Polstermöbel Fischer Heilbronn- Logo - Bewertungen

Polstermöbel Fischer Heilbronn

191 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.530 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für Polstermöbel Fischer Heilbronn

19.07.2024
Herr Graf - Top Verkäufer!
21.04.2024

Einkauf war ein schönes Erlebnis.

Die Beratung durch Herrn Balti und Frau Hotaki als auch durch den Geschäftsführer war außergewöhnlich gut. Sie überzeugten mit Fachwissen und Empathie. Auch die übrigen Mitarbeiter haben sich sehr nett gekümmert. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut und wir können die Filiale und ihre Mitarbeiter guten Gewissens weiterempfehlen. Die Wertschätzung als Kunde war offensichtlich. Wo trifft man das heute noch an?
03.05.2024
Vielen Dank für Ihre top Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Beratung so zufrieden waren. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
28.04.2024
Ich habe gestern eine Couch bei Möbel Fischer bestellt. Die Angestellten sie außerordentlich freundlich und hilfsbereit. Uns wurde sogar ein Kaffee und Sekt serviert. Der Angebotspreis war genial, 50% günstiger, wie von den umliegenden Möbelhäuser. Herr Heni Balti hat uns mit Freundlichkeit und Herzlichkeit beraten und viel Geduld aufgebracht um uns in der Farbauswahl zu unterstützen. Normalerweise schreibe ich keine Bewertungen, doch hier muss ich eine Ausnahme machen, weil ich das Möbelhaus Fischer in Heilbronn zu 100% weiterempfehle. Liebe Grüße Alexandra Müller
03.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und die 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns über die tolle Rückmeldung und wünschen Ihnen viele Wohlfühlmomente mit Ihrem neuen Lieblingsplatz. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
22.05.2024
Eigentlich wollten wir "mal schauen", dann kam aber alles anders. Natürlich haben wir erst "geschaut", dann kam der Verkäufer, der uns schon beim Betreten des Geschäfts empfangen hat, Herr Adam Graf, und fragte einfach mal nach. Wir hatten schon ein Polstersofa im Blick und Herr Graf hat uns dann sehr gut, freundlich und zuvorkommend beraten: Farbe, Größe, Alternativen .. einfach das ganze "Programm und zwar ohne das wir uns "bedrängt" fühlten. Zwischendurch wurden wir von anderen freundlichen Mitarbeitenden z.B. nach Getränken gefragt. Das hat dann alles so gepasst, dass aus dem "mal schauen" ein Kauf wurde. Bei einer nachträglichen Änderung wurden wir sehr kulant behandelt. Es hat alles gepasst, Danke an Hr. Adam Graf und Team.
16.07.2024
Vielen Dank für Ihr Lob. Wir freuen uns, dass wir Sie begeistern konnten. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
Das Möbelhaus Fischer hat uns durch seine große und gute Auswahl an Polstermöbeln und auch durch ein äußerst gutes Preis-Leistungsverhältnis im Vergleich zu den vermeintlich billigeren Mitbewerbern überzeugte. Toller Service, sehr freundliche Empfang im Möbelhaus durch zwei Mitarbeiterinnen und kostenloser Cappuccino und warmen Apfelkuchen on top. Wir konnten uns in Ruhe umschauen und trotzdem war sofort ein Verkäufer zur Stelle als wir ihn brauchten. Unser Berater Herr Graf war äußerst kompetent, freundlich und ehrlich (auch bezüglich der Sofa- und Stoffauswahl bei kleinen Kindern oder Haustieren). Fragen im Nachgang hat er uns stets kompetent und sehr freundlich beantwortet. Wir würden dort jederzeit wieder einkaufen .
18.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit uns zufrieden waren. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
AK
Adelheid K.
Wüstenrot
30.10.2023

In Zukunft meine Anlaufstelle erster Wahl.

Sehr freundliche Mitarbeiter ( Fr. Braake / Hr. Danner) . Ich kaufte eine Couch. Ich sagte was die Couch alles haben muss und mein Budget. Ich wurde sehr gut beraten von Hr. Danner und Fr. Braake. Ich unterstelle jetzt mal sie machen ihren Job gerne, zumindest kam es so rüber. (im Vergleich zu anderen Möbelhäusern sind sie nicht vor der Kundschaft weggelaufen, waren nicht über die Nachfragen meinerseits genervt, haben nicht die Geduld verloren). Das Einzige was man besser machen könnte ist, dass man im unteren Stock an den Fensterseiten auch Möbel ausstellt, die "kostengünstiger" sind. Wenn mir Fischer nicht empfohlen geworden wäre, dann wäre ich nachdem ich aussen mal reingespickelt habe, nicht in das Möbelgeschäft.
30.10.2023
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Ihr Feedback zum Erdgeschoss nehmen wir gerne auf. Wir wünschen Ihnen viele Wohlfühlmomente mit Ihrem neuen Lieblingsplatz. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
US
Ursula S.
Heilbronn
23.05.2024

Polstermöbel Spontankauf

Wir wollten uns Polstermöbel anschauen, da wir in naher Zeit umziehen und wollten uns vor Allem erst mal gute Ideen holen, wie wir unser Künftiges Wohnzimmer einrichten. Der Berater Herr Bernd Danner in der Filiale Heilbronn Neckargartacher Str. hat uns zu unserer vollsten Zufriedenheit beraten und uns tolle Ideen vorgeschlagen. Wir waren so begeistert und haben sofort bestellt. Ein Wunsch konnte seitens dem Hersteller Himolla nicht erfüllt werden aber der Herr Danner hat alles getan um uns eine lukrative Alternative zu bieten. Nun freuen wir uns auf unser neues Polstermöbel. Danke nochmals für die tolle Beratung und nicht zu vergessen, den sehr freundlichen Empfang vom Filialleiter im Geschäft.
16.07.2024
Vielen Dank für die netten Worte und Ihre 5 Sterne. Wir freuen uns, dass unser Team Sie so begeistert hat und wünschen Ihnen erholsame Stunden auf Ihrem neuen Lieblingsplatz. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
24.03.2024

Polstermöbel Fischer Heilbronn

Wir wurden am 23.03.2024 in dieser Filliale Hervorragend von Herrn Adam Graf beraten. Das ganze Beratungs - und Verkaufsgespräch fühlte sich sehr freundlich und hilfsbereit an. Auf Wünsche und Fragen unsererseits, wurde bestens eingegangen. Auch auf verschiedene Möglichkeiten und Anregungen für unseren neuen Möbelwusch wurde hingewiesen. Wenn dem Kunden auch noch Kaffee und Kuchen angeboten wird, ist das "Bemühen" um den Kunden schon ein tolles Gefühl, was heutzutage nicht mehr selbstverständlich ist ! Wir können hier nicht anders als mindestens das Maximum an 5 Sternen zu vergeben. Nochmals ein extra Dankeschön an Herrn Adam Graf ( und auch seinem Chef :-)
03.05.2024
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir sind glücklich, dass unsere Kollegen Sie vor Ort so gut beraten und Sie begeistert haben. Größte Kundenzufriedenheit ist unser Ziel. Wir wünschen Ihnen zahlreiche Wohlfühlmomente mit Ihrem neuen Lieblingsplatz. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team

Perfekter Kundenservice und Beratung!

Hier steht der Kundenservice an erster Stelle. Vom ersten Moment an habe ich mich gut aufgehoben und beraten gefühlt. Herr Adam Graf ist ein sehr zuvorkommender Verkäufer und er ging auf meine Wünsche und Vorstellungen ein. Selbst die Wartezeit bis der Auftrag geschrieben war, wurde mit einem Heißgetränk und Schokolade verkürzt. Insgesamt war ich zweimal vor Ort, bis ich mich entscheiden konnte. Bei beiden Besuchen wurde ich sehr freundlich empfangen! So funktioniert Kundenservice. Ich kann Polstermöbel Fischer nur empfehlen. Das war bereits mein zweiter Einkauf. Wer denkt, der Wettbewerb ist günstiger, der wird hier eines besseren belehrt. Weiter so!
31.12.2023

Bewertung mein Einkauf am 30.12.2023 bei Bernd Danner

Die Beratung durch Bernd Danner war sehr freundlich, professionell, angenehm und hilfsbereit. Ich habe mich frei in meiner Entscheidung gefühlt und es wurde alles dafür getan, dass Ich mich wohl fühlte. Soweit Ich das beurteilen kann, hat er eine gute Fachkenntnis. Einziger Verbesserungsvorschlag: das zusätzliche ausfüllen des Auftrages in Papierform sollte durch eine rein elektronische Erfassung ersetzt werden. Mein Bewertung gilt einzig der Beratung und der Abwicklung zum Verkauf. Über die Lieferung und Qualität des Möbelstücks, kann Ich erst berichten wenn es da ist.
01.01.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und das positive Feedback! Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
14.02.2024

Sehr gutes Produkt und beste Beratung

Auf Möbel Fischer sind wir durch einen aktuellen Werbeprospekt aufmerksam geworden. Das Angebot eines 2-er und 3-er Sofas sprach uns an, da es die gewünschten Funktionen hatte und preislich interessant war. Frau Baake hat uns dann bei einem Besuch sehr gut und kompetent alles erklärt und bestens beraten. Unsere Fragen zu den verschiedenen Lederarten und Ausstattungsmerkmalen wurden alle beantwortet. In anderen Möbelhäusern haben wir weder ein vergleichbares Angebot noch solch eine Beratung gefunden und schließlich bei Möbel Fischer gekauft.
25.11.2023

Wieder mal kompetent beraten worden

Nachdem wir etwas durchs Möbelhaus geschickt wurden, sind wir bei Bernd Danner gelandet und von ihm sehr gut, ehrlich und ausführlich beraten worden. Er hat aus der Fülle des Angebots die richtige Idee herausgefiltert, so dass wir dann beim Rundgang durch das Angebot das Passende gefunden haben. Es war unser zweiter Einkauf bei Polster Fischer und die Beratung war gut. Wir wurden auch nicht gedrängt, etwas Hochwertigeres zu nehmen, sondern bekamen Kriterien an die Hand, das Richtige zu finden. So soll Kundenberatung sein.
26.11.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Herzliche Grüße Ihr Polstermöbel Fischer-Team
03.06.2024

Vielen Dank

Habe am Mittwoch, 29.05.24 bei Herrn Markus Hierhager ein Ecksofa und 2 Couchtische gekauft. Bewertung: Sehr gute, kompetente und freundliche Beratung durch Herrn Hierhager. Habe mich sehr wohl gefühlt. Ich vergebe 5 Sterne. Schon der erste telefonische Kontakt mit Polster-Fischer, am Telefon Herr Groß, war super. Sehr freundlich!!! Bekommt auch 5 Sterne. Wäre ich nicht in den "Genuß" des SOFA-TAXI gekommen, wäre (ziemlich sicher) auch kein Kauf möglich gewesen. Nochmals vielen Dank für diesen SUPER SERVICE.
16.07.2024
Vielen Dank für Ihre fünf Sterne. Wir freuen uns, dass Sie Ihren neuen Lieblingsplatz bei uns gefunden haben. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
13.02.2024
Sehr kompetente Beratung von Hr.Bernd Danner .Da wir ein Platz Problem haben und nur ein kleines Sofa stellen können,nahm sich Hr.Danner sehr viel Zeit für uns und stellte uns einige Möglichkeiten zusammen für uns Traum Sofa. Alles spitze wir waren vorher in einigen anderen Möbelhäuser und wurden nicht fündig.Ich hatte an diesem Tag Geburtstag und erhielten noch Sekt zum gleich trinken und für zuhause es war einfach toll.Wir werden FISCHER Polstermöbel weiter empfehlen.
18.03.2024
Vielen Dank für Ihr Lob und die klare Weiterempfehlung. Wir freuen uns, dass wir Sie begeistern konnten. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
Sehr gute Beratung von Herr Danner. Nach der 1. Beratung sind wir wieder gegangen. Er war sehr freundlich auch als wir signalisiert haben dass wir wieder gehen. Wir kamen wieder und haben eine qualitativ hochwertige Couch gefunden und gekauft. Herr Danner war in keinem Gespräch aufdringlich. Bei der Konkurrenz schräg gegenüber wollte man uns nicht beraten obwohl wir großes Interesse bekundet haben. Daumen hoch für Herr Danner
04.02.2024
07.01.2024
Herr Adam Graf hat uns hochmotiviert, freundlich und doch unaufdringlich begleitet. Seine fachliche Beratung war beeindruckend und hatte auf alle Fragen eine qualifizierte Antwort, wodurch unsere Kaufentscheidung vereinfacht wurde. Hier nochmals lieben Dank. Die sehr freundliche Service-Mitarbeiterin hat uns den Aufenthalt sehr angenehm gestaltet. Gerne werden wir uns bei Bedarf an das Möbelhaus Fischer Heilbronn erinnern.
04.02.2024
16.03.2024
Ich habe mir ein Schlaf- und ein Ecksofa in der Filiale in Heilbronn gekauft. Beraten wurde ich dabei von Frau Hotaki. Frau Hotaki war sehr aufgeschlossen und freundlich. Ich fühlte mich gut beraten, weil sie mir alle Fragen kompetent beantworten konnte und mit mir gleich nach Alternativen gesucht hat. Ich wurde nach meinen Vorstellungen fündig und kann dieses Fachgeschäft wärmsten weiter empfehlen. MgG V. Wanner
02.03.2024
Dies ist meine zweite Garnitur, dass ich bei Polstermöbel Fischer kaufe. Ich kenne kein zweites Unternehmen in Heilbronn und Umgebung, dass diesen Service diese Kompetenz und das Entgegenkommen übertrifft. Ich muss sagen, der Herr Graf ist ein sehr erfahrener VERKÄUFER vom FACH Er weiß, wovon er redet. Nur zu empfehlen lange Worte, kurzer Sinn, bestes Polster, Möbelhaus in unserer Umgebung Heilbronn.
20.04.2024

Ecksofa & Tisch, Beratung Frau Baake

Habe am 19.04.24, gemeinsam mit meiner Frau ein Ecksofa, inkl. passendem Tisch gesucht. Die Beratung von Frau Jaqueline Baake aber auch das freundliche und ehrliche Auftreten war Service in Perfektion. Wir haben schnell das passende gefunden und sind mit der Auswahl als auch mit der Beratung mehr als nur zufrieden.
19.03.2024
Sehr gute Beratung und sehr freundliches Personal, ich hatte den Eindruck das hier auch verstanden wurde wonach ich suche und mir auch eine meinen Wünschen entsprechende Couch angeboten wurde. Danke an Herrn Heni Balti