Polstermöbel Fischer Heilbronn- Logo - Bewertungen

Polstermöbel Fischer Heilbronn

190 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.475 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für Polstermöbel Fischer Heilbronn

03.01.2024
Die Beratung durch Herrn Nico Haug war entspannt, trotzdem sehr fachmännisch. Alle Fragen wurden hinreichend beantwortet. Herr Haug war sehr zuvorkommend und gab das Gefühl das erst wenn alles passt ein Vertrag zustande kommen kann - und so war’s. Wir gingen mit einem guten Gefühl nach Hause..
04.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und die 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns über die tolle Rückmeldung und wünschen Ihnen viele Wohlfühlmomente mit Ihrem neuen Lieblingsplatz. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
25.02.2024

Wir waren sehr begeistert von der Beratung.

Wir waren sehr begeistert von der professionellen, kompetenten und dennoch warmherzig-sympathischen Beratung und Begleitung Ihrer Mitarbeiter Bärbel Schmidt (sowie dem Herrn mit fränkischem Akzent, dessen Namen wir uns nicht gemerkt haben). Jederzeit sehr gerne wieder. Gruß Reiner Sahm
18.03.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und das positive Feedback! Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
02.10.2023

Herausragende Bedienung

Es ist einfach super man wird gleich herzlich willkommen geheißen. Der Einsatz etwas passendes zu finden ist wirklich super. Auch für das persönliche Wohlbefinden wurde gleich gesorgt. Kaffee trinken wie im eigenem Wohnzimmer. Es war mal wieder ein tolles Erlebnis. Jederzeit wieder
04.10.2023
Vielen Dank für Ihre fünf Sterne. Wir freuen uns, dass Sie Ihren neuen Lieblingsplatz bei uns gefunden haben. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
23.09.2023

Boxspringbett 140x200

Man merkt sofort, dass Kundenzufriedenheit an erster Stelle steht. Sehr nette Berater/innen. Es wird auf Kundenwünsche eingegangen. Man fühlt sich gut aufgehoben und gut beraten. Preise sind fair und nicht überzogen. Würde jederzeit gerne wieder kommen und hier einkaufen :)
29.09.2023
16.01.2024
Nettes und aufmerksames Personal. Zielgerichtete und sehr kompetente Beratung. Passendes Angebot. Guter Handel --> Passender Preis :-) Wir haben mehr ausgegeben als geplant, - aber dafür auch Besseres bekommen als gedacht. (Unser Kontakt vor Ort in HN: H. Hierager)
10.10.2023

Kaufentscheidung geführt.

Nach einem netten Empfang, wurden wir von Frau Baake bestens beraten..... es war ein rundum freundliches, hochqualifiziertes Verkaufsgespräch. Sie war nicht aufdringlich, aber überzeugend und hat mich schnell zu einer Kaufentscheidung geführt. Vielen Dank.
11.10.2023
Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden mit uns sind und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Lieblingsplatz. Herzliche Grüße Ihr Polstermöbel Fischer-Team
19.01.2024
Sehr kompetente und freundliche Beratung. Hier ist der Kunde noch etwas wert. Wir fühlten uns zu jeder Zeit abgeholt und unsere Bedürfnisse wurden wahrgenommen. Herr Feist hatte sich viel Zeit genommen und alle Fragen beantwortet. Jederzeit gerne wieder.
16.03.2024

Sehr freundlich !

Ihr Mitarbeiter Herr Danner war sehr freundlich, hat uns beraten und anschließend die Wohnlandschaft nach unseren wünschen gestaltet. Wir waren sehr zufrieden mit dem Kauf der Wohnlandschaft! Es war ein sehr angenehmer aufenthalt ! Immer wieder gerne
CA
Claudia A.
Sinsheim
17.03.2024

Alles bestens

Es war eine angenehme, freundliche und sachliche Beratung von Frau Jaqueline Baake. Es hat mir und meiner Frau sehr gut gefallen. Was uns besonders gefallen hat, dass auf unsere Vorstellungen eingegangen wurde und wir zielgerichtet beraten wurden.
CB
Christa B.
Heilbronn
27.01.2024
Wir wurden im November in der Filiale Heilbronn bestens beraten von Frau Hotaki! Inzwischen ist unsere Couch eingetroffen und wir sind sehr zufrieden. Auch das Montagetermin hat gut und sauber gearbeitet. Absolut empfehlenswerte Firma!
31.10.2023
Positives Einkaufserlebnis dank engagierter und freundlicher Mitarbeiter. Besonderer Dank geht an Herrn Groß, der stets die Ruhe bewahrt und Service am Kunden lebt! In dieser Form gibt es das selten heutzutage.
31.10.2023
06.10.2023

Tolle Beratung

Sehr schnelle, kompetente Beratung. Freundliches, offenes Personal. Sehr gut rundum versorgt. Es wurde sich viel Mühe gegeben, für uns das Richtige zu finden bzw. zu konfigurieren. Danke an Frau Baake!
08.10.2023
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
29.02.2024
Die Beratung von Herrn Norbert Feist über einen Relax Sessel ( Siena ) war einfach hervorragend, wir sind sehr zufrieden und haben uns entschlossen die Firma Fischer weiterzuempfehlen. Re. Nr. 30-6178
02.01.2024
Super Beratung durch den Verkäufer Herrn Norbert Feist. Hier fühlt man sich als Kunde noch wie ein König :-) Wenn jetzt die Lieferung noch genauso gut klappt kann nichts mehr schief gehen.
04.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit uns zufrieden waren. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
29.10.2023
Nach einer Reklamation half uns Herr Groß mit seiner ruhigen und stets freundlichen Art eine Lösung zu finden. Wir fühlten uns in jedem Augenblick in besten Händen. Vielen Dank - weiter so!
29.10.2023
Vielen Dank für die netten Worte und Ihre 5 Sterne. Wir freuen uns, dass unser Team Sie so begeistert hat und wünschen Ihnen erholsame Stunden auf Ihrem neuen Lieblingsplatz. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
30.12.2023
Habe heute das perfekte Sofa bei Polster Fischer gefunden und direkt gekauft. Ein besonderer Dank an Herrn Feist. Absolut kompetent und sehr freundlich. Vielen vielen Dank dafür
01.01.2024
01.08.2023
Geduld und Beratung von Frau Hotaki bei unserer doch recht komplexen Raumgestaltung und Vorstellung waren wirklich super. Auch die Auswahl an Garnituren lässt keine Wünsche offen.
14.08.2023
Freundliche und exzellente Beratung! Frau Baake hat uns mit solch einer spürbaren Freude an ihrer Arbeit beraten, dass es für uns ebenfalls eine Freude war hier ein zu kaufen!
29.09.2023
27.12.2023
Sehr kompetente, freundliche und auf das Budget zugeschnitte Beratung von Frau Schmidt. Ich habe gekauft, da ich überzeugt vom Service bin. Absolut Note 1. Vielen Dank dafür!
01.01.2024
06.11.2023
Wir wurden freundlich begrüßt und ebenso freundlich von Frau Baake beraten . Bei Poster Fischer ist immer ein Berater zur Stelle was nicht in allen Möbelhäusern der Fall ist.
12.11.2023