Polstermöbel Fischer Heilbronn- Logo - Bewertungen

Polstermöbel Fischer Heilbronn

214 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.442 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für Polstermöbel Fischer Heilbronn

Perfekter Kundenservice und Beratung!

Hier steht der Kundenservice an erster Stelle. Vom ersten Moment an habe ich mich gut aufgehoben und beraten gefühlt. Herr Adam Graf ist ein sehr zuvorkommender Verkäufer und er ging auf meine Wünsche und Vorstellungen ein. Selbst die Wartezeit bis der Auftrag geschrieben war, wurde mit einem Heißgetränk und Schokolade verkürzt. Insgesamt war ich zweimal vor Ort, bis ich mich entscheiden konnte. Bei beiden Besuchen wurde ich sehr freundlich empfangen! So funktioniert Kundenservice. Ich kann Polstermöbel Fischer nur empfehlen. Das war bereits mein zweiter Einkauf. Wer denkt, der Wettbewerb ist günstiger, der wird hier eines besseren belehrt. Weiter so!
Antwort von Polstermöbel Fischer Heilbronn
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit uns zufrieden waren. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
02.10.2023

Ein rundum hervorragende Kundenbetreuung

Vom ersten Betreten des Geschäftes bis zum Abschluss des Kaufvertrages haben wir uns rundum Wohl und bestens beraten gefühlt. Neben Annehmlichkeiten wie Getränken und Snacks wurden wir fachlich super beraten ohne etwa das Gefühl zu haben unter Druck gesetzt worden zu sein. Als Kunde haben wir sowohl ausreichend Freiraum als auch sehr viel Wertschätzung erfahren, die man sich anderswo nur wünschen kann. Einen großen Dank an unseren Berater, Herrn Bernd Danner, der sich sehr viel Zeit für uns genommen hat und zu dem wir jederzeit wieder kommen und den wir uneingeschränkt empfehlen werden.
04.10.2023
Vielen Dank für Ihre tolle und ausführliche 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie so begeistert sind und unser Kollege Sie perfekt beraten hat. Wir wünschen Ihnen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Lieblingsplatz. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
25.11.2023

Wieder mal kompetent beraten worden

Nachdem wir etwas durchs Möbelhaus geschickt wurden, sind wir bei Bernd Danner gelandet und von ihm sehr gut, ehrlich und ausführlich beraten worden. Er hat aus der Fülle des Angebots die richtige Idee herausgefiltert, so dass wir dann beim Rundgang durch das Angebot das Passende gefunden haben. Es war unser zweiter Einkauf bei Polster Fischer und die Beratung war gut. Wir wurden auch nicht gedrängt, etwas Hochwertigeres zu nehmen, sondern bekamen Kriterien an die Hand, das Richtige zu finden. So soll Kundenberatung sein.
26.11.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Herzliche Grüße Ihr Polstermöbel Fischer-Team
21.10.2023

Absolut positive Erfahrung und tolle Mitarbeiter:innen vor Ort!

Wir waren heute beim Polstermöbel Fischer in Heilbronn und hatten einen Termin bei Frau Baake. Wir wurden unglaublich freundlich und zuvorkommend empfangen und haben uns nach kurzer und sehr kompetenter Beratung für ein Sofa entschieden. Auch das Wohlfühlmanagment, was vor Ort immer dafür gesorgt hat, dass man zu bspw. etwas zu trinken hat war wirklich schön. Zusammenfassend sind wir sehr positiv überrascht und freuen uns auf die Lieferung vom neuen Sofa. :)
21.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback und die 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns über die tolle Rückmeldung und wünschen Ihnen viele Wohlfühlmomente mit Ihrem neuen Lieblingsplatz. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
28.07.2023

Rundum zufrieden

Durch Empfehlungen sind wir auf Polster Fischer in Heilbronn aufmerksam geworden. Wir wurden direkt herzlich empfangen und haben uns sehr wohl gefühlt. Die Beratung durch Herrn Danner empfanden wir als sehr hilfreich und unsere Vorstellungen wurden zu jedem Zeitpunkt berücksichtigt. Unsere Erwartungen wurden übertroffen. Vielen Dank für Ihre Mühe. Wir haben unser Wunschsofa gefunden und gekauft. Gerne werden wir Sie zu jedem Zeitpunkt weiterempfehlen.
AF
Alex F.
Heidelberg
06.10.2023

Wer kein 0815 sucht ist hier super aufgehoben…

Wir waren heute das erste mal bei Polster-Fischer und wollten eigentlich nur mal „schauen“ und ja was soll ich sagen wir sind tatsächlich mit einem neuen Sofa nach Hause gefahren. Wir wurden vom Herrn Danner super beraten, er ist auf unsere Wünsche eingegangen und ist uns mit allem entgegengekommen. Wir sind super happy mit unserem Kauf und freuen uns schon sehr auf die kommende Kuschelzeit mit der Familie auf unserem neuen Sofa.
06.10.2023
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und das positive Feedback! Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
07.08.2023
Wir haben an diesem Tag einige Einrichtungshäuser aufgesucht und waren sehr überrascht, dass die großen Mitbewerber durchweg teure Produkte mit einer geringeren Qualität angeboten hatten. Natürlich kauften wir dann für einen vernünftigen Preis hier gerne 1 L-Sofa mit Sessel und Zubehör ein.
23.09.2023
Auch ohne Termin geduldige, kompetente, freundliche Beratung. Nun muss nur noch die Auslieferung genauso sachgerecht und kundenfreundlich ablaufen… mal sehen!
24.07.2023
Wir genossen eine sehr gute und kompetente Beratung in einem durchweg freundlichen und ungezwungenen Klima. Wir kommen gerne jederzeit wieder
29.06.2023
Freundliche und kompetente Beratung. Tolle Bedienung, die auf unsere Wünsche abgestimmt wurde. Individuelle Zusammenstellung ist möglich.
GH
Gerd H.
Veitshöchheim
25.11.2023

Wurden von Frau Baake sehr freundlich…

Wurden von Frau Baake sehr freundlich empfangen und anschließend sehr kompetent beraten, was schließlich dann auch zum Kauf führte. Wir sind extra von Franken nach Heibronn gefahren und waren rundherum sehr zufrieden. Im gesamten Haus herrscht eine sejr freundliche Atmosphäre, wo man sich wohlfühlt und extrem gut beraten wird.
26.11.2023
23.12.2023
H.Danner hat uns sehr gut und freundlich beraten, hat unsere neuen und immer wiederkehrende Fragen toll und gedulig beantwortet. Wir hatten noch andere gute Angebote von anderen Möbelhäusern, letztendlich haben wir uns für Polstermöbel Fischer wegen der sehr kompetenten und immer feundlichen Art des H Danners entschieden
01.01.2024
02.10.2023

Herausragende Bedienung

Es ist einfach super man wird gleich herzlich willkommen geheißen. Der Einsatz etwas passendes zu finden ist wirklich super. Auch für das persönliche Wohlbefinden wurde gleich gesorgt. Kaffee trinken wie im eigenem Wohnzimmer. Es war mal wieder ein tolles Erlebnis. Jederzeit wieder
04.10.2023
Vielen Dank für Ihre fünf Sterne. Wir freuen uns, dass Sie Ihren neuen Lieblingsplatz bei uns gefunden haben. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
23.09.2023

Boxspringbett 140x200

Man merkt sofort, dass Kundenzufriedenheit an erster Stelle steht. Sehr nette Berater/innen. Es wird auf Kundenwünsche eingegangen. Man fühlt sich gut aufgehoben und gut beraten. Preise sind fair und nicht überzogen. Würde jederzeit gerne wieder kommen und hier einkaufen :)
10.10.2023

Kaufentscheidung geführt.

Nach einem netten Empfang, wurden wir von Frau Baake bestens beraten..... es war ein rundum freundliches, hochqualifiziertes Verkaufsgespräch. Sie war nicht aufdringlich, aber überzeugend und hat mich schnell zu einer Kaufentscheidung geführt. Vielen Dank.
11.10.2023
Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden mit uns sind und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Lieblingsplatz. Herzliche Grüße Ihr Polstermöbel Fischer-Team
31.10.2023
Positives Einkaufserlebnis dank engagierter und freundlicher Mitarbeiter. Besonderer Dank geht an Herrn Groß, der stets die Ruhe bewahrt und Service am Kunden lebt! In dieser Form gibt es das selten heutzutage.
31.10.2023

Tolle Beratung

Sehr schnelle, kompetente Beratung. Freundliches, offenes Personal. Sehr gut rundum versorgt. Es wurde sich viel Mühe gegeben, für uns das Richtige zu finden bzw. zu konfigurieren. Danke an Frau Baake!
08.10.2023
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
29.10.2023
Nach einer Reklamation half uns Herr Groß mit seiner ruhigen und stets freundlichen Art eine Lösung zu finden. Wir fühlten uns in jedem Augenblick in besten Händen. Vielen Dank - weiter so!
29.10.2023
Vielen Dank für die netten Worte und Ihre 5 Sterne. Wir freuen uns, dass unser Team Sie so begeistert hat und wünschen Ihnen erholsame Stunden auf Ihrem neuen Lieblingsplatz. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
01.08.2023
Geduld und Beratung von Frau Hotaki bei unserer doch recht komplexen Raumgestaltung und Vorstellung waren wirklich super. Auch die Auswahl an Garnituren lässt keine Wünsche offen.
14.08.2023
Freundliche und exzellente Beratung! Frau Baake hat uns mit solch einer spürbaren Freude an ihrer Arbeit beraten, dass es für uns ebenfalls eine Freude war hier ein zu kaufen!