brille-kaulard.de

217 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.185 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.07.2013
brille-kaulard.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.10.2023
Ich habe hier schon mehrfach Brillen bestellt und bin sehr zufrieden mit dem Service. Von der Auswahl bis zur Lieferung läuft alles reibungslos. Uneingeschränkte Empfehlung!

02.04.2023
Habe die bestellte Brille leider noch nicht erhalten und auch keine Nachricht, wann mit der Lieferung zu rechnen ist.

Bewertungen für brille-kaulard.de

16.02.2024
Sehr schnelle Lieferung und toller Service. Leider hat die Brille nicht in mein Gesicht gepasst.
Antwort von brille-kaulard.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte über die schnelle Lieferung und den tollen Service. Es tut uns leid zu hören, dass Ihnen die Brille nicht gepasst hat. Wir bei Brille Kaulard sind bestrebt, nur Produkte von höchster Qualität zu liefern. Wir wissen jedoch, dass jeder Mensch eine andere Gesichtsform und -größe hat. Wir versichern Ihnen, dass wir Ihnen immer mit Rat und Tat zur Seite stehen, wenn es darum geht, die perfekte Lösung für Ihre Bedürfnisse zu finden. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen!
Tolle Auswahl und Angebote. Schneller Versand. Alles bestens, Danke
Antwort von brille-kaulard.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung von Brille Kaulard! Wir freuen uns, dass Sie unsere Auswahl und unsere Angebote gut finden und dass Ihre Bestellung schnell versandt wurde. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir freuen uns über die Gelegenheit, Sie bedienen zu dürfen. Vielen Dank, dass Sie sich für Brille Kaulard entschieden haben!
09.02.2024
Schnelle Lieferung und der Artikel war super verpackt!
Antwort von brille-kaulard.de
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem letzten Kauf bei uns. Wir freuen uns zu hören, dass Ihre Bestellung schnell und gut verpackt bei Ihnen angekommen ist. Wir bei Brille Kaulard sind bestrebt, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten. Wir freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung gemacht haben. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
02.02.2024
Kompetent, schnell, zuverlässig
Antwort von brille-kaulard.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir freuen uns zu hören, dass Sie unseren Service als kompetent, schnell und zuverlässig empfunden haben. Wir bei Brille Kaulard sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen!
Alles bestens gerne wieder
Antwort von brille-kaulard.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihre Erfahrung mit uns positiv war und dass Sie wieder bei uns einkaufen würden. Wir von Brille Kaulard sind stolz darauf, unseren Kunden höchste Qualität und besten Service zu bieten. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank, dass Sie unser Kunde sind und sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen!
GH
24.02.2024
Antwort von brille-kaulard.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese Bewertung zu hinterlassen.
18.02.2024
Antwort von brille-kaulard.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir von Brille Kaulard sind bestrebt, Ihnen den besten Kundenservice und Qualitätsprodukte zu bieten.
16.02.2024
Antwort von brille-kaulard.de
Vielen Dank für Ihr Feedback - es hilft uns, unsere Dienstleistungen und Produkte kontinuierlich zu verbessern, damit wir unseren Kunden in Zukunft ein noch besseres Erlebnis bieten können.
Antwort von brille-kaulard.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so positive Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir bei Brille Kaulard sind bestrebt, unseren Kunden die bestmöglichen Produkte und Dienstleistungen zu bieten. Daher ist Ihr Feedback für uns sehr wertvoll.
Antwort von brille-kaulard.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Brille Kaulard zu bewerten.
Antwort von brille-kaulard.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback!
Antwort von brille-kaulard.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback!
18.01.2024
Gesamte Bestellung ist reibungslos erledigt worden, alles sehr transparent. Unkomplizierte Abwicklung der Verglasung der Brille nach Ansicht.Besser geht es nicht.
Antwort von brille-kaulard.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass unser Bestellvorgang reibungslos und transparent war und dass die Verglasung Ihrer Gläser reibungslos verlief. Wir bemühen uns, jede Kundenerfahrung mit Brille Kaulard angenehm und stressfrei zu gestalten. Wir schätzen Ihre freundlichen Worte. Danke, dass Sie ein treuer Kunde sind!
Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität und günstige Preise. Am 29.12. 23 bestellt und am 02.01.24 bereits versendet. Perfekt!!!
Antwort von brille-kaulard.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung prompt bei Ihnen eingetroffen ist und dass Sie mit der Qualität und dem Preis unserer Produkte zufrieden sind. Bei Brille Kaulard ist es unsere Priorität, die Zufriedenheit unserer Kunden bei jedem Kauf sicherzustellen. Wir schätzen Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie sich für uns entschieden haben.
21.01.2024
Sehr freundliche, telefonische Beratung, immer erreichbar und sehr schnelle Lieferung zu günstigen Preisen.
Antwort von brille-kaulard.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unsere freundliche telefonische Beratung und schnelle Lieferung zu wettbewerbsfähigen Preisen. Wir bei Brille Kaulard sind bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Kauf gefallen hat und schätzen Ihr Feedback!
EA
Ernst A.
Grünwald

Toller Service, schnell uns günstig.

Toller Service, die Brille war in drei Tagen da. Der Preis war sehr günstig. Kann ich nur weiterempfehlen
Antwort von brille-kaulard.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung - es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung Ihrer Brille und dem tollen Preis zufrieden waren. Wir von Brille Kaulard sind bestrebt, unseren Kunden einen exzellenten Service und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie uns empfohlen haben.
18.01.2024
Brillengläser wurden sehr sauber eingesetzt. Tolle Qualität und schnelle Lieferung!
Antwort von brille-kaulard.de
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Brillen und der Geschwindigkeit der Lieferung zufrieden waren. Bei Brille Kaulard sind wir bestrebt, Ihnen einen außergewöhnlichen Kundenservice und erstklassige Produkte zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen!
RB
Ralf B.
Magdeburg
Schnelle, korrekte Lieferung. Schon zum zweiten mal. Weiter so.
Antwort von brille-kaulard.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir von Brille Kaulard wissen Ihre Treue zu schätzen und freuen uns, dass wir zum zweiten Mal pünktlich und korrekt liefern konnten. Wir sind stolz darauf, dass alle unsere Kunden mit ihrem Kauf und ihrer Lieferung zu 100% zufrieden sind. Nochmals vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde sind!
MW
M W.
Pulheim
04.01.2024

Alles Top!

schnelle Lieferung, Brille wie bestellt - Neuware
Antwort von brille-kaulard.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass die von Ihnen bestellte Brille schnell bei Ihnen eingetroffen ist und Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir von Brille Kaulard sind stolz darauf, unseren Kunden Qualitätsprodukte und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns über Ihre Unterstützung.
Schnelle Lieferung, unkomplizierte Bestellung
Antwort von brille-kaulard.de
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei Brille Kaulard eine gute Erfahrung gemacht haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden einen schnellen und unkomplizierten Service zu bieten, und freuen uns, dass dies bei Ihnen der Fall war.