weckglaeser.com

162 Bewertungen in den letzten 12 Monaten763 Bewertungen insgesamt

Schnelle Lieferung, sehr gute Preise Am Marketing sollten Sie noch etwas schrauben Es handelt sich durchaus nicht um ein überaltertes Produkt, sondern passt total in die Zeit, Sie sollten das genau so auch bewerben, denn ich möchte nicht, dass dieses Produkt vom Markt verschwindet. Z.B. werden die Weckgläser auch als Alternative zu Plastikbeuteln beim Sous Vide eingesetzt. Und Selbstherstellen und auf Grundprodukte zurückgreifen ist doch auch Trend. Nur sollten Sie sich nach Partnern umschauen, die das auch glaubwürdig nach außen überbringen. Das Weck-Einmachbuch ist z.B. so was von gestrig, das nutze ich nur, um einen Anhaltspunkt für Temperatur und Zeit zu haben. Und wie sieht es mit Fermentieren aus? Also Fazit: gutes Produkt mit ganz mieser Aussenwirkung Das sollte sich doch ändern lassen! Schließlich möchte ich meine Weckgläser auch in 20 Jahren noch nachkaufen können.

Die Zahlung mit Klarna funktioniert bei Ihnen nicht . Klarna schreibt mir, dass Sie die Absendung bestätigen müssen. Daraufhin schickt Klarna die Techu g an. Sie haben mir auf meine Mail geantwortet, dass ich mich an Klarna wenden muss. Somit sagt jede Seite die andere Seitw wäre zuständig und der Kunde, der zahlen will, kann nicht zahlen. Ihre Gläser sind super, traue mich aber nicht mehr was zu bestellen. Hätte gerne mehr und nochmals gekauft. Sonst habe ich nie mit Klarna Probleme gehabt. Sehr sehr schade.

Bewertungen für weckglaeser.com

03.02.2024
IJ
Ingr J.
Heidelberg
Ich liebe diese Gläser. Unempfindlich, stapelbar, Deckel passen oft auch auf andere Gefäße. Ein wunderbarer Artikel aus der Zeit meiner Mutter
Schneller Versand und sehr gut Verpackt. Kann nichts schlechtes sagen.

Stephan

Lieben Dank für die schnelle Lieferung. Sehr gut, dass Ihr diese tollen Gläser noch im Sortiment habt :)
BH
Bernd H.
Kulmbach
Prompte Lieferung, gerne wieder

Empfehlenswert

Wir bestellen regelmäßig größere Mengen für den gewerblichen Gebrauch und sind mit Qualität, Lieferzeit und Reklamationsmanagement sehr zufrieden.
20.01.2024
Alles super, tolle Gläser
19.01.2024
Sehr gute Ware, superschnelle Lieferung, alles Bestens, gerne wieder. Der Versender ist nicht so toll. Keine Zustellung obwohl jemand zu Hause war und dann bei einer anderen Feuerwehr abgegeben ohne Nachricht im Briefkasten. Die Ware wurde bereits weiter empfohlen .
19.01.2024
keinerlei Beanstandungen. Jederzeit gerne wieder.
MG
M. G.
Viersen
Schnelle Lieferung, gut verpackt und alles wie erwartet
Alles prima geklappt, Ware in tadellosem Zustand, super verpackt und prompt geliefert…aber ganz ganz sicher bestelle ich da wieder. Vielen lieben Dank, bleiben Sie bitte so wie Sie sind und alles Gute im neuen Jahr
Es handelt sich nicht um Original-Weckgläser. Der Aufdruck „Weck“ fehlt.

Weckgläser in Tulpenform mit Deckel RR40

Eine sehr schnelle und sehr zufriedene Behandlung unserer Reklamation von versehentlicher Falschlieferung von Weckgläser-Deckel. Beste Zufriedenheit,.
Hat alles gepasst. Sehr verlässlich. Gerne bei Bedarf wieder.
Das Angebot ist umfangreich, die bestellten Gläser wurden zügig und sicher verpackt geliefert. Herzlichen Dank
17.12.2023
Ein Glas ist auf dem Transportweg leider kaputt gegangen, wurde aber sofort ersetzt.... Toller Service! Gläser sind Topp!
17.12.2023
Super schnelle Lieferung , Gläser top

90 Weckgläschen

Schnelle Anlieferung trotz Extrazeit durch Vorauskasse. Wir haben 90 Weckgläschen bestellt, diese waren sehr gut verpackt und haben bei Anlieferung keinen Schaden gehabt. Wir bestellen gern wieder.