Drinkking- Logo - Bewertungen

Drinkking

69 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.013 Bewertungen insgesamt

Die Lieferung der Sendung ist sehr schnell, die Qualität der Dose ist einwandfrei und qualitativ. Der Inhalt ist nach meinem Geschmack her zu kohlensäurehaltig. Einen Energydrink mit weniger Kohlensäure ist für meinem Empfinden besser.

10.12.2023
Wir haben zum ersten Mal bestellt. Milchkaffedosen mit eigenem Design für unsere Kunden. Jede einzelne Dose wies Verunreinigungen im Druckbereich auf. Der Kundenservice teile uns kurz und bündig mit, dass wir damit klar kommen müssen. Wollen die Dosen in diesem Zustand nicht weiter geben. Einmal und nie wieder.

Bewertungen für Drinkking

Ich finde Euch toll!

Ihr könnt nichts besser machen! Für mich ist es schwer was kreatives zu designen, aber dafür könnt Ihr nichts. Außer ihr macht Vorschläge und der Kunde fügt nur noch seine Bilder ein.
06.04.2024
Gutes Getränk (Energy), toller Druck, schnelle Lieferung, schneller und netter Support! Habe schon 4x bestellt und bin super zufrieden!

Werde wieder bestellen!

Schnelle Lieferung, kaum Kratzspuren nach der Nutzung. Die Dose kann man sich ausgespült, auch nach der Nutzung noch hinstellen.
Schnelle Lieferung - gute Qualität

Alles Top - der Hingucker auf jedem Event 👍🏻

Alles super, immer wieder gerne.
21.03.2024
Zahna-Elster
Mehr Geschmacksrichtungen beim Energy Drink und das Label bis zum Dosenrand

Schnelle Lieferung, gute Qualität

Bin gerne Stammkunde

Mittlerweile schon ein paar Mal bestellt. Von der Auftragsannahme bis zur Lieferung klappt alles reibungslos. Qualität ist top. Wer „Branded-Drinks“ sucht, der ist hier gut aufgehoben.
SJ
Sneschi J.
Frickenhausen
02.03.2024

Top Ware !!

Schnelle Lieferung, super Qualität der Drucke, dabei nicht mal das hochwertige bestellt !! Geschmack sehr gut, vor allem der Prosecco, alles perfekt . Werden wieder bestellen!!!

Alles top, Lieferung, Qualität, Geschmack

Der Energydrink schmeckt. Die Lieferung war sehr schnell. Die Qualität der Premiumlabels ist top! Gerne wieder!!!