weckglaeser.com

192 Bewertungen in den letzten 12 Monaten728 Bewertungen insgesamt

01.02.2024
Schnelle Lieferung, sehr gute Preise Am Marketing sollten Sie noch etwas schrauben Es handelt sich durchaus nicht um ein überaltertes Produkt, sondern passt total in die Zeit, Sie sollten das genau so auch bewerben, denn ich möchte nicht, dass dieses Produkt vom Markt verschwindet. Z.B. werden die Weckgläser auch als Alternative zu Plastikbeuteln beim Sous Vide eingesetzt. Und Selbstherstellen und auf Grundprodukte zurückgreifen ist doch auch Trend. Nur sollten Sie sich nach Partnern umschauen, die das auch glaubwürdig nach außen überbringen. Das Weck-Einmachbuch ist z.B. so was von gestrig, das nutze ich nur, um einen Anhaltspunkt für Temperatur und Zeit zu haben. Und wie sieht es mit Fermentieren aus? Also Fazit: gutes Produkt mit ganz mieser Aussenwirkung Das sollte sich doch ändern lassen! Schließlich möchte ich meine Weckgläser auch in 20 Jahren noch nachkaufen können.

21.03.2023
Dem bestellten Artikel fehlte eine Funktion. Deshalb konnte ich ihn nicht verwenden, und mußte ihn, trotz Reklamation, auf meine Kosten zurück schicken.
BK
Bernd K.
Walluf

Bewertungen für weckglaeser.com

06.02.2024
Bei meiner Bestellung hatten zwar erst zwei Deckel gefehlt, und die Spitze einer Pipette war beschädigt. Doch nachdem ich dies reklamiert hatte wurde sich sofort darum gekümmert und für Ersatz gesorgt. Dazu muss ich noch sagen, dass es eine recht viele Produkte unterschiedlicher Kategorien waren. Ansonsten war alles vorhanden und mit der Qualität der Produkte bin ich auch sehr zufrieden.Gerne wieder.
Die Mitteilung, dass derzeit nicht auf Lager befindliche Artikel, wieder verfügbar sind, hat per Mail sehr gut geklappt. Die Rückmeldung vom Dienstleister zu einem fehlenden Artikel in der Warenlieferung trotz vollständigem Lieferschein erfolgte sehr schnell und zuvorkommend. Es wurde umgehend eine Nachlieferung angestoßen. Super Service. Vielen Dank.
TH
Thomas H.
Paderborn

...auch unter neuem Management toll

Weck zeichnete sich schon in meiner Kindheit (Jahrgang 1956) durch hohe Qualität aus. Erfreulichre Weise ist dies nun auch unter neuem Mangement so geblieben. Nicht umsonst ist einwecken das Synonym für Einkochen. Ich bin sehr froh, dass es Ecu noch gibt. DANKE

Jederzeit wieder

Wie immer alles toll! Nach den Einweckgläsern brauchte ich noch die Karaffen. Erneut tolle Ware, die völlig heil und vollständig ankam. Fairer Preis, hochwertig. Das Paket ist nachverfolgbar und kam sogar früher, als erwartet.

Gesund und Umweltfreundlich

Sauber, flexible absetzbar, praktisch. Verpackung ist immer top. Ich habe mehrmals bestellt und habe nie defekte Gläser bekommen. Gesunder und umweltfreundlicher als Plastik. Danke!

Top Service!

Die Ware ist super verpackt, einwandfrei und sehr schnell geliefert. Was kann ein Kunde mehr verlangen? Alles Super. Und gerne wieder. Liebe Grüße, Kirsten
IJ
Ingr J.
Heidelberg
01.02.2024
Ich liebe diese Gläser. Unempfindlich, stapelbar, Deckel passen oft auch auf andere Gefäße. Ein wunderbarer Artikel aus der Zeit meiner Mutter

Das passt einfach Alles

Gutes Angebot, faire Preise, schneller Versand und Top-Service. Absolut empfehlenswerter Händler. Ich bin als Kunde begeistert.

Empfehlenswert

Die Auswahl, das Material, die Qualität, der Preis und die schnelle Lieferung: Genau das spricht für euch als Team.
TH
Torsten H.
Fischbach
Eine super schnelle Lieferung das mich sehr gefreut hat die Pakete sind 2 Tage früher als angekündigt gekommen.
SH
Susanne H.
Nordrhein-Westfalen - Lemgo
07.02.2024
Die Gläser sind in einem Top-Zustand, waren sehr sicher verpackt und wurden auch schnell geliefert, vielen Dank!
Top zufrieden! Schneller Versand! Freundliche und sofortige Rückmeldung bei Fragen/Anliegen!

Sehr gut 👍

Alles hat reibungslos funktioniert danke dafür. Gibt es auch einen Katalog?????
CS
Christina S.
Gummersbach
11.02.2024
Schnelle Lieferung, sehr gut und bruchsicher verpackt. Reklamation sofort behoben.
10.02.2024
Die Bügelgläser sehen stabil aus. Sind gut verpackt und ohne Schäden angekommen.
12.02.2024
Alles super Ware war schnell bei uns alles super verpackt gerne wieder
01.02.2024
Schneller Versand und sehr gut Verpackt. Kann nichts schlechtes sagen.
DA
Danyel A.
Spanien
Schnell und vollständig geliefert, Ware gut verpackt. Alles heile.
MS
Margit S.
Rheinbach
09.02.2024
Alles schnell geliefert und in der bekannten Weck Qualität.