Polstermöbel Fischer Heilbronn- Logo - Bewertungen

190 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.474 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für Polstermöbel Fischer Heilbronn

04.04.2024

Sehr angenehmes Möbelhaus

Kompetente und sehr freundliche Beratung. Herr Graf informierte uns ausführlich in angenehmer Atmosphäre und wir freuen uns, das Richtige gefunden zu haben.
03.05.2024
Vielen Dank für Ihre top Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Beratung so zufrieden waren. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
04.04.2024

kompetente und freundliche Beratung

Wir haben von Herrn Danner eine sehr gute Beratung erhalten und wurden auch sonst in der Filiale HN rundum wunderbar versorgt.
03.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Beratung so zufrieden waren. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
03.04.2024

Sehr zufrieden!

Wir wurden sehr freundlich und kompetent, in einer sehr angenehmen Atmosphäre beraten und bedient.
02.04.2024
Super beratung zum Kauf eines Relaxsessels durch Frau Baake.Alles Klasse gelaufen
27.03.2024
Sehr gute Beratung durch Herrn Danner und sehr guter Service.
20.03.2024

Nett, hilfsbereit und sehr bemüht. Sehr gut
03.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit uns zufrieden waren. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
16.03.2024

Topmann

Sehr freundlicher und kompetenter Verkäufer
25.03.2024
Guter Service, gute Beratung
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
04.08.2023

Top Service - tolle Möbel

Wir wurden sehr gut von Herrn Danner beraten und er konnte unsere Wünsche erfüllen. Die Wohnlandschaft entspricht genau unseren Vorstellungen. Wir sind überaus zufrieden und kommen gerne wieder.
29.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback und die 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns über die tolle Rückmeldung und wünschen Ihnen viele Wohlfühlmomente mit Ihrem neuen Lieblingsplatz. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
WB
walter B.
Neckarsulm
19.10.2023

Einkauf bei Polstermöbel Fischer , Heilbronn

Hallo wir waren bei Polstermöbel Fischer. Wir wurden sehr nett von Frau Baake empfangen. Sie begleitete uns zu den Boxspringbetten. Nachdem wir am Tisch saßen fragte Sie uns was wir denn trinken möchten– Latte Macciatto oder Cappuccino oder Kaffee und brachte das gewünschte uns hoch. Dann fing die Beratung an. Ich muss sagen sie kannte sich sehr gut aus. Hat sich auch die Zeit für uns genommen. Und mein Sohn hat das richtige Bett für sich gefunden.
19.10.2023
27.09.2023

2 Sofas innerhalb 2 Wochen gekauft...

Nachdem ich mit meiner Schwiegertochter eine Tour durch sämtliche Möbelhäuser im Großraum gemacht habe, sind wir neulich bei Fischer gelandet. Gut beraten von Herrn Danner sind wir zum Überlegen und Besprechen heim und ein paar Tage später zum Kauf wieder gekommen. Hier hat uns Frau Schmidt kompetent und umfassend beraten. Gut, sie hat ein neues Sofa. Und ich war "angefixt", jetzt wollte ich auch eines. Beim Besuch gleich wieder erkannt, direkt für das gleiche Sofa in anderer Farbe entschieden und jetzt freuen wir uns alle, bis beide dann kommen. Alles hat gepasst - mir gefällt bei Fischer besonders, dass man nicht 40 %, 50% Sonderrabatt usw. verspricht, sondern einen Preis nennt und angemessenen Abschlag gewährt. Immer. Das Personal ist freundlich und kompetent, man kann aber auch einfach ohne Druck bummeln und in Ruhe angucken. Ich kann Fischer nur empfehlen.
29.09.2023
12.02.2024
Das Möbelhaus Fischer hat uns durch seine große und gute Auswahl an Polstermöbeln und auch durch ein äußerst gutes Preis-Leistungsverhältnis im Vergleich zu den vermeintlich billigeren Mitbewerbern überzeugte. Toller Service, sehr freundliche Empfang im Möbelhaus durch zwei Mitarbeiterinnen und kostenloser Cappuccino und warmen Apfelkuchen on top. Wir konnten uns in Ruhe umschauen und trotzdem war sofort ein Verkäufer zur Stelle als wir ihn brauchten. Unser Berater Herr Graf war äußerst kompetent, freundlich und ehrlich (auch bezüglich der Sofa- und Stoffauswahl bei kleinen Kindern oder Haustieren). Fragen im Nachgang hat er uns stets kompetent und sehr freundlich beantwortet. Wir würden dort jederzeit wieder einkaufen .
AK
Adelheid K.
Wüstenrot
30.10.2023

In Zukunft meine Anlaufstelle erster Wahl.

Sehr freundliche Mitarbeiter ( Fr. Braake / Hr. Danner) . Ich kaufte eine Couch. Ich sagte was die Couch alles haben muss und mein Budget. Ich wurde sehr gut beraten von Hr. Danner und Fr. Braake. Ich unterstelle jetzt mal sie machen ihren Job gerne, zumindest kam es so rüber. (im Vergleich zu anderen Möbelhäusern sind sie nicht vor der Kundschaft weggelaufen, waren nicht über die Nachfragen meinerseits genervt, haben nicht die Geduld verloren). Das Einzige was man besser machen könnte ist, dass man im unteren Stock an den Fensterseiten auch Möbel ausstellt, die "kostengünstiger" sind. Wenn mir Fischer nicht empfohlen geworden wäre, dann wäre ich nachdem ich aussen mal reingespickelt habe, nicht in das Möbelgeschäft.
30.10.2023
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Ihr Feedback zum Erdgeschoss nehmen wir gerne auf. Wir wünschen Ihnen viele Wohlfühlmomente mit Ihrem neuen Lieblingsplatz. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
27.11.2023

Perfekter Kundenservice und Beratung!

Hier steht der Kundenservice an erster Stelle. Vom ersten Moment an habe ich mich gut aufgehoben und beraten gefühlt. Herr Adam Graf ist ein sehr zuvorkommender Verkäufer und er ging auf meine Wünsche und Vorstellungen ein. Selbst die Wartezeit bis der Auftrag geschrieben war, wurde mit einem Heißgetränk und Schokolade verkürzt. Insgesamt war ich zweimal vor Ort, bis ich mich entscheiden konnte. Bei beiden Besuchen wurde ich sehr freundlich empfangen! So funktioniert Kundenservice. Ich kann Polstermöbel Fischer nur empfehlen. Das war bereits mein zweiter Einkauf. Wer denkt, der Wettbewerb ist günstiger, der wird hier eines besseren belehrt. Weiter so!
29.11.2023
02.10.2023

Ein rundum hervorragende Kundenbetreuung

Vom ersten Betreten des Geschäftes bis zum Abschluss des Kaufvertrages haben wir uns rundum Wohl und bestens beraten gefühlt. Neben Annehmlichkeiten wie Getränken und Snacks wurden wir fachlich super beraten ohne etwa das Gefühl zu haben unter Druck gesetzt worden zu sein. Als Kunde haben wir sowohl ausreichend Freiraum als auch sehr viel Wertschätzung erfahren, die man sich anderswo nur wünschen kann. Einen großen Dank an unseren Berater, Herrn Bernd Danner, der sich sehr viel Zeit für uns genommen hat und zu dem wir jederzeit wieder kommen und den wir uneingeschränkt empfehlen werden.
04.10.2023
Vielen Dank für Ihre tolle und ausführliche 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie so begeistert sind und unser Kollege Sie perfekt beraten hat. Wir wünschen Ihnen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Lieblingsplatz. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
31.12.2023

Bewertung mein Einkauf am 30.12.2023 bei Bernd Danner

Die Beratung durch Bernd Danner war sehr freundlich, professionell, angenehm und hilfsbereit. Ich habe mich frei in meiner Entscheidung gefühlt und es wurde alles dafür getan, dass Ich mich wohl fühlte. Soweit Ich das beurteilen kann, hat er eine gute Fachkenntnis. Einziger Verbesserungsvorschlag: das zusätzliche ausfüllen des Auftrages in Papierform sollte durch eine rein elektronische Erfassung ersetzt werden. Mein Bewertung gilt einzig der Beratung und der Abwicklung zum Verkauf. Über die Lieferung und Qualität des Möbelstücks, kann Ich erst berichten wenn es da ist.
01.01.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und das positive Feedback! Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
14.02.2024

Sehr gutes Produkt und beste Beratung

Auf Möbel Fischer sind wir durch einen aktuellen Werbeprospekt aufmerksam geworden. Das Angebot eines 2-er und 3-er Sofas sprach uns an, da es die gewünschten Funktionen hatte und preislich interessant war. Frau Baake hat uns dann bei einem Besuch sehr gut und kompetent alles erklärt und bestens beraten. Unsere Fragen zu den verschiedenen Lederarten und Ausstattungsmerkmalen wurden alle beantwortet. In anderen Möbelhäusern haben wir weder ein vergleichbares Angebot noch solch eine Beratung gefunden und schließlich bei Möbel Fischer gekauft.
25.11.2023

Wieder mal kompetent beraten worden

Nachdem wir etwas durchs Möbelhaus geschickt wurden, sind wir bei Bernd Danner gelandet und von ihm sehr gut, ehrlich und ausführlich beraten worden. Er hat aus der Fülle des Angebots die richtige Idee herausgefiltert, so dass wir dann beim Rundgang durch das Angebot das Passende gefunden haben. Es war unser zweiter Einkauf bei Polster Fischer und die Beratung war gut. Wir wurden auch nicht gedrängt, etwas Hochwertigeres zu nehmen, sondern bekamen Kriterien an die Hand, das Richtige zu finden. So soll Kundenberatung sein.
26.11.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Herzliche Grüße Ihr Polstermöbel Fischer-Team
13.02.2024
Sehr kompetente Beratung von Hr.Bernd Danner .Da wir ein Platz Problem haben und nur ein kleines Sofa stellen können,nahm sich Hr.Danner sehr viel Zeit für uns und stellte uns einige Möglichkeiten zusammen für uns Traum Sofa. Alles spitze wir waren vorher in einigen anderen Möbelhäuser und wurden nicht fündig.Ich hatte an diesem Tag Geburtstag und erhielten noch Sekt zum gleich trinken und für zuhause es war einfach toll.Wir werden FISCHER Polstermöbel weiter empfehlen.
18.03.2024
Vielen Dank für Ihr Lob und die klare Weiterempfehlung. Wir freuen uns, dass wir Sie begeistern konnten. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
21.10.2023

Absolut positive Erfahrung und tolle Mitarbeiter:innen vor Ort!

Wir waren heute beim Polstermöbel Fischer in Heilbronn und hatten einen Termin bei Frau Baake. Wir wurden unglaublich freundlich und zuvorkommend empfangen und haben uns nach kurzer und sehr kompetenter Beratung für ein Sofa entschieden. Auch das Wohlfühlmanagment, was vor Ort immer dafür gesorgt hat, dass man zu bspw. etwas zu trinken hat war wirklich schön. Zusammenfassend sind wir sehr positiv überrascht und freuen uns auf die Lieferung vom neuen Sofa. :)
21.10.2023