victor-stahl-shop.de- Logo - Bewertungen

victor-stahl-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 30.04.2019
aktualisiert am: 03.12.2022
victor-stahl-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei victor-stahl-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.04.2019
aktualisiert am: 03.12.2022

Bewertungen für victor-stahl-shop.de

03.09.2022
Ich kaufe viele Produkte online und das ist für mich einer der besten Shops überhaupt ! Schneller Versand und top verpackt. Immer wieder gerne !

30.03.2022
Sehr schnelle Lieferung. Super! Die Verpackung war ebenfalls sehr professionell. Allerdings verursachen die verwendeten, aufgeschäumten Formtaschen sehr viel Müll. Daher zwei Sterne Abzug bezüglich Umwelt/Nachhaltigkeit.

Bewertungen für victor-stahl-shop.de

01.02.2022
Falsche Ware geliefert.
Antwort von victor-stahl-shop.de
02.02.2022
Vielen Dank für Ihre Mitteilung. Ja, uns ist ein Fehler unterlaufen. Statt trendweiß haben wir weiß geliefert. Die richtige Ware müsste aber mittlerweile schon bei Ihnen sein. Ihr Victor Stahl Team