weckglaeser.com

163 Bewertungen in den letzten 12 Monaten763 Bewertungen insgesamt

Schnelle Lieferung, sehr gute Preise Am Marketing sollten Sie noch etwas schrauben Es handelt sich durchaus nicht um ein überaltertes Produkt, sondern passt total in die Zeit, Sie sollten das genau so auch bewerben, denn ich möchte nicht, dass dieses Produkt vom Markt verschwindet. Z.B. werden die Weckgläser auch als Alternative zu Plastikbeuteln beim Sous Vide eingesetzt. Und Selbstherstellen und auf Grundprodukte zurückgreifen ist doch auch Trend. Nur sollten Sie sich nach Partnern umschauen, die das auch glaubwürdig nach außen überbringen. Das Weck-Einmachbuch ist z.B. so was von gestrig, das nutze ich nur, um einen Anhaltspunkt für Temperatur und Zeit zu haben. Und wie sieht es mit Fermentieren aus? Also Fazit: gutes Produkt mit ganz mieser Aussenwirkung Das sollte sich doch ändern lassen! Schließlich möchte ich meine Weckgläser auch in 20 Jahren noch nachkaufen können.

Die Zahlung mit Klarna funktioniert bei Ihnen nicht . Klarna schreibt mir, dass Sie die Absendung bestätigen müssen. Daraufhin schickt Klarna die Techu g an. Sie haben mir auf meine Mail geantwortet, dass ich mich an Klarna wenden muss. Somit sagt jede Seite die andere Seitw wäre zuständig und der Kunde, der zahlen will, kann nicht zahlen. Ihre Gläser sind super, traue mich aber nicht mehr was zu bestellen. Hätte gerne mehr und nochmals gekauft. Sonst habe ich nie mit Klarna Probleme gehabt. Sehr sehr schade.

Bewertungen für weckglaeser.com

MP
Manuela P.
Zirndorf
16.10.2023
Wenn Einkochen, dann für mich nur mit Weckgläsern. Übersichtlicher Online-Shop, top Qualität der Ware, schnelle Lieferung. Ich werde auch in Zukunft hier bestellen.
Wunderschöne und hochwertige Gläser, umweltschonend und bruchsicher verpackt. Super Preis-Leistungs-Verhältnis. Schneller Versand! Ich empfehle mit Auszeichnung!
RB
Ramona B.
Rattelsdorf
06.06.2023
Die Ware kam ratz fatz an. Sehr schnelle Lieferung. Liebevoll verpackt. Der Preis ist angemessen. Alles unkompliziert. Werde wieder dort bestellen. Dankeschön ♡
SH
31.05.2023
Sehr schnelle Lieferung, toller Service und sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ich werde die nächste Bestellung wieder bei Ihnen tätigen. Herzlichen Dank 🌹
KB
Karin B.
Passau

Das Beste sind die detailierten Maße auf den …

Das Beste sind die Abbildungen mit den detailierten Maßen - sehr gut. Gibt ein unbeschwertes Einkaufen, da man genau weiß was man kauft.
11.06.2023
Ware kam pünktlich und alles entsprach meinen Vorstellungen. Ausgefallene Produkte die man im örtlichen Handel nicht bekommt.
Schnelle Lieferung, Top verpackt! Top Qualität! Zweite Bestellung schon gemacht! Weihnachten steht vor der Tür ;) weiter so!
17.12.2023
Ein Glas ist auf dem Transportweg leider kaputt gegangen, wurde aber sofort ersetzt.... Toller Service! Gläser sind Topp!
01.05.2023
Die Lieferung war super schnell und die weckgläser waren sehr gut verpackt. Alle Gläser sind unversehrt angekommen.
TH
Thomas H.
Dettenhausen
29.10.2023

Marmeladen0gläser

Übersichtlich und gutes Sortiment, Man wird schnell fündig was man braucht. Schnelle Abwicklung des bestellten.
12.07.2023
Schöne stabile Weck-Gläser, ideal auch als Blumenvasen zu Dekozwecken ;-) Gut verpackt, schnell geliefert. Prima!
DB
Doris B.
18.07.2023

Alles perfekt!

Die Ware war super sicher verpackt, ist schnell geliefert worden und alles ist in Ordnung und schon in Gebrauch.
GM
25.06.2023

Gläser erhalten

Gute Qualität, wie von Weck-Gläsern gewohnt, sehr praktisch und hygienisch für selbst gemachtes Eis verwendbar.
Das Angebot ist umfangreich, die bestellten Gläser wurden zügig und sicher verpackt geliefert. Herzlichen Dank
21.05.2023
Gläser waren sehr gut verpackt! Versand zügig, damit hatte ich nicht gerechnet. Alles zur besten Zufriedenheit.
03.05.2023

so kaufe ich gerne im Internet ein!

Preiswert, unproblematisch, rasch, sauber und umweltverträglich verpackt - was will man mehr! Gerne wieder :-)
17.05.2023
Hat alles problemlos geklappt. Ware wie beschrieben und sehr schnelle Lieferung. Shop ist sehr empfehlenswert.
08.05.2023
sehr Kundenorientierte Abwicklung...super gute Ware die darüber hinaus logistisch sehr gut verpackt wurde.
19.07.2023

Besser geht's nicht

Alles heil angekommen dank ausgeklügelter Verpackung. Zügiger Versand, gute Preise und bewährte Qualität.
Annett S.
Lübeck
29.06.2023
Sehr schnelle Lieferung, Ware bestens verpackt, alles perfekt und unkompliziert. Bestelle gerne wieder 👍