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indoortrends.de
Bewertungen:

1.135 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.565 Bewertungen insgesamt  

4,86
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 29.06.2011
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indoortrends.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
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Relevanteste positive Bewertung

18.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles super. Bestellt, sehr schnelle Lieferung. Ein paar Schuhe hat gepasst, das andere nicht. Die nicht passende habe ich zurück gesendet. Bei der Retoure auch gar keine Probleme und auch das Geld wurde sofort zurückverwiesen. Das Sortiment auf der Website ist super und die Rabattangebote sind top. Jeder Squashspieler, Volleyballer, Badmintonspieler oder Handballer usw. Kann sich hier von Unterhose bis Ball oder Schläger komplett einkleiden. Aktuell benötige ich nichts, aber ich werde in Zukunft sicher wieder dort bestellen. Gruß

Relevanteste negative Bewertung

25.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Kundenservice: schlecht Ich habe zwei Bandagen zum anprobieren bestellt, die mir leider von der Größe her nicht gepasst haben. Nach Rückversand, wurden die Artikel dann als Mangelhaft bewertet da sie angeblich nach Weichspüler riechen würden und fusselbildung vorhanden ist! Die Artikel wurden von mir nur in der Wohnung zum anprobieren getragen und ganz sicher nicht gewaschen. Für den Rückversand musste ich dann noch 4,90€ bezahlen. Achtung Abzocke sage ich da nur.
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Bewertungen für indoortrends.de

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Relevanz
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach fast einem Monat habe ich meine Bestellung noch nicht bekommen.
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Antwort von indoortrends.de
vor 11 Tagen
Über die Lieferverzögerung wurden sie am 21.03.2024 informiert. Hier gab es leider mehrmalige Lieferverzögerungen seitens des Herstellers, die wir jeweils umgehend an betreffende Kunden weitergeben.
JP
Jens P.
Braunschweig
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Hatte voll gerotzte Taschentücher in der neu verschickten Jacke und ein Apfelgräbsch in einen kleinen Beutel und dann bieten sie mir ein Gutschein von 5€ an und noch bei einer erneuten Bestellung 😂
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Antwort von indoortrends.de
vor 4 Tagen
Hier können wir uns nur für den Hersteller entschuldigen und müssen als Händler hierfür leider auch gerade stehen. Nach komplizierter Nachforschung hat sich herausgestellt, dass der Hersteller seinerseits Kundenretouren annimmt und diese offenbar nicht genau prüft, wie wir das als Händler tun. Im Ergebnis wurde ein wie beschrieben ungeprüfter Artikel seitens des Herstellers an uns neuverpackt versendet und erreichte dementsprechend so den Kunden.
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von indoortrends.de
vor 11 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Dürfen wir fragen, was Ihnen missfallen hat? Sie haben am 23.03.2024 bestellt (Samstag) und der Versand nach UNGARN erfolgte am 25.03.2024 (Montag). Erster Zustellversuch 28.03.2024 - zweiter Zustellversuch 02.04.2024 - erst der dritte Zustellvesuch der ungarischen Post hatte dann Erfolg. Auf die Zuverlässigkeit der ungarischen Post in Kombination mit ihren Anwesenheiten am Zustellort haben wir leider keinen Einfluss.
25.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Achtung Abzocke

Kundenservice: schlecht Ich habe zwei Bandagen zum anprobieren bestellt, die mir leider von der Größe her nicht gepasst haben. Nach Rückversand, wurden die Artikel dann als Mangelhaft bewertet da sie angeblich nach Weichspüler riechen würden und fusselbildung vorhanden ist! Die Artikel wurden von mir nur in der Wohnung zum anprobieren getragen und ganz sicher nicht gewaschen. Für den Rückversand musste ich dann noch 4,90€ bezahlen. Achtung Abzocke sage ich da nur.
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SH
14.11.2023
 Verifizierte Bewertung

5 Euro "Strafe", weil der Schuh nicht passt

Ich finde es nicht angemessen, eine Gebühr von 5 Euro zu kassieren, wenn man nach Zusendung nix kauft. Die Schuhe passen mir halt einfach nicht, aber dafür habe ich nun 5 Euro bezahlt... Ich bestelle dort nicht mehr deswegen.
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21.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Frechheit.

Habe den Schuh nur ein Mal draußen ausprobiert und zurückgesendet. Leider wird der Schuh nicht mehr zurückgenommen. Als online Shop sollte man wahrscheinlich damit rechnen, dass man die Ware ausprobiert.
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Antwort von indoortrends.de
21.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ausprobieren natürlich - aber wenn sie Schuhe, wie sie bereits schreiben, "Draußen" ausprobieren und die Schuhe in einem unverkäuflichen Zustand retouniert werden, müssen wir die Retoure ablehnen - oder hätten sie diese Schuhe als neu akzeptiert, wenn wir ihnen dieses benutzte Paar zugesendet hätten? Das wäre eine Frechheit ;o). Anprobieren, bedeutet immer "wie es ihnen in einem Ladengeschäft möglich gewesen wäre" - und das ist sehr selten "Draußen".
MW
05.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung soll erst im September erfolgen, Geld wurde trotzdem sofort abgebucht
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Antwort von indoortrends.de
05.05.2023
Der Liefertermin ist ihnen vor der Bestellung bekannt gewesen. Der Termin 26.09.2023 wurde ihnen insgesamt 5 (!) mal während ihrer Bestellung angezeigt. 3 mal vor ihrer Bestellungn, im Artikel, im Warenkorb und im Checkout und 2 mal nach der Bestellung in der Bestättung online sowie in der Bestellbestätigung per E-Mail. Also eine Überraschung kann es nicht gewesen sein, denn mehr als die Lieferzeit an jeder möglichen Stelle einzublenden können wir kaum tun. Wir buchen weiterhin kein Geld ab, sondern sie bezahlen aktiv bei der Bestellung je nach Zahlungsmethode.
11.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Mangel

Das gelieferte Produkt war in mehren Punkten mangelhaft (2 Löcher und falsche Größe) und statt einer normalen Rückabwicklung mit Kaufpreiserstattung soll ich nun einen Gutschein erhalten, der mir aber trotz bestätigter Rücksendung am Mittwoch, 08.11., noch nicht vorliegt. Das ist kein guter Kundenservice für ein Problem, dass ich nicht zu vertreten habe!
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16.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Zu spät Hinweis auf nicht lieferbar!

Bestellung wurde angenomnen. Dann passierte ca. 2 Wochen nichts. Danach Mail mit Hinweis, dass der Artikel nicht lieferbar ist! Geld wurde danach zurücküberwiesen.
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20.06.2023
 Verifizierte Bewertung
10-12 Werktage als Versandzeit angegeben, nach fast einem Monat noch keine Versandbestätigung.
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03.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider den Artikel nicht erhalten. Obwohl es schriftlich bestätigt wurde.
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30.11.2023
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19.05.2023
 Verifizierte Bewertung
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