hudson-shop.com- Logo - Bewertungen

hudson-shop.com

378 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.253 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.12.2013
hudson-shop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.07.2023
Ich kenne Hudson seit gut 50 Jahren und war mit der Qualität stets sehr zufrieden. Zwischenzeitlich kann ich nicht mehr einfach auf den eigenen Verkaufsständer zugreifen sondern muss auch online bestellen. Die Webseite(n) auch der "Untermarken" sind gut, vereinzelt ist für mich fie Suchfunktiln nicht optimal, stört mich aber nicht weiter. Die Lueferung erfolgt zügig mit zuverläsfiggm Versandunternehmen. Die Verpackung ist einfach und zweckmäßig, die Versandkostenregelung ist gut. Ich bin zufrieden. Bei mir lagen die Socken ohne weitere Umverpackung in einem einfachen Pappkarton. Das funktioniert und reduziert Müll, ein Einschlag beispielsweise in Paper fände ich schön, wirkte sorgfältiger. Auf die Etiketten inkl Aufhänger könnte ich gut verzichten. Ist vss. aber günstiger oder einfacher das einheitlich zu gestalten und da die Präsentation wahrscheinlich meist noch den Hänger etc. braucht, ist es halt (noch) so.

Das Päckchen kam schnell. Die Socken sind toll. Aber die Strumpfhose und Leggings kam eine Nummer zu klein? Habe per Email gefragt, ob denn die richtige Größe nicht lieferbar war u ob ich probieren dürfte. Antwort kam schnell, allerdings nur mit der Aussage, dass ich probieren darf. Leider zu klein u ob es die Sachen größer gibt weiß ich immer noch nicht 🤔

Bewertungen für hudson-shop.com

JW
Jörg W.
Weissach im Tal
Es gibt die Grössen 39-42 und 43-46. Was tut man, wenn man 42 1/2 hat?? (39 und 46 sind ausser vernünftiger Reichweite). Da würde eine engere Grössenaufteilung helfen.
BD
Brigitte D.
Weinheim
23.11.2023
Die Bandbreite für große Größen ist kleiner von 49 - 51 und nicht von 44-48. 48iger Größe ist etwas zu knapp, aber die nächste Größe passt wunderbar.
Ich möchte weiter einfach als Gast bestellen , es nur einmal oder zweimal im Jahr. Bitte nicht umändern. Danke. Mit freundlichen Grüßen Margot Ahl
SA
Sabine A.
Gelsenkirchen
18.11.2023

Socken ohne Gummi

Schnelle Lieferung. Die Socken haben eine gute Qualität. Nichts drückt sich mehr am Bein ab, angenehm zu tragen.
AF
Alexandra F.
Petronell-Carnuntum
Sehr gute Qualität der Produkte - schneller Versand - sehr empfehlenswert Negativ: leider oft Login-Problem
Erwartete Qualität die Angebote waren ansprechend und die Preise zu den Black Friday Tagen okay
GR
Gisela R.
Lüneburg
19.11.2023
Die Bestellung wird sofort bestätigt und der Versand erfolgt innerhalb von einer Woche.
BL
Einwandfreie Abwicklung und qualitativ hochwertige Ware. Gerne wieder!!!
AF
A. F.
Wunstorf
21.11.2023
Prima diese Strumpfhosen und außerdem vom Preis gut und günstig
KK
Karin K.
Wuppertal
Die Lieferung war zügig und die Ware ist wie immer sehr gut.
NS
Natascha S.
Eberbach
16.11.2023
Schnelle Lieferung, alles bestens. Jederzeit gerne wieder!
SB
Steffi B.
Berliner Umland

Schnelle Lieferung

Lieferung erfolgte sehr schnell. Hat alles gut geklappt.
24.11.2023
schnelle und unkomplizierte Bestellung und Lieferung
AS
Armin S.
Kronprinzenkoog
16.11.2023
Lieferung ging zackzack. Ware toll, Preise fair.
Ich möchte weiter hin als Gast bestellen dürfen.
EK
Erika K.
Mönchengladbach
12.11.2023

Einfach gut

bin von der Qualität sehr angetan. Einfach gut !
Alles Super gelaufen und gute Qualität.
BD
Brigitte D.
Weinheim
schnelle Lieferung, Qualität sehr gut
Schnelle und einwandfreie Lieferung!
23.11.2023
Schnelle Lieferung. Gute Qualität.