physiofit24.de- Logo - Bewertungen

physiofit24.deBewertungen

zertifiziert seit: 02.02.2017
aktualisiert am: 03.10.2022
physiofit24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei physiofit24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 02.02.2017
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für physiofit24.de

22.06.2022
Zur Zeit kann kein Händler was dafür, dass es lange Lieferzeiten gibt. Von daher möchte ich hier die unkomplizierte Kommunikation loben und dass der angekündigte Lieferzeitraum dann auch eingehalten wurde. Ein mulmiges Gefühl hatte ich nur, weil die Kreditkarte trotz der angekündigten langen Lieferzeit sofort belastet wurde. Kleines Manko, das aber wahrscheinlich der Spedition zuzuschreiben ist, dass die tatsächliche Lieferung dann nicht kurzfristig angekündigt wurde, so dass keiner zu Hause war.

08.01.2022
Die lt. Internetauftritt lieferbaren Massagestäbe "Bergkristall" und "Rosenquarz" sowie das Massagegriffelset "Basis" wurden bestellt. Geliefert wurde das Griffelset "Beauty" welches auch die Griffel "Bergkristall" und "Rosenquarz" enthält. -- Das wars erstmal, das Geld für die Gesamtlieferung wurde abgebucht. Nach Rückfrage erhielt ich als Nachlieferung statt der bestellten Massagestäbe Massagegriffel -- genau die , die schon im Set enthalten waren. Nun hab ich zwar nicht das was ich eigentlich bestellt hatte dafür aber nette Geschenke für meine Freunde. Die richtigen Produkte habe ich inzwischen bei einem anderen Lieferanten bestellt und auch erhalten.

Bewertungen für physiofit24.de

05.09.2022
Sehr gute Qualität - angemessener Preis; Schnelle Abwicklung und Versand! Beste Empfehlung!
Schnelle Lieferung gute Qualität
Danke, dass Sie uns bewertet haben. 🐭
09.09.2022
Alles Ok
Antwort von physiofit24.de
Danke, dass Sie uns bewertet haben.
Danke, dass Sie uns bewertet haben. 🐱
19.09.2022
13.09.2022
14.08.2022
Wir bestellen öfters bei ihnen, nur bei den letzten 2 Bestellungen hat es nicht so funktioniert wie es in der Vergangenheit war. Man musste die letzten 2 mal nach fragen was mit der Bestellung ist und wann ich damit rechnen kann.
16.08.2022
Moin Moin, Ihre Nasenschlitztücher haben wir direkt am 15.7 versendet, eine Sendungsnummer lag ihnen vor und auf ihre telefonischen Anfragen haben wir umgehend reagiert. Gerne haben wir für Sie DHL kontaktiert und darum gebeten ihre Sendung schneller im DHL Depot zu bearbeiten. Die Pakete sind bereits bei ihnen angekommen. Danke für die Geduld . Mit freundlichem Gruß Ihr Physiofit24-Team
20.08.2022
War alles Super! Ware sehr gut! Passform auch, so wie ich es mir vorgestellt habe. 1 Artikel war zu klein. Die retoure war unkompliziert = Rückerstattung!
18.08.2022
Produkt wie beschrieben, schnelle Lieferung, alles top
23.08.2022
Tolles Produkt und schnelle Lieferung