Alles super.
Bestellt, sehr schnelle Lieferung.
Ein paar Schuhe hat gepasst, das andere nicht. Die nicht passende habe ich zurück gesendet.
Bei der Retoure auch gar keine Probleme und auch das Geld wurde sofort zurückverwiesen.
Das Sortiment auf der Website ist super und die Rabattangebote sind top.
Jeder Squashspieler, Volleyballer, Badmintonspieler oder Handballer usw. Kann sich hier von Unterhose bis Ball oder Schläger komplett einkleiden.
Aktuell benötige ich nichts, aber ich werde in Zukunft sicher wieder dort bestellen.
Gruß
Kundenservice: schlecht
Ich habe zwei Bandagen zum anprobieren bestellt, die mir leider von der Größe her nicht gepasst haben. Nach Rückversand, wurden die Artikel dann als Mangelhaft bewertet da sie angeblich nach Weichspüler riechen würden und fusselbildung vorhanden ist! Die Artikel wurden von mir nur in der Wohnung zum anprobieren getragen und ganz sicher nicht gewaschen. Für den Rückversand musste ich dann noch 4,90€ bezahlen. Achtung Abzocke sage ich da nur.
Hatte voll gerotzte Taschentücher in der neu verschickten Jacke und ein Apfelgräbsch in einen kleinen Beutel und dann bieten sie mir ein Gutschein von 5€ an und noch bei einer erneuten Bestellung 😂
Bewertung melden
Antwort von indoortrends.de
vor 11 Tagen
Hier können wir uns nur für den Hersteller entschuldigen und müssen als Händler hierfür leider auch gerade stehen. Nach komplizierter Nachforschung hat sich herausgestellt, dass der Hersteller seinerseits Kundenretouren annimmt und diese offenbar nicht genau prüft, wie wir das als Händler tun. Im Ergebnis wurde ein wie beschrieben ungeprüfter Artikel seitens des Herstellers an uns neuverpackt versendet und erreichte dementsprechend so den Kunden.
Schnell zugeschickt. Kulanter Kundenservice. Erstattung kann problematisch werden
Habe teure Sportschuhe bestellt und musste nach Ausprobieren zurück schicken, da sie unbequem waren und weh getan haben. Es hat sehr lange gedauert, muss mehrmals anschreiben. Sie wollten nichts erstatten, sondern 10€ dazu und zurück schicken, haben aber aus Kulanz doch zurück genommen. Die Erstattung dauert einige Zeit, besonders wenn man überweist. Ob sich die 2 % Skonto lohnen, muss sich jeder selbst entscheiden.
Insgesamt gesehen würde es nicht jede Firma machen. Wenn ich etwas passendes finde, würde dort nochmal bestellen.
Bewertung melden
20.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von indoortrends.de
22.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Dürfen wir fragen, was Ihnen missfallen hat? Sie haben am 23.03.2024 bestellt (Samstag) und der Versand nach UNGARN erfolgte am 25.03.2024 (Montag). Erster Zustellversuch 28.03.2024 - zweiter Zustellversuch 02.04.2024 - erst der dritte Zustellvesuch der ungarischen Post hatte dann Erfolg.
Auf die Zuverlässigkeit der ungarischen Post in Kombination mit ihren Anwesenheiten am Zustellort haben wir leider keinen Einfluss.
19.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
17.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
16.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.04.2024
Verifizierte Bewertung
Nach fast einem Monat habe ich meine Bestellung noch nicht bekommen.
Bewertung melden
Antwort von indoortrends.de
22.04.2024
Über die Lieferverzögerung wurden sie am 21.03.2024 informiert. Hier gab es leider mehrmalige Lieferverzögerungen seitens des Herstellers, die wir jeweils umgehend an betreffende Kunden weitergeben.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.