Polstermöbel Fischer Heilbronn- Logo - Bewertungen

Polstermöbel Fischer Heilbronn

225 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.464 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für Polstermöbel Fischer Heilbronn

Haben heute ein Dauerschlafsofa gekauft. Sehr gute Beratung durch Herrn Balti . Hat uns bzgl Auswahl / Qualität von Modell, Matratze und Bezug super beraten und unsren Einkauf mit einem Rabatt u Aufmerksamkeiten belohnt. Sehr gerne immer wieder.
einfach eine super Beratung erhalten von Herr Hierhager und komplett auf meine Wünsche eingegangen. Vielen Dank
Wir waren auf der Suche nach einem neuen Sofa und wurden heute bei Polster Fischer in Heilbronn sofort fündig. Danke an Herrn Nico Haug für seine freundliche und kompetente Beratung. Immer wieder gerne, deshalb absolute Weiterempfehlung.

Vielen Dank

Habe am Mittwoch, 29.05.24 bei Herrn Markus Hierhager ein Ecksofa und 2 Couchtische gekauft. Bewertung: Sehr gute, kompetente und freundliche Beratung durch Herrn Hierhager. Habe mich sehr wohl gefühlt. Ich vergebe 5 Sterne. Schon der erste telefonische Kontakt mit Polster-Fischer, am Telefon Herr Groß, war super. Sehr freundlich!!! Bekommt auch 5 Sterne. Wäre ich nicht in den "Genuß" des SOFA-TAXI gekommen, wäre (ziemlich sicher) auch kein Kauf möglich gewesen. Nochmals vielen Dank für diesen SUPER SERVICE.
30.05.2024

Ref.30-5257

Die Beratung von Herrn. A. Graf war hervorragend. Können Hr. A.Graf uneingeschränkt weiterempfehlen. Die Abwicklung und Lieferung von Fa. Fischer erfolgte zügig und problemlos.
28.05.2024
Top Beratung von Herrn Norbert Feist in Filiale Heilbronn
27.05.2024

30-5280 - Tolle Beratung, tolles Personal

Ich habe meine Familie begleitet und war positiv überrascht. Wir sind kurz vor Ladenschluss eingetroffen und wurden freundlich empfangen und beraten. Vielen Dank hierfür an Herr Hierhager. Hätte ich gewusst, was für tolle und preiswerte Produkte verfügbar sind, hätte ich euch eher aufgesucht - das nächste Mal First Choice.
25.05.2024

Tolle Beratung, jederzeit wieder.

Herr Graf hat uns super beraten und hat sich mehrmals Zeit genommen. Bisher lief alles super.Wir würden ihn aufjedenfall weiterempfehlen. Danke für alles!
KM
K M.
Heilbronn
25.05.2024
Ich wurde sehr ausführlich, gut und freundlich von Frau Hotaki beraten. .
US
Ursula S.
Heilbronn
23.05.2024

Polstermöbel Spontankauf

Wir wollten uns Polstermöbel anschauen, da wir in naher Zeit umziehen und wollten uns vor Allem erst mal gute Ideen holen, wie wir unser Künftiges Wohnzimmer einrichten. Der Berater Herr Bernd Danner in der Filiale Heilbronn Neckargartacher Str. hat uns zu unserer vollsten Zufriedenheit beraten und uns tolle Ideen vorgeschlagen. Wir waren so begeistert und haben sofort bestellt. Ein Wunsch konnte seitens dem Hersteller Himolla nicht erfüllt werden aber der Herr Danner hat alles getan um uns eine lukrative Alternative zu bieten. Nun freuen wir uns auf unser neues Polstermöbel. Danke nochmals für die tolle Beratung und nicht zu vergessen, den sehr freundlichen Empfang vom Filialleiter im Geschäft.
22.05.2024
Eigentlich wollten wir "mal schauen", dann kam aber alles anders. Natürlich haben wir erst "geschaut", dann kam der Verkäufer, der uns schon beim Betreten des Geschäfts empfangen hat, Herr Adam Graf, und fragte einfach mal nach. Wir hatten schon ein Polstersofa im Blick und Herr Graf hat uns dann sehr gut, freundlich und zuvorkommend beraten: Farbe, Größe, Alternativen .. einfach das ganze "Programm und zwar ohne das wir uns "bedrängt" fühlten. Zwischendurch wurden wir von anderen freundlichen Mitarbeitenden z.B. nach Getränken gefragt. Das hat dann alles so gepasst, dass aus dem "mal schauen" ein Kauf wurde. Bei einer nachträglichen Änderung wurden wir sehr kulant behandelt. Es hat alles gepasst, Danke an Hr. Adam Graf und Team.
21.05.2024

Beratung von Frau Bärbel Schmidt…

Wir waren mit der Beratung von Frau Bärbel Schmidt sehr zufrieden! Wir empfehlen das Möbelhaus auf jeden Fall weiter. Sie waren alle sehr kompedent, ehrlich und wir fühlten uns gut aufgehoben.
17.05.2024

Super Beratung

Viel Auswahl und eine sehr gute und kompetente Beratung.
14.05.2024
Es war ein schönes Erlebnis, hier unsere Couch zu erwerben. Angefangen mit der freundlichen und unaufdringlichen Beratung bis zum Cappuccino war alles top!

Sehr positiver Einkauf

Wir sind sehr kompetent und freundlich von Herrn Bernd Danner bedient worden. Gezielt hat er uns das in der Ausstellung gezeigt, was unseren Vorstellungen entsprach und hat somit zu einem sehr positiven Kauferlebnis beigetragen. Vielen Dank.

Sofa Kauf

Wir haben vor kurzem ein Sofa bestellt, Frau Hotaki hat uns sehr gut beraten und war auch per E-Mail schnall erreichbar. Vielen Dank dafür. VG

Esszimmer + Boxspringbett

Am 3.05. Hat mich Herr Bernd Danner sehr kompetent und super freundlich bzgl. eines neuen Esszimmers beraten. Ganz begeistert war ich, weil er mir gleich den neusten Esstisch gezeigt hat (Keramiktisch, ausziehbar), ich mag nämlich keine Holztische. Gab an diesem Tag neben des Esszimmers noch ein Boxspringbett in Auftrag gegeben.
WH
Willi H.
Wüstenrot
28.04.2024
Wir haben nach langem Suchen die Richtigen Polstermöbel gefunden.Dank der Kompetente und freundlicher beratung durch Djamila Hotaki wurde unsere Tochter auch Kunde .Beide Polster von guter Qualität. Sehr zu empfehlen.
03.05.2024
Vielen Dank für Ihre fünf Sterne. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
28.04.2024
Ich habe gestern eine Couch bei Möbel Fischer bestellt. Die Angestellten sie außerordentlich freundlich und hilfsbereit. Uns wurde sogar ein Kaffee und Sekt serviert. Der Angebotspreis war genial, 50% günstiger, wie von den umliegenden Möbelhäuser. Herr Heni Balti hat uns mit Freundlichkeit und Herzlichkeit beraten und viel Geduld aufgebracht um uns in der Farbauswahl zu unterstützen. Normalerweise schreibe ich keine Bewertungen, doch hier muss ich eine Ausnahme machen, weil ich das Möbelhaus Fischer in Heilbronn zu 100% weiterempfehle. Liebe Grüße Alexandra Müller
03.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und die 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns über die tolle Rückmeldung und wünschen Ihnen viele Wohlfühlmomente mit Ihrem neuen Lieblingsplatz. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
AS
Achim S.