physiofit24.de- Logo - Bewertungen

physiofit24.de

233 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.169 Bewertungen insgesamt

Einfach TOP! Das Paket is DHL abhanden gekommen, zwei Tage später Kontaktaufnahme mit physiofit24 gehabt, weitere zwei Tage später kam eine Ersatzlieferung. SPITZE!! Und das Kissen ist einfach nur gut, meine Frau kann endlich wieder entspannt, ohne große Nackenprobleme, schlafen.
AV
Arno V.
Mönchengladbach

Habe im Oktober einen Artikel bestellt, dessen Lieferzeit Mitte November betrug. Mitte Dezember immer noch nichts erhalten, per E-Mail nachgefragt und nach kurzem hin und her schreiben entschuldigte man sich, dass man meine Bestellung angeblich als einzige vergessen hat. Der Artikel kam dann endlich ein paar Tage später an, allerdings ohne dem zweiten Artikel der Bestellung. Wieder hin geschrieben, wieder eine Entschuldigung, dass das übersehen worden ist und der Artikel nachgesendet wird. Bis heute nix erhalten, werde jetzt wieder hin schreiben und nachfragen, wo mein bezahlter Artikel bleibt und wenn das Drama endlich angeschlossen ist werde ich definitiv nie wieder in dem Shop eine Bestellung aufgeben, auch wenn der Kundenservice sehr nett ist.

Bewertungen für physiofit24.de

WS
Willi S.
Bedburg
Sehr zufrieden. Es gab Probleme mit der Zustellung , die aber an dem Transportunternehmen lag. Am Telefon bin ich höflich erhört worden und man ist der Ursache sofort auf den Grund gegangen. Sehr zu empfehlen.
02.07.2024
Moorpackungen kamen schnell an, der Wärmeträger fehlte. Es dauerte mehr als zwei Wochen und einige Telefonate, aber dann wurde er nachgeliefert.
Einfacher Ablauf der Bestellung, schnelle Lieferung, gute Qualität, jederzeit wieder
Danke 🙏🏻
Danke 🙏🏻
MR
Monika R.
Heidelberg
Reibungsloser Ablauf, keinerlei Beanstandungen!
10.07.2024
05.07.2024
28.06.2024
02.07.2024
07.06.2024
Ich habe hervorragende Erfahrungen mit dem Online-Shop von Physiofit24 gemacht! Der Bestellprozess war einfach und die Lieferung schnell. Die Produkte sind von hoher Qualität und genau wie beschrieben. Ich bin sehr zufrieden und kann den Shop uneingeschränkt weiterempfehlen.