Polstermöbel Fischer Heilbronn- Logo - Bewertungen

Polstermöbel Fischer Heilbronn

188 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.416 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für Polstermöbel Fischer Heilbronn

12.02.2024
Das Möbelhaus Fischer hat uns durch seine große und gute Auswahl an Polstermöbeln und auch durch ein äußerst gutes Preis-Leistungsverhältnis im Vergleich zu den vermeintlich billigeren Mitbewerbern überzeugte. Toller Service, sehr freundliche Empfang im Möbelhaus durch zwei Mitarbeiterinnen und kostenloser Cappuccino und warmen Apfelkuchen on top. Wir konnten uns in Ruhe umschauen und trotzdem war sofort ein Verkäufer zur Stelle als wir ihn brauchten. Unser Berater Herr Graf war äußerst kompetent, freundlich und ehrlich (auch bezüglich der Sofa- und Stoffauswahl bei kleinen Kindern oder Haustieren). Fragen im Nachgang hat er uns stets kompetent und sehr freundlich beantwortet. Wir würden dort jederzeit wieder einkaufen .
14.02.2024

Sehr gutes Produkt und beste Beratung

Auf Möbel Fischer sind wir durch einen aktuellen Werbeprospekt aufmerksam geworden. Das Angebot eines 2-er und 3-er Sofas sprach uns an, da es die gewünschten Funktionen hatte und preislich interessant war. Frau Baake hat uns dann bei einem Besuch sehr gut und kompetent alles erklärt und bestens beraten. Unsere Fragen zu den verschiedenen Lederarten und Ausstattungsmerkmalen wurden alle beantwortet. In anderen Möbelhäusern haben wir weder ein vergleichbares Angebot noch solch eine Beratung gefunden und schließlich bei Möbel Fischer gekauft.
13.02.2024
Sehr kompetente Beratung von Hr.Bernd Danner .Da wir ein Platz Problem haben und nur ein kleines Sofa stellen können,nahm sich Hr.Danner sehr viel Zeit für uns und stellte uns einige Möglichkeiten zusammen für uns Traum Sofa. Alles spitze wir waren vorher in einigen anderen Möbelhäuser und wurden nicht fündig.Ich hatte an diesem Tag Geburtstag und erhielten noch Sekt zum gleich trinken und für zuhause es war einfach toll.Wir werden FISCHER Polstermöbel weiter empfehlen.
Dies ist meine zweite Garnitur, dass ich bei Polstermöbel Fischer kaufe. Ich kenne kein zweites Unternehmen in Heilbronn und Umgebung, dass diesen Service diese Kompetenz und das Entgegenkommen übertrifft. Ich muss sagen, der Herr Graf ist ein sehr erfahrener VERKÄUFER vom FACH Er weiß, wovon er redet. Nur zu empfehlen lange Worte, kurzer Sinn, bestes Polster, Möbelhaus in unserer Umgebung Heilbronn.

Wir waren sehr begeistert von der Beratung.

Wir waren sehr begeistert von der professionellen, kompetenten und dennoch warmherzig-sympathischen Beratung und Begleitung Ihrer Mitarbeiter Bärbel Schmidt (sowie dem Herrn mit fränkischem Akzent, dessen Namen wir uns nicht gemerkt haben). Jederzeit sehr gerne wieder. Gruß Reiner Sahm
Die Beratung von Herrn Norbert Feist über einen Relax Sessel ( Siena ) war einfach hervorragend, wir sind sehr zufrieden und haben uns entschlossen die Firma Fischer weiterzuempfehlen. Re. Nr. 30-6178

1 A Service und Kompetenz

Dies war schon unser zweiter Kauf in diesem Haus . Die Beratung von Frau Hotaki für einen Relaxsessel war sehr freundlich und extrem kompetent!
- schön eingerichtet - guter Service, einem wird direkt ein Getränk angeboten - sehr gute und freundliche Beratung von Bernd Danner
Herr Danner hat uns sehr kompetent und nicht "aufdringlich" beraten im Rahmen unserer Vorgaben. Hierfür ein "sehr gut" von uns
14.02.2024
Alles super, die Beraterin Frau Djamila Hotaki kann ich nur empfehlen, sehr nett und fachmännisch, ich wurde sehr gut beraten.
KZ
Klaus Z.
Neckargerach
04.02.2024
Wie jedesmal sehr nette kompetente Beratung, immer wieder gerne. Hier ist der Kunde noch König.
04.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und die 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns über die tolle Rückmeldung und wünschen Ihnen viele Wohlfühlmomente mit Ihrem neuen Lieblingsplatz. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
15.02.2024
Sehr professionelle und kompetente Beratung durch Herrn Graf - Filiale HN - vielen Dank !

Perfekte Beratung

Super Beratung von Frau Hotaki. Gutes Preis Leistungs Verhältnis
Freundliches Personal, kompetente Beratung durch Frau Baake,
Herr Haug hat mich sehr freundlich und kompetent beraten.
23.01.2024
Sehr gute Beratung von Herr Danner. Nach der 1. Beratung sind wir wieder gegangen. Er war sehr freundlich auch als wir signalisiert haben dass wir wieder gehen. Wir kamen wieder und haben eine qualitativ hochwertige Couch gefunden und gekauft. Herr Danner war in keinem Gespräch aufdringlich. Bei der Konkurrenz schräg gegenüber wollte man uns nicht beraten obwohl wir großes Interesse bekundet haben. Daumen hoch für Herr Danner
07.01.2024
Herr Adam Graf hat uns hochmotiviert, freundlich und doch unaufdringlich begleitet. Seine fachliche Beratung war beeindruckend und hatte auf alle Fragen eine qualifizierte Antwort, wodurch unsere Kaufentscheidung vereinfacht wurde. Hier nochmals lieben Dank. Die sehr freundliche Service-Mitarbeiterin hat uns den Aufenthalt sehr angenehm gestaltet. Gerne werden wir uns bei Bedarf an das Möbelhaus Fischer Heilbronn erinnern.
25.01.2024
Ich habe mich heute von Herr Feist bezüglich eines Schlafsofas beraten lassen. Er hat mich kompetent beraten, mich sachkundig auf Vorzüge bestimmter Modelle hingewiesen - und ist trotzdem ohne Umschweife auf meine Wünsche eingegangen. Der Abschluss des Kaufvertrages war gewissenhaft und ich wurde ausführlich über alle Möglichen und Details der Lieferung, Montage und Pflege hingewiesen.
04.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit uns zufrieden waren. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
13.01.2024
Sehr freundliches und unaufdringliches Gesprächsklima. Kompetente Beratung, H. Graf hat unsere Fragen ausführlich beantwortet und ist direkt auf unsere Wünsche eingegangen. Dazu wurde uns von einer freundlichen Kollegin ein Cappuccino serviert. SO geht ein freundliches Verkaufsgespräch! Sehr zu empfehlen und bei nächstem Bedarf auf jeden Fall gerne wieder. Liebe Grüße - Fam. Schwarz
04.02.2024
Vielen Dank für Ihre fünf Sterne. Wir freuen uns, dass Sie Ihren neuen Lieblingsplatz bei uns gefunden haben. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
13.01.2024

Kauf von Polstermöbel Auftrrgas-Nr. 30-4338

Bei unserer Suche nach Sessel und Sofa (Leder-Ausführung) in Ihrem Hause, wurden wir von Frau Schmidt super beraten. Sie hatte uns ausführliche Antworten und Möglichkeiten zu unseren Fragen und Wünsche gegeben bzw. gezeigt. Wir können nur sehr gutes über ihr Haus bzw, Mitarbeiter sagen und werden Sie auch weiter empfehlen.