Polstermöbel Fischer Heilbronn- Logo - Bewertungen

191 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.530 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für Polstermöbel Fischer Heilbronn

17.09.2024

Super Beratung

Was für ein Kauferlebnis. Wir wurden schon lange nicht mehr so nett und freundlich bedient . Herr Graf hat uns super beraten und ist auf all unsere Wünsche eingegangen. Wir empfehlen das Polsterfachgeschäft auf jedem Fall weiter.
HP
Horst P.
Heilbronn
19.09.2024

Voll zufrieden

Herr Graf hat uns sehr kompetent beraten Wir haben uns sehr wohl gefühlt und das in einer schönen Atmosphäre, Alle Mitarbeiter dieses Hauses sind sehr freundlich, das Polsterhaus Fischer kann ich nur weiterempfehlen.
10.09.2024
Unser Verkaufsgespräch mit Hr.Danner verlief auf einer sehr ehrlichen,fairen und kompetenten Ebene. Solche Verkäufer, die nicht nur ihr Wissen"runterleiern" findet man selten. Vielen Dank Hr.Danner
12.09.2024
Sehr nettes Personal mit einer sehrrr guten Beratung 👍Haben uns sehr wohl gefühlt und werden gerne wiederkommen ♥️ vielen Dank an Enime Ezin 😊
28.08.2024
Super netter Verkäufer fachlich perfekt einfach toll kaufen sehr gerne wieder was
29.08.2024
Super Beratung. Sehr freundlich, lustig und nicht aufdringlich.
DB
Denis B.
Bad Friedrichshall
22.09.2024
Sehr freundlicher Verkäufer, gute Beratung bzw. Service.
KM
K M.
Heilbronn
03.09.2024
Gute und sachliche Beratung von Herrn Haug.
02.09.2024

kompetenter Verkäufer

Freundliche Begrüßung, kompetente Beratung
11.09.2024

Super 👍

Super Beratung
28.08.2024
11.08.2024
Große Auswahl verschiedener Marken, sehr freundliche, kompetente Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Schon beim ersten Besuch der Filiale HN wurden wir gut beraten. Unsere alte Ledergarnitur von Möbel Hagner hat wirklich sehr lange durchgehalten, aber jetzt war Zeit für was Neues. Wir fanden damals schon unsere „neue“ Ledergarnitur. Durch familiäre Umstände konnte ich endlich am Freitag 09.08., nach längerer Distanz, den nächsten Besuch machen, ohne vorher einen Termin vereinbart zu haben. Ich wurde von Herrn Graf herzlich empfangen und nach meinem Anliegen gefragt. Alles erfahren, begleitete er mich zu der Wahl unserer „neuen“ Ledergarnitur, die es auch geblieben ist. Bevor es an die Formalitäten ging, versorgte Herr Graf mich mit einem kühlen Getränk. Routiniert, freundlich und geduldig wurden alle meine Wünsche von Herrn Graf umgesetzt. Herzlichen Dank dafür. Es war mit Sicherheit nicht der letzte Besuch. Ein Lob an das gesamte Team.
19.08.2024

Bestes Kauferlebnis

Auf unserer Möbel suche, sind wir über das Möbelhaus Fischer gestolpert und könnten nicht glücklicher darüber sein. Direkt beim Eintritt wurden wir herzlich begrüßt und dann herumgeführt. Dank der sehr professionellen, kompetenten und sehr freundlich Beratung von Maurice Horch sind wir zu unserem Traum-Sofa gekommen. Es war mit Abstand das beste Kauferlebnis, dass wir jemals hatten und wünschten wir bräuchten mehr Sofas! Liebend gerne wieder. Vielen Dank an Maurice und das ganze Möbelhaus Fischer Team, für diese tolle Erfahrung.
15.08.2024

Stressfrei, auch mit Kindern

Bei Polster Fischer haben Sie es verstanden, wie stressig Einkaufen mit kleinen Kindern sein kann. Mein Kleiner wurde von Frau Hotaki gleich mit einem Kuscheltier begrüßt und durfte in der großen Spielecke beaufsichtigt Zeit verbringen, während ich die Sofas auch mal in Ruhe testen konnte. Sofa ist mittlerweile da. Lieferung und Aufbau lief problemlos. Ein Kissen war falsch vernäht, dafür kann aber Polster Fischer nichts. Die Reklamation wurde aber schnell und zu meiner Zufriedenheit erledigt.
08.08.2024
Die Betreuung durch Herrn Adam Graf hat uns sehr gut gefallen. Er war sehr freundlich und hat uns sehr gut beraten. Auch die Erfrischungen waren bei den Temperaturen sehr willkommen. Alles in allem werden wir mit Sicherheit nicht das letzte Mal bei Polstermöbel Fischer gewesen sein und Sie auch entsprechend weiterempfehlen.
31.07.2024

Couchtisch

Waren heute wieder bei Polster Fischer in Heilbronn, da wir zu unserem kürzlich dort gekauften Sofa noch einen passenden Tisch wollten. Und wir wurden wieder schnell fündig, dank der zuvorkommenden Beratung durch Herrn Adam Graf. Ein tolles Geschäft in dem man sich sofort wohl fühlt.
04.08.2024

Top Beratung & Service

Wir wurden durch Maurice Horch sehr freundlich empfangen und hatten während des kompletten Beratungsgesprächs eine sehr angenehme Atmosphäre. Herr Horch hat uns sehr kompetent beraten, sodass wir sehr schnell unsere Traumcouch gefunden haben. Gerne kommen wir wieder.
17.08.2024

Sehr zu empfehlen

Herr Graf hat mich sehr gut beraten...freundlich, fachkundig und emphatisch. Ich habe mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt und freue mich nun auf mein neues Sofa. Auch der Service im Haus (Getränke) ist sehr angenehm. Herzlichen Dank!
26.08.2024

Neue Couch bei Polster-Fischer

Wir haben eine neue Couch bei Polster-Fischer gekauft. Mit der Beratung durch Herrn Horch waren wir sehr zufrieden, genauso wie der komplette Ablauf in der Filiale Heilbronn. Wenn die Lieferung genauso klappt sind wir super zufrieden.
20.08.2024
Sehr netter Services, vorallem Frau Djamila Hotaki ist zu loben, geht auf jeden Wunsch ein und versucht das passende zu optimieren. Richtig super! Immer wieder gerne.