Einfach TOP! Das Paket is DHL abhanden gekommen, zwei Tage später Kontaktaufnahme mit physiofit24 gehabt, weitere zwei Tage später kam eine Ersatzlieferung. SPITZE!!
Und das Kissen ist einfach nur gut, meine Frau kann endlich wieder entspannt, ohne große Nackenprobleme, schlafen.
Habe im Oktober einen Artikel bestellt, dessen Lieferzeit Mitte November betrug. Mitte Dezember immer noch nichts erhalten, per E-Mail nachgefragt und nach kurzem hin und her schreiben entschuldigte man sich, dass man meine Bestellung angeblich als einzige vergessen hat. Der Artikel kam dann endlich ein paar Tage später an, allerdings ohne dem zweiten Artikel der Bestellung. Wieder hin geschrieben, wieder eine Entschuldigung, dass das übersehen worden ist und der Artikel nachgesendet wird. Bis heute nix erhalten, werde jetzt wieder hin schreiben und nachfragen, wo mein bezahlter Artikel bleibt und wenn das Drama endlich angeschlossen ist werde ich definitiv nie wieder in dem Shop eine Bestellung aufgeben, auch wenn der Kundenservice sehr nett ist.
Guten Tag,
Ihr Kissen ist pünktlich versendet worden. Eine Lieferung nach Österreich kann leider auch mal 4-7 Tage dauern.
Dankeschön
Mit freundlichem Gruß
20.03.2024
Verifizierte Bewertung
Freundliche und schnelle Kommunikation, sehr bemüht.
Nur leider ist Ihr Paketdienstleister DPD nicht fähig zuzustellen.
Der flexible Stab ist sehr gut und der Service bei Neubestellung auch sehr positiv.
Bewertung melden
Antwort von physiofit24.de
17.03.2024
👍
14.02.2024
Verifizierte Bewertung
Gute Qualität
Bewertung melden
Antwort von physiofit24.de
14.02.2024
Danke
26.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
26.01.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung hat fast 2 Wochen gedauert. Sonst ok.
Bewertung melden
21.01.2024
Verifizierte Bewertung
Der Artikel ist toll. Wie erwartet eine gut Qualität. Leider wurde der Artikel erst 4 Wochen später zu gestellt, da es Probleme mit dem Zusteller gab.
Bewertung melden
Antwort von physiofit24.de
22.01.2024
Danke für die freundliche Bewertung 💐
02.01.2024
Verifizierte Bewertung
Anderes Produkt bekommen. Das ist aber auch ok.
Bewertung melden
30.12.2023
Verifizierte Bewertung
Die Lieferzeiten waren beide Male zu lang, da der Artikel offensichtlich nicht am Lager war. Auch die Nachlieferung kam nicht zur versprochenen Zeit an. Ich warte noch. Sonst keine Beanstandungen
Bewertung melden
14.12.2023
Verifizierte Bewertung
noch ein bisschen Luft nach oben
Bei der ersten Lieferung hat etwas gefehlt und ein Artikel war der Falsche. Der Fehlende wurde nachgeliefert, der Ersatz für den falsch gelieferten zwar angekündigt aber der ist nicht eingetroffen. Zumindest hat der Kontakt sehr unkompliziert und schnell reagiert.
Bewertung melden
Antwort von physiofit24.de
15.12.2023
Das zweite Band (5,95€)wurde zügig mit der Post versandt.Es tut uns leid, dass dies nicht angekommen ist. Gerne senden wir ein drittes Band kostenlos zu und beachten Sie, dass Sie das erste gelbe falsche RubberBand gratis behalten durften! Wir schätzen Ihr Verständnis und streben stets nach Serviceverbesserung. Mit freundlichen Grüßen, Physiofit24.
18.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von physiofit24.de
19.11.2023
Hallo, danke für die Bewertung.
16.11.2023
Verifizierte Bewertung
Schneller, unbürokratisch Umtausch nach falscher Lieferung.
Bewertung melden
Antwort von physiofit24.de
20.11.2023
Danke
06.11.2023
Verifizierte Bewertung
Die Ware ist immer noch nicht da
Bewertung melden
Antwort von physiofit24.de
08.11.2023
Ich möchte darauf hinweisen, dass aufgrund eines Fernsehberichts der FlexiBar zeitweise ausverkauft war. Wir haben Sie bereits 2x per E-Mail über diese Situation informiert. Zudem finden Sie die Lieferzeit auf der Produktseite. Es freut mich, dass die Ware heute erfolgreich per DPD zugestellt wurde!Daher sind wir verwundert über Ihre Bewertung.
01.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
26.10.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von physiofit24.de
04.11.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in,
Ihre Bewertung ist für uns von großer Bedeutung. Wir bedauern, dass Sie unzufrieden waren, und wir möchten gerne verstehen, was zu Ihrem Unmut geführt hat. Ihre konkreten Rückmeldungen helfen uns, unseren Service zu verbessern. Bitte teilen Sie uns mehr Details mit, damit wir gezielt auf Ihre Anliegen eingehen können.
Mit freundlichen Grüßen,
Physiofit24
Die Ware ist super. Der Versand hat sehr lange gedauert
Bewertung melden
Antwort von physiofit24.de
02.10.2023
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Feedback. Bitte beachten Sie, dass unser Versand werktags stattfindet. Da Sie freitags Nachts um 21:00 Uhr bestellten, wurde am folgenden Montag versendet. Wir sind bemüht, Ihre Bestellungen zügig zu bearbeiten. Hoffentlich haben Sie Ihre Ware (Wert 8,90€) gut erhalten und sie entspricht Ihren Erwartungen.
Mit freundlichen Grüßen 🩷
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.