hotaki dafür!!
Super Unterstützung und super Service. Danke Herr Groß
Herr Graf - Top Verkäufer!
03.06.2024

Vielen Dank

Habe am Mittwoch, 29.05.24 bei Herrn Markus Hierhager ein Ecksofa und 2 Couchtische gekauft. Bewertung: Sehr gute, kompetente und freundliche Beratung durch Herrn Hierhager. Habe mich sehr wohl gefühlt. Ich vergebe 5 Sterne. Schon der erste telefonische Kontakt mit Polster-Fischer, am Telefon Herr Groß, war super. Sehr freundlich!!! Bekommt auch 5 Sterne. Wäre ich nicht in den "Genuß" des SOFA-TAXI gekommen, wäre (ziemlich sicher) auch kein Kauf möglich gewesen. Nochmals vielen Dank für diesen SUPER SERVICE.
Antwort von Polstermöbel Fischer Heilbronn
Vielen Dank für Ihre fünf Sterne. Wir freuen uns, dass Sie Ihren neuen Lieblingsplatz bei uns gefunden haben. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
27.05.2024

30-5280 - Tolle Beratung, tolles Personal

Ich habe meine Familie begleitet und war positiv überrascht. Wir sind kurz vor Ladenschluss eingetroffen und wurden freundlich empfangen und beraten. Vielen Dank hierfür an Herr Hierhager. Hätte ich gewusst, was für tolle und preiswerte Produkte verfügbar sind, hätte ich euch eher aufgesucht - das nächste Mal First Choice.
Antwort von Polstermöbel Fischer Heilbronn
Vielen Dank für Ihr Lob. Wir freuen uns, dass wir Sie begeistern konnten. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
13.06.2024
Haben heute ein Dauerschlafsofa gekauft. Sehr gute Beratung durch Herrn Balti . Hat uns bzgl Auswahl / Qualität von Modell, Matratze und Bezug super beraten und unsren Einkauf mit einem Rabatt u Aufmerksamkeiten belohnt. Sehr gerne immer wieder.
Antwort von Polstermöbel Fischer Heilbronn
Es freut uns, dass Sie Ihren neuen Lieblingsplatz bei uns gefunden haben. Wir heißen Sie jederzeit gerne wieder bei uns willkommen. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
04.06.2024
Wir waren auf der Suche nach einem neuen Sofa und wurden heute bei Polster Fischer in Heilbronn sofort fündig. Danke an Herrn Nico Haug für seine freundliche und kompetente Beratung. Immer wieder gerne, deshalb absolute Weiterempfehlung.
Antwort von Polstermöbel Fischer Heilbronn
Vielen Dank für Ihre top Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Beratung so zufrieden waren. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team