physiofit24.de- Logo - Bewertungen

physiofit24.de
Bewertungen:

218 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.146 Bewertungen insgesamt  

4,72
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

20.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Einfach TOP! Das Paket is DHL abhanden gekommen, zwei Tage später Kontaktaufnahme mit physiofit24 gehabt, weitere zwei Tage später kam eine Ersatzlieferung. SPITZE!! Und das Kissen ist einfach nur gut, meine Frau kann endlich wieder entspannt, ohne große Nackenprobleme, schlafen.
AV
Arno V.
Mönchengladbach

Relevanteste negative Bewertung

10.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe im Oktober einen Artikel bestellt, dessen Lieferzeit Mitte November betrug. Mitte Dezember immer noch nichts erhalten, per E-Mail nachgefragt und nach kurzem hin und her schreiben entschuldigte man sich, dass man meine Bestellung angeblich als einzige vergessen hat. Der Artikel kam dann endlich ein paar Tage später an, allerdings ohne dem zweiten Artikel der Bestellung. Wieder hin geschrieben, wieder eine Entschuldigung, dass das übersehen worden ist und der Artikel nachgesendet wird. Bis heute nix erhalten, werde jetzt wieder hin schreiben und nachfragen, wo mein bezahlter Artikel bleibt und wenn das Drama endlich angeschlossen ist werde ich definitiv nie wieder in dem Shop eine Bestellung aufgeben, auch wenn der Kundenservice sehr nett ist.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für physiofit24.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(6)
(3)
(5)
Zurücksetzen
29.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Verbesserungswürdig

Bei der Bestellung waren angeblich alle Bälle lieferbar, ich bekam dann aber nur drei, der vierte sollte mir nachgeschickt werden. Es tat sich nichts. Erst nach zweimaligem Nachfragen kam Bewegung in die Sache und nach über einem Monat bekam ich heute den fehlenden Ball geliefert. Guter Kundenservice geht anders.
Bewertung melden
Antwort von physiofit24.de
01.06.2024
Hallo,Sie haben alle Bälle aus dem Set sofort erhalten, bis auf einen fehlenden Ball, über den wir Sie informiert hatten. Sie hatten uns mitgeteilt, dass Sie warten möchten. Wir hatten zuvor sofort eine Stornierung angeboten. Wir haben stets transparent und höflich kommuniziert. Entschuldigen Sie die Lieferprobleme des Lieferanten. Mit freundlichen Grüßen, 🤸
07.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von physiofit24.de
07.06.2024
Guten Tag, Ihre Bestellung wurde vollständig und pünktlich geliefert. Wie können wir Ihnen weiterhin behilflich sein ?
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Absolut schlecht Lieferzeit, dauerte 14 Tage
Bewertung melden
Antwort von physiofit24.de
27.03.2024
Guten Tag, Ihr Kissen ist pünktlich versendet worden. Eine Lieferung nach Österreich kann leider auch mal 4-7 Tage dauern. Dankeschön Mit freundlichem Gruß
10.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Nur Chaos und fehlende Artikel

Habe im Oktober einen Artikel bestellt, dessen Lieferzeit Mitte November betrug. Mitte Dezember immer noch nichts erhalten, per E-Mail nachgefragt und nach kurzem hin und her schreiben entschuldigte man sich, dass man meine Bestellung angeblich als einzige vergessen hat. Der Artikel kam dann endlich ein paar Tage später an, allerdings ohne dem zweiten Artikel der Bestellung. Wieder hin geschrieben, wieder eine Entschuldigung, dass das übersehen worden ist und der Artikel nachgesendet wird. Bis heute nix erhalten, werde jetzt wieder hin schreiben und nachfragen, wo mein bezahlter Artikel bleibt und wenn das Drama endlich angeschlossen ist werde ich definitiv nie wieder in dem Shop eine Bestellung aufgeben, auch wenn der Kundenservice sehr nett ist.
Bewertung melden
Antwort von physiofit24.de
10.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass ein Artikel (Sitzkissen 13€) vergessen wurde. Wir haben diesen umgehend nachgeschickt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass der Rest Ihrer Bestellung (Inklusive gratis Ball) Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bei weiteren Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, 🫶
31.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Kopfkrauler

Lieferung des Artikels erfolgte erst nach Einschaltung von Trusted Shops. Nach wenigen Tagen versagte der Kopfkrauler seinen Dienst (s. Bilder)
Bewertung melden
Antwort von physiofit24.de
01.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback und wir bedauern, dass Ihr Artikel etwas verspätet bei Ihnen eingetroffen ist. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Sie sich jederzeit direkt bei uns melden können, falls es Probleme mit Ihrer Bestellung gibt oder falls etwas während des Transports beschädigt wurde. Bei beschädigten Artikeln (Ihr Artikel 5,90€) bieten wir Ihnen gerne einen Ersatz an. Melden sie sich
ML
Miri L.
Hamburg
01.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist super. Der Versand hat sehr lange gedauert
Bewertung melden
Antwort von physiofit24.de
02.10.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Feedback. Bitte beachten Sie, dass unser Versand werktags stattfindet. Da Sie freitags Nachts um 21:00 Uhr bestellten, wurde am folgenden Montag versendet. Wir sind bemüht, Ihre Bestellungen zügig zu bearbeiten. Hoffentlich haben Sie Ihre Ware (Wert 8,90€) gut erhalten und sie entspricht Ihren Erwartungen. Mit freundlichen Grüßen 🩷
06.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist immer noch nicht da
Bewertung melden
Antwort von physiofit24.de
08.11.2023
Ich möchte darauf hinweisen, dass aufgrund eines Fernsehberichts der FlexiBar zeitweise ausverkauft war. Wir haben Sie bereits 2x per E-Mail über diese Situation informiert. Zudem finden Sie die Lieferzeit auf der Produktseite. Es freut mich, dass die Ware heute erfolgreich per DPD zugestellt wurde!Daher sind wir verwundert über Ihre Bewertung.
14.12.2023
 Verifizierte Bewertung

noch ein bisschen Luft nach oben

Bei der ersten Lieferung hat etwas gefehlt und ein Artikel war der Falsche. Der Fehlende wurde nachgeliefert, der Ersatz für den falsch gelieferten zwar angekündigt aber der ist nicht eingetroffen. Zumindest hat der Kontakt sehr unkompliziert und schnell reagiert.
Bewertung melden
Antwort von physiofit24.de
15.12.2023
Das zweite Band (5,95€)wurde zügig mit der Post versandt.Es tut uns leid, dass dies nicht angekommen ist. Gerne senden wir ein drittes Band kostenlos zu und beachten Sie, dass Sie das erste gelbe falsche RubberBand gratis behalten durften! Wir schätzen Ihr Verständnis und streben stets nach Serviceverbesserung. Mit freundlichen Grüßen, Physiofit24.
21.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Artikel ist toll. Wie erwartet eine gut Qualität. Leider wurde der Artikel erst 4 Wochen später zu gestellt, da es Probleme mit dem Zusteller gab.
Bewertung melden
Antwort von physiofit24.de
22.01.2024
Danke für die freundliche Bewertung 💐
23.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Statt einen Rodondo Ball in blau mit dem drchmesser vo 26 cm habe ich einen grünen Ball mit dem Durchmesser von ca. 90 cm erhalten
Bewertung melden
Antwort von physiofit24.de
23.02.2024
es tut uns aufrichtig leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Verwechslung gekommen ist und Sie versehentlich den teureren Ball erhalten haben. So etwas sollte nicht passieren, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wir bedanken uns für Ihren Hinweis und möchten Sie bitten, sich direkt mit uns in Verbindung zu setzen, damit wir den Ball unkompliziert umtauschen können. Wir möchten sicherstellen, dass Sie das erhalten, was Sie bestellt haben, und sind bestrebt, das Problem schnellstmöglich zu lösen. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns darauf, Ihnen weiterzuhelfen und das Missverständnis auszuräumen. Mit freundlichen Grüßen, Physiofit24
26.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von physiofit24.de
04.11.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, Ihre Bewertung ist für uns von großer Bedeutung. Wir bedauern, dass Sie unzufrieden waren, und wir möchten gerne verstehen, was zu Ihrem Unmut geführt hat. Ihre konkreten Rückmeldungen helfen uns, unseren Service zu verbessern. Bitte teilen Sie uns mehr Details mit, damit wir gezielt auf Ihre Anliegen eingehen können. Mit freundlichen Grüßen, Physiofit24
AB
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Nicht weiterzuempfehlen

Falscher/fehlender Artikel. Lahme Kommunikation.
Bewertung melden
Antwort von physiofit24.de
14.02.2024
Hallo, guten Tag, sie hatten aus Versehen einen falschen Ökotensor bekommen und durften den Tensor sogar aus Kulanz behalten behalten. Den korrekten tensor haben Sie sofort nachgeliefert bekommen. Auf Ihre 3 Mails haben wir immer sofort und höflich nachweislich reagiert. Ganz herzlichen Dank Mit freundlichem Gruß Physiofit24
26.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von physiofit24.de
19.11.2023
Hallo, danke für die Bewertung.