indoortrends.de- Logo - Bewertungen

indoortrends.de

1.186 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.814 Bewertungen insgesamt

18.01.2024
Alles super. Bestellt, sehr schnelle Lieferung. Ein paar Schuhe hat gepasst, das andere nicht. Die nicht passende habe ich zurück gesendet. Bei der Retoure auch gar keine Probleme und auch das Geld wurde sofort zurückverwiesen. Das Sortiment auf der Website ist super und die Rabattangebote sind top. Jeder Squashspieler, Volleyballer, Badmintonspieler oder Handballer usw. Kann sich hier von Unterhose bis Ball oder Schläger komplett einkleiden. Aktuell benötige ich nichts, aber ich werde in Zukunft sicher wieder dort bestellen. Gruß

25.10.2023
Kundenservice: schlecht Ich habe zwei Bandagen zum anprobieren bestellt, die mir leider von der Größe her nicht gepasst haben. Nach Rückversand, wurden die Artikel dann als Mangelhaft bewertet da sie angeblich nach Weichspüler riechen würden und fusselbildung vorhanden ist! Die Artikel wurden von mir nur in der Wohnung zum anprobieren getragen und ganz sicher nicht gewaschen. Für den Rückversand musste ich dann noch 4,90€ bezahlen. Achtung Abzocke sage ich da nur.

Bewertungen für indoortrends.de

Mega angenehmer Stoff, insgesamt eine super angenehme, nicht zu dicke oder zu dünne Qualität. In jeder Jahreszeit tragbar.

Mega angenehmer Stoff. Mein Mann trägt XL und sie passen perfekt. Auch nach der ersten Wäsche, bei 40 Grad mit sanften Schleudergang und Trockner auf Schonwäsche, sind die Jogger noch wie neu. Der Versand ging super schnell, kam früher an als angekündigt war.
12.07.2024

Toller Shop, super Sortiment zu guten Preisen & sensationeller Kundenservice!

Hier stimmt einfach alles: Internetauftritt, Angebot, Webshop, schnelle Lieferung, Ware und selbst wenn es mal eine Retoure geben sollte, wird auch diese persönlich beantwortet. Großartiger Kundenservice!

Schnelle Lieferung….

Man hat die Möglichkeit dies bei Bestellung mit anzugeben wenn’s eilt. Klar nicht grad day aber sie achten wohl drauf ging zügig. Meine Tochter hatte die Schuhe parat als sie nötig waren . Gerne wieder
29.06.2024
Sehr schnelle Liefetung. Auch bei der Retoure eines Artikels keinerlei Probleme und prompte Rückzahlung. Sehr zufrieden
Unschlagbare Preise für Auslaufmodell. Lieferung schneller als ursprünglich angekündigt!
Schnelle Lieferung und schnelle Rückerstattung, hatten verschiedene Größen bestellt!
BS
Birgit S.
Leichlingen
05.07.2024

Alles Top

Artikel entspricht Beschreibung Super Preis Sehr schnelle Lieferung
hervorragende Produktqualität, faire Preise, toller Service
13.07.2024
Hat kurz und reibungslos funktioniert, sehr gerne wieder.
HK
05.07.2024
schnelle Lieferung und gutes Preis -Leistungs Verhältnis
Schnelle qualifizierte Auskunft über ein Produkt

Prima

Schnell und einfach zu bestellen.Die beste Preis.
28.06.2024
Toller Service klappt perfekt auch bei Umtausch.
09.07.2024
Sehr schnell Lieferung, gute Ware, guter Preis
03.07.2024
Schnelle Reaktion Unkomplizierter Rückversand
11.07.2024
Top Service Top Qualität schneller Versand.
NT
Nhu Kiet T.
Saarbrücken
02.07.2024
Gute Preise. Gute Service. Schnelle Sendung.
Schnelle Lieferung, Produkt wie gewünscht
02.07.2024
Schnelle Lieferung und schnelle Antwort.