weckglaeser.com

172 Bewertungen in den letzten 12 Monaten735 Bewertungen insgesamt

Schnelle Lieferung, sehr gute Preise Am Marketing sollten Sie noch etwas schrauben Es handelt sich durchaus nicht um ein überaltertes Produkt, sondern passt total in die Zeit, Sie sollten das genau so auch bewerben, denn ich möchte nicht, dass dieses Produkt vom Markt verschwindet. Z.B. werden die Weckgläser auch als Alternative zu Plastikbeuteln beim Sous Vide eingesetzt. Und Selbstherstellen und auf Grundprodukte zurückgreifen ist doch auch Trend. Nur sollten Sie sich nach Partnern umschauen, die das auch glaubwürdig nach außen überbringen. Das Weck-Einmachbuch ist z.B. so was von gestrig, das nutze ich nur, um einen Anhaltspunkt für Temperatur und Zeit zu haben. Und wie sieht es mit Fermentieren aus? Also Fazit: gutes Produkt mit ganz mieser Aussenwirkung Das sollte sich doch ändern lassen! Schließlich möchte ich meine Weckgläser auch in 20 Jahren noch nachkaufen können.

21.03.2023
Dem bestellten Artikel fehlte eine Funktion. Deshalb konnte ich ihn nicht verwenden, und mußte ihn, trotz Reklamation, auf meine Kosten zurück schicken.
BK
Bernd K.
Walluf

Bewertungen für weckglaeser.com

25.02.2024
Die Mitteilung, dass derzeit nicht auf Lager befindliche Artikel, wieder verfügbar sind, hat per Mail sehr gut geklappt. Die Rückmeldung vom Dienstleister zu einem fehlenden Artikel in der Warenlieferung trotz vollständigem Lieferschein erfolgte sehr schnell und zuvorkommend. Es wurde umgehend eine Nachlieferung angestoßen. Super Service. Vielen Dank.

Jederzeit wieder

Wie immer alles toll! Nach den Einweckgläsern brauchte ich noch die Karaffen. Erneut tolle Ware, die völlig heil und vollständig ankam. Fairer Preis, hochwertig. Das Paket ist nachverfolgbar und kam sogar früher, als erwartet.

Gesund und Umweltfreundlich

Sauber, flexible absetzbar, praktisch. Verpackung ist immer top. Ich habe mehrmals bestellt und habe nie defekte Gläser bekommen. Gesunder und umweltfreundlicher als Plastik. Danke!
GF
Günther F.
bei Köln

Hervorragend!

große Auswahl bei Weck-Gläsern, direkte Anzeige der Verfügbarkeit, guter Preis, schnelle und sorgfältig verpackte Lieferung. Jederzeit wieder.

Das passt einfach Alles

Gutes Angebot, faire Preise, schneller Versand und Top-Service. Absolut empfehlenswerter Händler. Ich bin als Kunde begeistert.
TH
Torsten H.
Fischbach
Eine super schnelle Lieferung das mich sehr gefreut hat die Pakete sind 2 Tage früher als angekündigt gekommen.
Top zufrieden! Schneller Versand! Freundliche und sofortige Rückmeldung bei Fragen/Anliegen!

Sehr gut 👍

Alles hat reibungslos funktioniert danke dafür. Gibt es auch einen Katalog?????
AW
Andreas W.
Seevetal

Alles Gut

Große Auswahl, faire Preise, schnelle Lieferung, super Verpackt. Mehr geht nicht.
03.03.2024
Schnelle Lieferung, super Ware. Gut verpackt. Bin sehr zufrieden.
DA
Danyel A.
Spanien
Schnell und vollständig geliefert, Ware gut verpackt. Alles heile.

Sehr zu empfehlen!

Alles wie bestellt, schnell geliefert und in toller Qualität.
Schnelle Lieferung / Gut verpackt !!! Alles Prima !
Schnelle Lieferung, super schöne Gläser.
Alles bestens. Vielen Dank.
Bei meiner Bestellung hatten zwar erst zwei Deckel gefehlt, und die Spitze einer Pipette war beschädigt. Doch nachdem ich dies reklamiert hatte wurde sich sofort darum gekümmert und für Ersatz gesorgt. Dazu muss ich noch sagen, dass es eine recht viele Produkte unterschiedlicher Kategorien waren. Ansonsten war alles vorhanden und mit der Qualität der Produkte bin ich auch sehr zufrieden.Gerne wieder.
19.01.2024
Sehr gute Ware, superschnelle Lieferung, alles Bestens, gerne wieder. Der Versender ist nicht so toll. Keine Zustellung obwohl jemand zu Hause war und dann bei einer anderen Feuerwehr abgegeben ohne Nachricht im Briefkasten. Die Ware wurde bereits weiter empfohlen .
TH
Thomas H.
Paderborn

...auch unter neuem Management toll

Weck zeichnete sich schon in meiner Kindheit (Jahrgang 1956) durch hohe Qualität aus. Erfreulichre Weise ist dies nun auch unter neuem Mangement so geblieben. Nicht umsonst ist einwecken das Synonym für Einkochen. Ich bin sehr froh, dass es Ecu noch gibt. DANKE