Drinkking- Logo - Bewertungen

Drinkking

138 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.082 Bewertungen insgesamt

Die Lieferung der Sendung ist sehr schnell, die Qualität der Dose ist einwandfrei und qualitativ. Der Inhalt ist nach meinem Geschmack her zu kohlensäurehaltig. Einen Energydrink mit weniger Kohlensäure ist für meinem Empfinden besser.

25.05.2024
Qualität und Geschmack sind super, aber es gab ein Problem bei der Gestaltung und der Mängel würde ohne Kontrolle einfach gedruckt. 96 Dosen mit einem QR Code, der nicht lesbar ist auf Grund der Wölbung der Dose... QR code also zu groß. Das hätte denen aus der Erfahrung raus doch wohl auffallen müssen. Auf die Reklamation gab es bisher keine Reaktion, auf eine Antwort warte ich bereits seit über einer Woche, sehr ärgerlich.

Bewertungen für Drinkking

12.07.2024

Alles bestens

Hat alles bestens geklappt, Getränke wie beschrieben, Etiketten sind wie ich sie gestaltet habe. Bei den Vorlagen, die heruntergeladen werden können, müsste das PDF mit den Schnittkanten ergänzt werden und eine Anleitung auf der Website mit den Einstellungen für den Export der Druckvorlage wäre hilfreich.
Der Ablauf ging gut von der Hand, das Webtool macht was es soll, die Lieferung wurde innert nützlicher Frist zugestellt. Ein Stern Abzug wegen dem filigranen Aufdruck. Mal eben in der Tasche mitnehmen geht nicht. Der Aufdruck geht schnell kaputt. Evtl. mit den teureren Etiketten besser
02.07.2024

Super zufrieden mit Produkt und Bestell-und Lieferabwicklung!

Super cooles Angebot, schnelle und unkomplizierte Abwicklung der Bestellung und Lieferung. Produkt absolut zufriedenstellend:-)
SA
Lieferung kommt schnell, gute Qualität, Design einfach zu erstellen
04.07.2024
03.07.2024
30.06.2024

Lieferzeit top, Rest flop

Pro: Schnelle Bearbeitung und Zustellung Contra: Schlechte Druckqualität, ein Großteil der Dosen ist verbeult (kein Transportschaden, es sind auch Dosen in der Mitte vom Tray verbeult), auf Rückfrage per Mail kommt keine Reaktion.
Die Ware ist komplett Zerkratz und zerbeult angekommen.
31.05.2024
Die Dosen sehen echt super aus! Der Versand war auch schnell und unkompliziert! Werde in Zukunft sicher nochmal darauf als Geschenk zurückgreifen.
20.06.2024
Sehr gutes Geschmackserlebnis. Jedoch fühlt und sieht die Getränkedose von der Qualität her nicht sehr gut aus.
30.05.2024
Super schnell Bearbeitung und Auslieferung. Hat alles bestens geklappt. Wir sind sehr zufrieden. Danke
11.06.2024
Sehr professionell und schnelle Lieferung. Ich habe alle Kunden eine Dose als geschenk gegeben.
03.06.2024
Unkomplizierte Gestaltung nach Wunsch. Tolle Umsetzung. Super Geschmack. Schnelle Lieferung.