indoortrends.de- Logo - Bewertungen

indoortrends.de
Bewertungen:

1.131 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.542 Bewertungen insgesamt  

4,86
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 29.06.2011
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
indoortrends.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

18.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles super. Bestellt, sehr schnelle Lieferung. Ein paar Schuhe hat gepasst, das andere nicht. Die nicht passende habe ich zurück gesendet. Bei der Retoure auch gar keine Probleme und auch das Geld wurde sofort zurückverwiesen. Das Sortiment auf der Website ist super und die Rabattangebote sind top. Jeder Squashspieler, Volleyballer, Badmintonspieler oder Handballer usw. Kann sich hier von Unterhose bis Ball oder Schläger komplett einkleiden. Aktuell benötige ich nichts, aber ich werde in Zukunft sicher wieder dort bestellen. Gruß

Relevanteste negative Bewertung

25.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Kundenservice: schlecht Ich habe zwei Bandagen zum anprobieren bestellt, die mir leider von der Größe her nicht gepasst haben. Nach Rückversand, wurden die Artikel dann als Mangelhaft bewertet da sie angeblich nach Weichspüler riechen würden und fusselbildung vorhanden ist! Die Artikel wurden von mir nur in der Wohnung zum anprobieren getragen und ganz sicher nicht gewaschen. Für den Rückversand musste ich dann noch 4,90€ bezahlen. Achtung Abzocke sage ich da nur.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für indoortrends.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von indoortrends.de
vor 6 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Dürfen wir fragen, was Ihnen missfallen hat? Sie haben am 23.03.2024 bestellt (Samstag) und der Versand nach UNGARN erfolgte am 25.03.2024 (Montag). Erster Zustellversuch 28.03.2024 - zweiter Zustellversuch 02.04.2024 - erst der dritte Zustellvesuch der ungarischen Post hatte dann Erfolg. Auf die Zuverlässigkeit der ungarischen Post in Kombination mit ihren Anwesenheiten am Zustellort haben wir leider keinen Einfluss.
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
MR
Mark R.
Berlin
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Es hat hut geklappt!!!
Bewertung melden
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles i. O.
Bewertung melden
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Top …

Bewertung melden
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
16.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
HM
Heiko M.
Extertal
24.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Qualität der Ware, Transparenz über Lieferstatus
Bewertung melden
FK
Franz K.
Biebertal
22.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Gut!

Die 1. Sendung blieb im Postlauf hängen. Ersatzlieferung erfolgte prompt. Ansonsten alles prima
Bewertung melden
CW
Christian W.
Remscheid
22.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles super!
Bewertung melden
16.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles gut geregelt, aber nicht alle Kosten beschrieben.
Bewertung melden
IH
I. H.
Hannover
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden