erkmann.de- Logo - Bewertungen

erkmann.deBewertungen

zertifiziert seit: 8.11.2011
aktualisiert am: 7.8.2022
erkmann.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei erkmann.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 8.11.2011
aktualisiert am: 7.8.2022

Bewertungen für erkmann.de

Ware gut, aber der Lieferant nicht! Den Stern Abzug gibt es für GLS. Ich war den ganzen Tag zu Hause. Hatte bereits die Versendungsbestätigung erhalten. Nach zwei Tagen habe ich dann in die Sendungsverfolgung geschaut und musste feststellen dass die Ware, in einem für mich doch weit entferntenPaketshop, abgeliefert wurde. Ohne eine weitere Benachrichtigung! Ich habe mit denen nichts vereinbart! Hätte ich da nicht reingeschaut, wäre die Ware zurück gegangen. Dann hätte ich auch nicht meine Bestellung, bis zur "versandkostenfreien Lieferung" erhöhen wollen, für den Umweg den ich dafür hatte. Vielleicht sollte man das mal überdenken!

von Udo S.
Ich hatte ein Gläserset bei Erkmann bestellt. Dieses Paket sollte mittels der Firma GLS als Transportdienstleister verschickt werden. In der Sendungsverfolgung von GLS wurde dieses Paket immer als zur "Abholung bereit" gekennzeichnet - aber nie abgeholt und an mich geliefert. Nach 5 Tagen wurde mir dann von ERKMANN mit geteilt das meine Retoure angekommen ist und der Rechnungsbetrag zumindest kurzfristig gut geschrieben. Ein Feedback seitens ERKMANN habe ich auch seit 2 Tagen noch nicht bekommen ob Sie einen 2. Lieferversuch unternehmen wollen bzw. können, welches ich angeboten hatte. Nun kann sich die Firma dies auch sparen, da ich die Ware wo anders bestellen werde. Mein Rat Vorsicht bei dem Shop - die haben zumindest Ihre Logistik nicht im Griff. Zum Glück hatte ich auf Rechnung (KLARNA) bestellt und somit keine Rückerstattungsprobleme.

Bewertungen für erkmann.de

PRO: - Sehr übersichtliche und benutzerfreundliche Website. - Im Vergleich zu anderen Anbietern attraktive Angebote. - Die Lieferung war vollständig. Nicht ganz so PRO: - Lieferzeiten konnten nicht eingehalten werden, was aber nicht dramatisch war. CONTRA: - Einer der vergoldeten Löffel hatte einen Produktionsfehler. Hier sollte die Warenkontrolle verbessert werden. - Bei zwei Artikeln war die Originalverpackung kaputt, was bei Design-Objekten nicht wirklich förderlich ist, falls man sie doch eines Tages weiterverkaufen möchte.
Super freundlich! Emailkontakt läuft gut. Informationen wann das Paket kommt etc. Super! Klasse verpackt, sogar so gut, das es heile blieb obwohl DHL es geschmissen hat trotz Aufschrift Vorsicht Glas! Und dHL den ganzen Karton kaputt gerissen hatte.Der Karton stand offen vor der Haustür, dennoch war alles gut. Nette Pröbchen dabei, rundet das ganze immer wieder ab!
Sehr günstiges Angebot erwischt…, davon gibt es ständig neue! Dieses Mal kauften wir Leuchtzapfen mit Zeitschaltuhr. Sehr hochwertig, wie eigentlich alle Ware bei Erkmann Super schneller Versand, prima Verpackung. Man weiß immer genau, an welcher Stelle die Ware ist und wann man sie erwarten darf. Kundenservice perfekt. Alles in allem ohne Zögern 5 Sterne von uns
Die schnelle Lieferung, die super Qualität der Ware und die Turbo Rückerstattung sind überragend. Leider passte die Farbe der Ware nicht ganz zu unserer Einrichtung, dafür können Sie aber nichts. Werde Sie wärmsten in meinen Freundeskreis weiterempfehlen und gerne auch persönlich wieder bei Ihnen bestellen.
Verpackung, Lieferung und Zustand der bestellten Artikel wie immer perfekt! Auch Glasartikel werden gut verpackt Auch die Sendungsverfolgung, die man als Kunde bekommt, ist hilfreich, um pünktlich die Lieferung zu erhalten. Meine Familie bestellt gerne bei Erkmann!
Wir hatten leider eine Reklamation bei dem gelieferten Artikel. Die telefonische Kontaktaufnahme war total nett und der Artikel wurde anstattlos ersetzt. Großartiger Service. Wir werden aufgrund dieses tollen Service und werden bei Bedarf wieder dort bestellen.
Die Ittala Vase kam schnell und gut verpackt bei mir an. Besonders nett und positiv war die nette und besonders originelle Mail, in der die Ankunft der Ware angekündigt wurde. Ich werde gerne wieder bei Erkmann bestellen.
Die bestellten (zerbrechlichen) Artikel waren sehr gut und sicher verpackt. Die Bestellbearbeitung + Versand waren sehr schnell. Mir gefällt die außergewöhnliche, aufregende und fröhliche Schreibweise in den E-Mails.
Perfekter Service, tolle Ware, die auch sehr gut verpackt war. Trotzdem gab es einen zerbrochenen Teller, der aber ohne weiteres ersetzt wurde. 100 % Weiterempfehlung meinerseits.
Alles bestens: komfortable Bestellung, schnelle Lieferung in perfekter umweltfreundlicher Kartonage, einfache Bezahlmöglichkeit - und die Ware war ebenfalls so wie erwartet
von Udo M.
Gleichbleibend tolle Abwicklung - Nun habe ich bereits zum wiederholten Male hier gekauft und ich bin jedes Mal begeistert über die reibungslose und schnelle Abwicklung.
Besonders gefallen hat mir die unkomplizierte Bestellung, die schnelle Lieferung mit Angabe des Lieferstatus und die Güte des gekauften Artikels.
von Udo M.
Tolles Einkaufserlebnis Meine bisherigen Bestellungen wurden ausnahmslos reibungslos und schnell ausgeführt. Die Ware jedes Mal einwandfrei.
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ 5 Sterne — Schnell und zuverlässige Lieferung. Telefongespäch war sehr freundlich und entgegenkommend — DANKE ! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Bisher ist jede Bestellung bei Erdmann sehr gut abgelaufen. Ich bin zufrieden und kann Erdmann uneingeschränkt weiter empfehlen.
von A. K.
Unkomplizierte Bestellung, Shop übersichtlich und einfache Handhabung, schnelle und pünktliche Lieferung. Top und gerne wieder
Sehr schnelle Lieferung und auch telefonisch absolut serviceorientiert und freundlich. Ich bin vollkommen zufrieden.
Toller Shop. Gute Preise. Die Porzellanteller waren sehr sicher verpackt. Alles sehr gut geklappt. Gerne wieder. 😊👍
Sehr guter Kundendienst, hochwertige, ansprechende Ware. Gut, daß es den Erkmann-Laden gibt, vor Ort und online.
Tolle, hochwertige Produkte. Sicher und hochwertig verpackt. Superschnell geliefert. Super einfach zu bezahlen.