Drinkking- Logo - Bewertungen

Drinkking
Bewertungen:

80 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.024 Bewertungen insgesamt  

4,68
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

01.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung der Sendung ist sehr schnell, die Qualität der Dose ist einwandfrei und qualitativ. Der Inhalt ist nach meinem Geschmack her zu kohlensäurehaltig. Einen Energydrink mit weniger Kohlensäure ist für meinem Empfinden besser.

Relevanteste negative Bewertung

10.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Wir haben zum ersten Mal bestellt. Milchkaffedosen mit eigenem Design für unsere Kunden. Jede einzelne Dose wies Verunreinigungen im Druckbereich auf. Der Kundenservice teile uns kurz und bündig mit, dass wir damit klar kommen müssen. Wollen die Dosen in diesem Zustand nicht weiter geben. Einmal und nie wieder.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Drinkking

Filter
 Sortierung  
Relevanz
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Mehr Geschmacksrichtungen beim Energy Drink und das Label bis zum Dosenrand
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Einige Dosen waren demoliert..
Bewertung melden
16.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Preise zu hoch

Lieferung war sehr schnell, das produkt war gut und lecker allerdings sind die preise viel zu hoch.
Bewertung melden
Antwort von Drinkking
04.04.2024
Sie haben individualisierte Getränkedosen gekauft. Wir liefern hohe Qualität in hoher Geschwindigkeit. Hierbei ist die Preisgestaltung moderat. Die Preisgestaltung ist äußerst transparent. Auch haben wir immer wieder Rabattaktionen. Über 100.000 Kunden danken uns dies mittlerweile. Ihre Kritik können wir hier leider nicht nachvollziehen.....Schade :-(
AB
anton b.
ellwangen
22.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Paket ist nicht bei uns angekommen. Rechnung von uns bezahlt, Gutschriftbearbietung fehlt aber immer noch
Bewertung melden
Antwort von Drinkking
04.04.2024
Bitte bei der Wahrheit bleiben....Ihr Paket wurde Ihnen auf Grund eines durch den Kunden zu vertretenden Adressfehlers (laut DHL) verspätet zugestellt. Wir haben ordnungsgemäß erfüllt....warum also Gutschrift?