weckglaeser.comBewertungen

Bewertungen für weckglaeser.com

07.04.2022
Super schnelle Lieferung! Die WECK Gläser sind einfach nur toll!! Ich liebe sie, sie sind puristisch, stylisch und extrem zweckmäßig, man kann sie super stapeln und ich verschenke die Gläser gerne mit einen besonderen INhalt, wie selbst gezogene Sprossen, einen leckeren Rohkostsalat, aber auch eine schöne Seife vom BIOladen. etc......die Gläser selbst sind die schönste und nachhaltigste Verpackung....und......man erinnert sich immer wenn man sie benutzt an die Person ....was will man mehr....DANKE für diese tolle Erfindung!!

02.05.2022
DPD hat den zugesagten Termin wir so oft nicht geschafft und erst 5 Tage später geliefert. Und die im Shop angegebene Füllmenge bei den Bügelgläsern stimmt nicht und inkludieren wohl den großen Deckel, der aber nicht genutzt werden kann. Daher zu klein für meinen geplanten Zweck.

Bewertungen für weckglaeser.com

Alles sehr gut gelaufen.Ein Änderungswunsch der Bestellung war nach einer E-Mail kein Problem.Danke dafür.Lieferung war schnell und sehr gut verpackt. Super Service, alles top, beim nächsten Mal gerne wieder..
Sehr schnelle Lieferung. Der Berrag für KleinmengenAufpreis ist leider zu hoch. Sonst hätte ich wieder bei Ihnen eine weitere Bestellung aufgegeben.
Schnelle und sichere Lieferung, Gläser waren super verpackt und passten genau. Super-Versand, gerne wieder.
Von der Bestellung bis zur Lieferung war alles top! Ich liebe diese Kartons! Sind einfach praktisch.
Schnelle Lieferung, faire Preise, sehr sorgfältig und bruchsicher verpackt
Hat alles gut geklappt, schnell geliefert, gut verpackt. Gerne wieder.
schnelle lieferung gute verpackung
20.09.2022
Schnelle Lieferung. Gute Ware.
07.08.2022
Bin rundum sehr zufrieden. Bin schon länger Weck-Kunde, aber das Angebot hat sich in den letzten Jahren ganz toll erweitert (z.B. Korkdeckel, Glasformen, Holzkugelverschlüsse...). Auch der Service ist super (Bestellung, Lieferung, Info über wieder lieferbare Artikel...).
07.08.2022
Alles war gut verpackt. Als das große Packet ankam konnten wir uns vom Zustand her nicht vorstellen dass überhaupt noch ein Teil ganz ist. Aber es war alles so gut verpackt dass alles unversehrt geblieben ist. Die Artikel sind auch alle so wie beschrieben. Dankeschön.
26.08.2022
Der Artikel wie beschrieben super . ich benutze ihn für Cocktails mehr power zugeben.
08.08.2022
Ist alles super schnell angekommen. Werde auf jeden Fall wieder hier kaufen.
09.08.2022
tipptopp Lieferung, schnell und ordentlich - Preis-Leistung stimmt!
23.07.2022
Die Verpackung war viel zu groß, für die Anzahl der Gläser. Das war für den Postboten sehr schwierig. Ansonsten war alles sehr gut verpackt und ist heil angekommen. Die Gläser sind von sehr guter Qualität wofür sie seit Jahren sehr bekannt sind.
26.07.2022
Die Gläser machen einen guten Eindruck, ebenso die Deckel. Die Gläser waren bestens verpackt und können durch die Verpackung bei Nichtgebrauch auch gut verstaut werden.
02.08.2022
Schnelle Lieferung, sorgfältige Verpackung, stabile Ware, das Einkochen kann beginnen. Kundenservice schnell und freundlich, zu empfehlen!
27.07.2022
Problemlose Abwicklung und schnelle Lieferung. Hab schon das 2.x bestellt und wiederholungs Täter machen es da wo Sie zufrieden sind:-)
23.07.2022
Top Qualität, sehr sorgsame Verpackung der Glasware, superschnelle Lieferung. Absolut empfehlenswert. Vielen Dank, sehr gern wieder.
24.07.2022
Tolle Gläser zu einem unschlagbaren Preis. Prompte Lieferung, plastikfreie Verpackung. Sehr zu empfehlen.