hudson-shop.com- Logo - Bewertungen

hudson-shop.com
Bewertungen:

442 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.480 Bewertungen insgesamt  

4,84
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 23.12.2013
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
hudson-shop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

19.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich kenne Hudson seit gut 50 Jahren und war mit der Qualität stets sehr zufrieden. Zwischenzeitlich kann ich nicht mehr einfach auf den eigenen Verkaufsständer zugreifen sondern muss auch online bestellen. Die Webseite(n) auch der "Untermarken" sind gut, vereinzelt ist für mich fie Suchfunktiln nicht optimal, stört mich aber nicht weiter. Die Lueferung erfolgt zügig mit zuverläsfiggm Versandunternehmen. Die Verpackung ist einfach und zweckmäßig, die Versandkostenregelung ist gut. Ich bin zufrieden. Bei mir lagen die Socken ohne weitere Umverpackung in einem einfachen Pappkarton. Das funktioniert und reduziert Müll, ein Einschlag beispielsweise in Paper fände ich schön, wirkte sorgfältiger. Auf die Etiketten inkl Aufhänger könnte ich gut verzichten. Ist vss. aber günstiger oder einfacher das einheitlich zu gestalten und da die Präsentation wahrscheinlich meist noch den Hänger etc. braucht, ist es halt (noch) so.

Relevanteste negative Bewertung

09.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Päckchen kam schnell. Die Socken sind toll. Aber die Strumpfhose und Leggings kam eine Nummer zu klein? Habe per Email gefragt, ob denn die richtige Größe nicht lieferbar war u ob ich probieren dürfte. Antwort kam schnell, allerdings nur mit der Aussage, dass ich probieren darf. Leider zu klein u ob es die Sachen größer gibt weiß ich immer noch nicht 🤔
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für hudson-shop.com

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
MB
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
am Bund oben leider viel zu eng - schnürt am Bauch sehr ein - Schade !!
Bewertung melden
27.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider werden keine Mails beantwortet. Sehr schade. Teil der Ware fehlt noch, obwohl ab Lager bestellt. Update: Obwohl sich der Kundenservice gemeldet hat und versprochen wurde, dass die Ersatzware versendet wird, ist nach 1 Woche immer noch nichts passiert!
Bewertung melden
02.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Schneller Versand, leider ein Artikel zu wenig

Schneller Versand, leider habe ich einen Artikel zu weni bekommen, da er nicht mehr vorrätig war. Hier hätte ich mir vor der Zahlungsabwicklung eine entsprechende Info gewünscht. Über den Kundenservice konnte diea geklärt werden und ich habe mein Geld für den fehlenden Artikel zurück bekommen.
Bewertung melden
01.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider kam die Ware nicht !! Nach 10 Tagen kommt eine Nachricht, dass die Bestellung nicht kommt, da vergriffen. Ich brauchte die Strümpfe für eine Party und wohne auf dem Land. Glücklicherweise war ich am Partytag noch in einem Kaufhaus und habe eine Ersatzstrumpfhose erworben. Ich glaube nicht, dass dies bei Hudson üblich ist, bin aber enttäuscht.
Bewertung melden
Antwort von hudson-shop.com
06.02.2024
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihren Einkauf in unserem Online Shop. Bitte entschuldigen Sie vielmals, dass die Bearbeitung Ihrer Bestellung ungewöhnlich lang gedauert hat. Leider läuft nicht jede technische Umstellung immer reibungslos ab. Wir hoffen dennoch, Sie zukünftig wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice unter: service@hudson-shop.com Wir werden Ihnen umgehend helfen, damit Sie lange und uneingeschränkt Freude an unseren Produkten haben können. Vielen Dank, Ihr Hudson-Team
31.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die bestellte Ware ist noch nicht angekommen. Die Anfragen werden vom Shop nicht beantwortet
Bewertung melden
Antwort von hudson-shop.com
06.02.2024
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihren Einkauf in unserem Online Shop. Bitte entschuldigen Sie vielmals, dass sich die Auslieferung Ihrer Bestellung verzögert hat. Leider läuft nicht jede technische Umstellung immer reibungslos ab. Nach Prüfung Ihrer Bestellung ist diese zwischenzeitlich bei Ihnen eingetroffen. Wir hoffen dennoch, Sie zukünftig wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice unter: service@hudson-shop.com Wir werden Ihnen umgehend helfen, damit Sie lange und uneingeschränkt Freude an unseren Produkten haben können. Vielen Dank, Ihr Hudson-Team
17.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung in der "Black Week" wurde irrtümlich nach Deutschland und nicht nach Österreich versendet. Keine Reaktionen vom Shop nach mehrmaligem Nachfragen. Inzwischen habe ich wenigstens das bezahlte Geld rückerstattet bekommen - wieder ohne Kommentar. Die Begünstigung aus der "Black Week" kann natürlich vergessen!
Bewertung melden
09.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Päckchen kam schnell. Die Socken sind toll. Aber die Strumpfhose und Leggings kam eine Nummer zu klein? Habe per Email gefragt, ob denn die richtige Größe nicht lieferbar war u ob ich probieren dürfte. Antwort kam schnell, allerdings nur mit der Aussage, dass ich probieren darf. Leider zu klein u ob es die Sachen größer gibt weiß ich immer noch nicht 🤔
Bewertung melden
RB
Ralf B.
Bad Steben
15.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Auf dem Artikel empfohlener Verkaufspreis 9,90 € auf der Rechnung 12,00 € noch Fragen?
Bewertung melden
16.05.2023
 Verifizierte Bewertung
gute Ware
Bewertung melden
Antwort von hudson-shop.com
17.05.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen jede Rückmeldung sehr ernst und sind immer bemüht, unsere Kunden zufriedenzustellen. Gab es ein Problem mit Ihrer Bestellung? Gerne können Sie unseren Kundenservice kontaktieren. Bitte wenden Sie sich gerne mit Ihrem Anliegen unter Angabe der Bestellnummer an unseren Kundenservice per E-Mail unter service@hudson-shop.com oder auch gerne persönlich telefonisch unter +49 (0) 8323 12 313. Wir werden Ihnen umgehend helfen, damit Sie lange und uneingeschränkt Freude an unseren Produkten haben können. Vielen Dank! Ihr Hudson Team