erkmann.de- Logo - Bewertungen

1.787 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.050 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.11.2011
erkmann.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.11.2023
Schnelle Lieferung, bruchsicher Verpackung, moderate Preisgestaltung, ansprechende Qualitätsanmutung
GK
Georg K.
Weyerbusch

01.09.2023
Schnelle Lieferung und reibungslose Abwicklung der Retoure. Allerdings finde ich folgendes aus der Versandbestätigung einfach zu viel des Guten: "was für ein großartiger, wundervoller Tag! Besonders deswegen, weil der professionelle und zuverlässige Spediteur unseres Vertrauens soeben Ihre überaus geschmackvolle Erkmann-Bestellung **** vom **** auf die atemberaubende und aufregende Reise nach **** mitgenommen hat. Der Versand erfolgt übrigens über unsere unermüdlichen und überaus fähigen Partner DHL, DPD und GLS, die Ihre Erkmann-Bestellung liebevoll bemuttern und mit Adleraugen auf sie aufpassen werden, bis sie sicher und glücklich in Ihre Hände gelangt ist. In den allermeisten Fällen bringen sie unsere kleinen und großen Schätze in Nullkommanichts zu Ihnen - aber in diesen verständlicherweise kurzlebig-ungeduldigen Zeiten können Sie sich über den nachstehenden Link immer über den aktuellen Status Ihrer Bestellung informieren: " Diese Art der Formulierung mag ja bei einigen positiv ankommen, bei mir hat es den entgegengesetzten Effekt, zumal die Zustellfirmen die Pakete nicht liebevoll bemuttern und mit Adleraugen auf sie aufpassen, da könnte ich noch genug drüber schreiben. Aber zumindest wird bei erkmann noch gesiezt. Wenn man bei erkmann auf Rechnung bestell und diese nicht zahlt kommt dann die Mahnung auch mit so einer Formulierung? Alles in allem die Ware kommt schnell, die Ware ist gut und die Retoure klappt, kann man also einkaufen.

Bewertungen für erkmann.de

GF
Gabriele F.
Kronshagen
27.10.2023
Superschnelle Lieferung, alles zur vollsten Zufriedenheit. Ware genau wie ich sie mir vorgestellt habe.
JB
31.08.2023
Unkomplizierte Bestellung, vorbildliche Kommunikation, schnelle Lieferung - was will man mehr! Danke ...
Die Bestellung ging schnell und die Telefonate die ich geführt habe total freundlich. Jederzeit wieder.
Schnelle Lieferung, Ware entspricht den Beschreibungen. Auch sehr gute Verpackung, deshalb kein Schaden
EN
Elke N.
07.07.2023

super Kauf

Das Service sieht super aus, die Tassen sind elegant und sehr zart, so dass man daraus gut trinken kann
Unschlagbar im Preis, super schnelle Lieferung, gut verpackt. Sehr zu empfehlen, daher fünf Sterne
16.10.2023
Schnelle Lieferung und sehr schön verpackt so dass kein Teil davon kaputt gegangen ist. Immer wieder.
08.07.2023
Sehr schnelle Lieferung und super Qualität Hochwertige Verarbeitung. Wird eines meiner Lieblingsstücke
Einfache Bestellung, schnelle Lieferung, super sicher verpackt und das Wichtigste: tolle Qualität!!!
17.11.2023
Alles gut geklappt Shop war selbsterklärend Bestellung konnte problemlos ausgeführt werden Alles okay
KF
14.09.2023

Alles bestens

Schnell geliefert, sicher verpackt - Artikel ist optisch schön und von guter Qualität. Alles bestens.
ST
S. T.
Norderstedt
21.05.2023
Toller Shop! Finde immer was! Problemlose Bestellung, Bezahlung über Amazone und schnelle Lieferung!
KV
31.12.2023
Witzige EMail Benachrichtigung durch den Shop. Super Ware. Sehr gut / sicher verpackt. Bitzversand.
23.12.2023
Alles bestens, gerne wieder. Schnelle Lieferung, Qualität wie erwartet. Alles war sehr gut verpackt.
SR
Sven R.
Bochum

Alles sehr gut

Super Ware. Schnelle Lieferung und alles am Stück angekommen ;) wie immer ein sehr guter Service :)
17.11.2023
Ich bin sehr zufrieden. Sehr schneller Versand und auch blitzschnelle Rückabwicklung. Vielen Dank!
CS
12.11.2023
Absolut unkomplizierte und schnelle Abwicklung. Ware kommt immer gut verpackt an. Bester Onlineshop

Kerzen mit Batterie

Tolle Ware , bin sehr zufrieden würde ich immer wieder kaufen
03.11.2023

Ein wunderbarer Shop für alle, die schöne Dinge lieben!

Ein so wunderbarer Shop, Versand ist super flott, Verpackung perfekt und sowieso: ganz, ganz toll!!
BG
29.10.2023
Top Ware, sehr schnelle Lieferung und wenns es mal nötig ist, unkomplizierte Retoure. Gerne wieder!