Einfach TOP! Das Paket is DHL abhanden gekommen, zwei Tage später Kontaktaufnahme mit physiofit24 gehabt, weitere zwei Tage später kam eine Ersatzlieferung. SPITZE!!
Und das Kissen ist einfach nur gut, meine Frau kann endlich wieder entspannt, ohne große Nackenprobleme, schlafen.
Habe im Oktober einen Artikel bestellt, dessen Lieferzeit Mitte November betrug. Mitte Dezember immer noch nichts erhalten, per E-Mail nachgefragt und nach kurzem hin und her schreiben entschuldigte man sich, dass man meine Bestellung angeblich als einzige vergessen hat. Der Artikel kam dann endlich ein paar Tage später an, allerdings ohne dem zweiten Artikel der Bestellung. Wieder hin geschrieben, wieder eine Entschuldigung, dass das übersehen worden ist und der Artikel nachgesendet wird. Bis heute nix erhalten, werde jetzt wieder hin schreiben und nachfragen, wo mein bezahlter Artikel bleibt und wenn das Drama endlich angeschlossen ist werde ich definitiv nie wieder in dem Shop eine Bestellung aufgeben, auch wenn der Kundenservice sehr nett ist.
Der flexible Stab ist sehr gut und der Service bei Neubestellung auch sehr positiv.
Bewertung melden
Antwort von physiofit24.de
17.03.2024
👍
14.02.2024
Verifizierte Bewertung
Gute Qualität
Bewertung melden
Antwort von physiofit24.de
14.02.2024
Danke
23.02.2024
Verifizierte Bewertung
Statt einen Rodondo Ball in blau mit dem drchmesser vo 26 cm habe ich einen grünen Ball mit dem Durchmesser von ca. 90 cm erhalten
Bewertung melden
Antwort von physiofit24.de
23.02.2024
es tut uns aufrichtig leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Verwechslung gekommen ist und Sie versehentlich den teureren Ball erhalten haben. So etwas sollte nicht passieren, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wir bedanken uns für Ihren Hinweis und möchten Sie bitten, sich direkt mit uns in Verbindung zu setzen, damit wir den Ball unkompliziert umtauschen können. Wir möchten sicherstellen, dass Sie das erhalten, was Sie bestellt haben, und sind bestrebt, das Problem schnellstmöglich zu lösen.
Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns darauf, Ihnen weiterzuhelfen und das Missverständnis auszuräumen.
Mit freundlichen Grüßen,
Physiofit24
Hallo, guten Tag, sie hatten aus Versehen einen falschen Ökotensor bekommen und durften den Tensor sogar aus Kulanz behalten behalten. Den korrekten tensor haben Sie sofort nachgeliefert bekommen. Auf Ihre 3 Mails haben wir immer sofort und höflich nachweislich reagiert. Ganz herzlichen Dank
Mit freundlichem Gruß
Physiofit24
26.01.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung hat fast 2 Wochen gedauert. Sonst ok.
Bewertung melden
10.01.2024
Verifizierte Bewertung
Nur Chaos und fehlende Artikel
Habe im Oktober einen Artikel bestellt, dessen Lieferzeit Mitte November betrug. Mitte Dezember immer noch nichts erhalten, per E-Mail nachgefragt und nach kurzem hin und her schreiben entschuldigte man sich, dass man meine Bestellung angeblich als einzige vergessen hat. Der Artikel kam dann endlich ein paar Tage später an, allerdings ohne dem zweiten Artikel der Bestellung. Wieder hin geschrieben, wieder eine Entschuldigung, dass das übersehen worden ist und der Artikel nachgesendet wird. Bis heute nix erhalten, werde jetzt wieder hin schreiben und nachfragen, wo mein bezahlter Artikel bleibt und wenn das Drama endlich angeschlossen ist werde ich definitiv nie wieder in dem Shop eine Bestellung aufgeben, auch wenn der Kundenservice sehr nett ist.
Bewertung melden
Antwort von physiofit24.de
10.01.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass ein Artikel (Sitzkissen 13€) vergessen wurde. Wir haben diesen umgehend nachgeschickt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass der Rest Ihrer Bestellung (Inklusive gratis Ball) Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bei weiteren Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen, 🫶
21.01.2024
Verifizierte Bewertung
Der Artikel ist toll. Wie erwartet eine gut Qualität. Leider wurde der Artikel erst 4 Wochen später zu gestellt, da es Probleme mit dem Zusteller gab.
Bewertung melden
Antwort von physiofit24.de
22.01.2024
Danke für die freundliche Bewertung 💐
26.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
30.12.2023
Verifizierte Bewertung
Die Lieferzeiten waren beide Male zu lang, da der Artikel offensichtlich nicht am Lager war. Auch die Nachlieferung kam nicht zur versprochenen Zeit an. Ich warte noch. Sonst keine Beanstandungen
Bewertung melden
25.09.2023
Verifizierte Bewertung
Die Produkte gefallen mir sehr gut. Der Versand könnte schneller sein und gefehlt hat auch etwas. Allerdings wurde es nach Anruf umgehend nachgeschickt.
Bewertung melden
Antwort von physiofit24.de
03.10.2023
Hallo und guten Tag, danke für die Bewertung liebe Frau Carsta. Die fehlenden Stühle kamen mit TransOFlex 1 Tag später bei Ihnen an. Die Ware haben Sie erhalten.
Mit freundlichem Gruß
Physiofit24
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.