Polstermöbel Fischer Heilbronn- Logo - Bewertungen

JM
Juergen M.
Leingarten
18.01.2024
Alles super! Vielen Dank! Herr Norbert Feist ist erfahrene Verkäufer mit langjährige Erfahrung. Wir kommen bestimmt nochmal rein.
04.02.2024
Vielen Dank für Ihre fünf Sterne. Wir freuen uns, dass Sie Ihren neuen Lieblingsplatz bei uns gefunden haben. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
Tolle und kompetente Beratung,haben uns sehr wohl gefühlt und der finale Preis war sehr entgegengekommend und angemessen
01.01.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und das positive Feedback! Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team

Kaufberatung

Ich wurde selten so sympathisch beraten. Von mir gibt's die Note 1,5. Mehr Mitarbeiter wie Adam Graf bitte einstellen.
04.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und die 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns über die tolle Rückmeldung und wünschen Ihnen viele Wohlfühlmomente mit Ihrem neuen Lieblingsplatz. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
Wir waren mit der Beratung am Sa. 13.01.2024 durch Hr. Adam Graf sehr zufrieden. Liebe Grüße Angela Bärisch
04.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit uns zufrieden waren. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
18.01.2024

freundlich und kompetent

Die freundliche und kompetente Beratung, sowie das angenehme Verkaufsgespräch. Besten Dank an Herrn Danner!
30.12.2023

Super Beratung durch Hr Danner

Super Beratung durch Hr. Danner, gute Ausstellung und gute Parkmöglichkeit.
07.01.2024
Große Auswahl, sehr gute und kompetente Beratung von Herrn Norbert Feist.
Die sehr gute, freundliche Beratung und der Service. Bei Frau Hofaki
01.01.2024
Wir sind rundum zufrieden vielleicht kommt ein Fernsehsessel dazu
04.01.2024

Top-Service

Sehr freundliche und kompetente Beratung durch Herr Graf.

Beraterin Frau Baake

Sehr gute Beratung durch Frau Baake und fairer Preis.
Sehr freundlich, kompetent, aufmerksam
GN
Guenter N.
Waibstadt
04.08.2023

Top Service - tolle Möbel

Wir wurden sehr gut von Herrn Danner beraten und er konnte unsere Wünsche erfüllen. Die Wohnlandschaft entspricht genau unseren Vorstellungen. Wir sind überaus zufrieden und kommen gerne wieder.
29.09.2023
WB
walter B.
Neckarsulm
19.10.2023

Einkauf bei Polstermöbel Fischer , Heilbronn

Hallo wir waren bei Polstermöbel Fischer. Wir wurden sehr nett von Frau Baake empfangen. Sie begleitete uns zu den Boxspringbetten. Nachdem wir am Tisch saßen fragte Sie uns was wir denn trinken möchten– Latte Macciatto oder Cappuccino oder Kaffee und brachte das gewünschte uns hoch. Dann fing die Beratung an. Ich muss sagen sie kannte sich sehr gut aus. Hat sich auch die Zeit für uns genommen. Und mein Sohn hat das richtige Bett für sich gefunden.
19.10.2023
Vielen Dank für Ihre top Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Beratung so zufrieden waren. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
27.09.2023

2 Sofas innerhalb 2 Wochen gekauft...

Nachdem ich mit meiner Schwiegertochter eine Tour durch sämtliche Möbelhäuser im Großraum gemacht habe, sind wir neulich bei Fischer gelandet. Gut beraten von Herrn Danner sind wir zum Überlegen und Besprechen heim und ein paar Tage später zum Kauf wieder gekommen. Hier hat uns Frau Schmidt kompetent und umfassend beraten. Gut, sie hat ein neues Sofa. Und ich war "angefixt", jetzt wollte ich auch eines. Beim Besuch gleich wieder erkannt, direkt für das gleiche Sofa in anderer Farbe entschieden und jetzt freuen wir uns alle, bis beide dann kommen. Alles hat gepasst - mir gefällt bei Fischer besonders, dass man nicht 40 %, 50% Sonderrabatt usw. verspricht, sondern einen Preis nennt und angemessenen Abschlag gewährt. Immer. Das Personal ist freundlich und kompetent, man kann aber auch einfach ohne Druck bummeln und in Ruhe angucken. Ich kann Fischer nur empfehlen.
29.09.2023
AK
Adelheid K.
Wüstenrot
30.10.2023

In Zukunft meine Anlaufstelle erster Wahl.

Sehr freundliche Mitarbeiter ( Fr. Braake / Hr. Danner) . Ich kaufte eine Couch. Ich sagte was die Couch alles haben muss und mein Budget. Ich wurde sehr gut beraten von Hr. Danner und Fr. Braake. Ich unterstelle jetzt mal sie machen ihren Job gerne, zumindest kam es so rüber. (im Vergleich zu anderen Möbelhäusern sind sie nicht vor der Kundschaft weggelaufen, waren nicht über die Nachfragen meinerseits genervt, haben nicht die Geduld verloren). Das Einzige was man besser machen könnte ist, dass man im unteren Stock an den Fensterseiten auch Möbel ausstellt, die "kostengünstiger" sind. Wenn mir Fischer nicht empfohlen geworden wäre, dann wäre ich nachdem ich aussen mal reingespickelt habe, nicht in das Möbelgeschäft.
30.10.2023
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Ihr Feedback zum Erdgeschoss nehmen wir gerne auf. Wir wünschen Ihnen viele Wohlfühlmomente mit Ihrem neuen Lieblingsplatz. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team

Perfekter Kundenservice und Beratung!

Hier steht der Kundenservice an erster Stelle. Vom ersten Moment an habe ich mich gut aufgehoben und beraten gefühlt. Herr Adam Graf ist ein sehr zuvorkommender Verkäufer und er ging auf meine Wünsche und Vorstellungen ein. Selbst die Wartezeit bis der Auftrag geschrieben war, wurde mit einem Heißgetränk und Schokolade verkürzt. Insgesamt war ich zweimal vor Ort, bis ich mich entscheiden konnte. Bei beiden Besuchen wurde ich sehr freundlich empfangen! So funktioniert Kundenservice. Ich kann Polstermöbel Fischer nur empfehlen. Das war bereits mein zweiter Einkauf. Wer denkt, der Wettbewerb ist günstiger, der wird hier eines besseren belehrt. Weiter so!
02.10.2023

Ein rundum hervorragende Kundenbetreuung

Vom ersten Betreten des Geschäftes bis zum Abschluss des Kaufvertrages haben wir uns rundum Wohl und bestens beraten gefühlt. Neben Annehmlichkeiten wie Getränken und Snacks wurden wir fachlich super beraten ohne etwa das Gefühl zu haben unter Druck gesetzt worden zu sein. Als Kunde haben wir sowohl ausreichend Freiraum als auch sehr viel Wertschätzung erfahren, die man sich anderswo nur wünschen kann. Einen großen Dank an unseren Berater, Herrn Bernd Danner, der sich sehr viel Zeit für uns genommen hat und zu dem wir jederzeit wieder kommen und den wir uneingeschränkt empfehlen werden.
04.10.2023
Vielen Dank für Ihre tolle und ausführliche 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie so begeistert sind und unser Kollege Sie perfekt beraten hat. Wir wünschen Ihnen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Lieblingsplatz. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
25.11.2023

Wieder mal kompetent beraten worden

Nachdem wir etwas durchs Möbelhaus geschickt wurden, sind wir bei Bernd Danner gelandet und von ihm sehr gut, ehrlich und ausführlich beraten worden. Er hat aus der Fülle des Angebots die richtige Idee herausgefiltert, so dass wir dann beim Rundgang durch das Angebot das Passende gefunden haben. Es war unser zweiter Einkauf bei Polster Fischer und die Beratung war gut. Wir wurden auch nicht gedrängt, etwas Hochwertigeres zu nehmen, sondern bekamen Kriterien an die Hand, das Richtige zu finden. So soll Kundenberatung sein.
26.11.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Herzliche Grüße Ihr Polstermöbel Fischer-Team