indoortrends.de- Logo - Bewertungen

indoortrends.de
Bewertungen:

1.142 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.573 Bewertungen insgesamt  

4,86
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 29.06.2011
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
indoortrends.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

18.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles super. Bestellt, sehr schnelle Lieferung. Ein paar Schuhe hat gepasst, das andere nicht. Die nicht passende habe ich zurück gesendet. Bei der Retoure auch gar keine Probleme und auch das Geld wurde sofort zurückverwiesen. Das Sortiment auf der Website ist super und die Rabattangebote sind top. Jeder Squashspieler, Volleyballer, Badmintonspieler oder Handballer usw. Kann sich hier von Unterhose bis Ball oder Schläger komplett einkleiden. Aktuell benötige ich nichts, aber ich werde in Zukunft sicher wieder dort bestellen. Gruß

Relevanteste negative Bewertung

25.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Kundenservice: schlecht Ich habe zwei Bandagen zum anprobieren bestellt, die mir leider von der Größe her nicht gepasst haben. Nach Rückversand, wurden die Artikel dann als Mangelhaft bewertet da sie angeblich nach Weichspüler riechen würden und fusselbildung vorhanden ist! Die Artikel wurden von mir nur in der Wohnung zum anprobieren getragen und ganz sicher nicht gewaschen. Für den Rückversand musste ich dann noch 4,90€ bezahlen. Achtung Abzocke sage ich da nur.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für indoortrends.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(87)
(12)
(4)
(9)
Zurücksetzen
KS
Ki S.
Bad Homburg
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Schnell zugeschickt. Kulanter Kundenservice. Erstattung kann problematisch werden

Habe teure Sportschuhe bestellt und musste nach Ausprobieren zurück schicken, da sie unbequem waren und weh getan haben. Es hat sehr lange gedauert, muss mehrmals anschreiben. Sie wollten nichts erstatten, sondern 10€ dazu und zurück schicken, haben aber aus Kulanz doch zurück genommen. Die Erstattung dauert einige Zeit, besonders wenn man überweist. Ob sich die 2 % Skonto lohnen, muss sich jeder selbst entscheiden. Insgesamt gesehen würde es nicht jede Firma machen. Wenn ich etwas passendes finde, würde dort nochmal bestellen.
Bewertung melden
MR
Mark R.
Berlin
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Es hat hut geklappt!!!
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach fast einem Monat habe ich meine Bestellung noch nicht bekommen.
Bewertung melden
Antwort von indoortrends.de
vor 12 Tagen
Über die Lieferverzögerung wurden sie am 21.03.2024 informiert. Hier gab es leider mehrmalige Lieferverzögerungen seitens des Herstellers, die wir jeweils umgehend an betreffende Kunden weitergeben.
JP
Jens P.
Braunschweig
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Hatte voll gerotzte Taschentücher in der neu verschickten Jacke und ein Apfelgräbsch in einen kleinen Beutel und dann bieten sie mir ein Gutschein von 5€ an und noch bei einer erneuten Bestellung 😂
Bewertung melden
Antwort von indoortrends.de
vor 5 Tagen
Hier können wir uns nur für den Hersteller entschuldigen und müssen als Händler hierfür leider auch gerade stehen. Nach komplizierter Nachforschung hat sich herausgestellt, dass der Hersteller seinerseits Kundenretouren annimmt und diese offenbar nicht genau prüft, wie wir das als Händler tun. Im Ergebnis wurde ein wie beschrieben ungeprüfter Artikel seitens des Herstellers an uns neuverpackt versendet und erreichte dementsprechend so den Kunden.
20.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von indoortrends.de
vor 12 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Dürfen wir fragen, was Ihnen missfallen hat? Sie haben am 23.03.2024 bestellt (Samstag) und der Versand nach UNGARN erfolgte am 25.03.2024 (Montag). Erster Zustellversuch 28.03.2024 - zweiter Zustellversuch 02.04.2024 - erst der dritte Zustellvesuch der ungarischen Post hatte dann Erfolg. Auf die Zuverlässigkeit der ungarischen Post in Kombination mit ihren Anwesenheiten am Zustellort haben wir leider keinen Einfluss.
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles i. O.
Bewertung melden
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Top …

Bewertung melden
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
16.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Kundenservice ist noch ausbaufähig, obwohl am Ende nach viel hin und her eine Retoure erfolgen konnte!
Bewertung melden
XY
x y.
Deutschland
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit, Übersichtlichkeit der Sendungen
Bewertung melden
FK
Franz K.
Biebertal
22.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Gut!

Die 1. Sendung blieb im Postlauf hängen. Ersatzlieferung erfolgte prompt. Ansonsten alles prima
Bewertung melden