brilledirekt.de- Logo - Bewertungen

brilledirekt.deBewertungen

zertifiziert seit: 10.12.2012
aktualisiert am: 28.01.2023
brilledirekt.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei brilledirekt.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.12.2012
aktualisiert am: 28.01.2023

Bewertungen für brilledirekt.de

27.06.2022
Glücklich über die erfolgreiche Lieferung der Tom Ford-Brille, nachdem ich sie vorher zwar deutlich billiger bei einem anderen Anbieter bestellt hatte jedoch nicht erhalten habe..war wohl eine Fakeseite um vielleicht meine Daten abzugreifen ( Optimale Optik) Sehr angenehm auch die Möglichkeit auf Rechnung ( Klarna) zu bestellen. 1 Stern Abzug nur aufgrund der einige Tage dauernden Rechnung und Versandinformationen, sodass ich nach der schlechten Erfahrung davor misstrauisch war. Bestellt:10.6.23 Erhalten: 20.6.22 Die Zustellung war dann einwandfrei.

31.12.2022
Es wurde erstmal ca. zwei Wochen nach der Bestellung ein falsches Modell geliefert. Nach Reklamation erfolgte dann ein Rückruf mit der Bitte, im Karton nochmals nachzusehen.....??? Die bestellte Brille konnte ich aber leider nicht hervorzaubern. Nach Rücksendung der falschen Brille kam dann die Frage, ob ich das richtige Modell denn noch haben möchte ...??? Nach weiteren zwei Wochen erhielt ich dann endlich meine Wunschbrille, mit der ich bisher sehr zufrieden bin.

Bewertungen für brilledirekt.de

Ich benötigte ein Ersatzteil (Brillenbügel) für eine vor längerer Zeit angeschaffte Brille. Brille Direkt bzw. die Mitarbeiterin hat mein Problem überaus kompetent und erfolgreich gelöst. Nach zielgerichteter Klärung und Erfassung der erforderlichen Spezifikationen (Brillenmodell, Ausführung, Farbe etc.) hat die Mitarbeiterin schnell und reibungslos das benötigte Ersatzteil für mich besorgt. Besser konnte mein Problem nicht gelöst werden.
Antwort von brilledirekt.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie rundum von unseren Leistungen überzeugen konnten. Ihr Team von BrilleDirekt
Ich bin vor allem mit dem Kundenservice zufrieden. Dieser ist kompetent, freundlich, entgegenkommend und antworte innerhalb eines Tages! Vielen Dank dafür.
Alles gut gelaufen. Telefonische Anfragen sehr POSITIV
Antwort von brilledirekt.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Das freut uns zu hören, wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrer neuen Brille. Ihr Team von BrilleDirekt
06.01.2023
Die Lieferung war turboschnell!
09.01.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Unser Serviceteam versucht alles für unsere Kundschaft zu ermöglichen. Ihre Zufriedenheit ist für uns essentiell. Es ist schön, dass Ihnen dies unter anderem so positiv aufgefallen ist. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrer neuen Brille aus unserem Shop! Viele Grüße Ihr Team von BrilleDirekt
Tolle Brillengestelle
14.01.2023
Schnelles Service
Antwort von brilledirekt.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit dem schnellen Service unserer Kundenservice-Abteilung zufrieden sind und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer neuen Brille! Ihr Team von BrilleDirekt
03.01.2023
Alles super!
05.01.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Nachricht. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer neuen Brille. Ihr Team von BrilleDirekt
Antwort von brilledirekt.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung zufrieden sind und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer neuen Brille. Ihr Team von BrilleDirekt
31.12.2022
05.01.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Ihr Gestell wurde am 9. Werktag geliefert (online markiert mit Lieferzeit 7-10 Werktage). Wir möchten uns für das Liefern des falschen Modells entschuldigen, seit Ihrer Rückmeldung wird dies im Versandablauf von uns häufiger kontrolliert. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer neuen Brille. Ihr Team von BrilleDirekt
Antwort von brilledirekt.de
Sehr geehrter Kunde, wir bereuen, dass Sie mit (dem Ablauf) Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Die Kollegen im Kundenservice haben Ihnen eine Auswahl an Möglichkeiten angeboten, um den von Ihnen geschilderten Mangel zu beheben. Über ein ausführliches Feedback Ihrerseits freuen wir uns gerne. Wir wünschen Ihnen noch eine schöne Woche! Ihr Team von BrilleDirekt
14.12.2022
Meine Bestellung und die Lieferung wurde durch Brille DIREKT zuvorkommend und kompetent abgewickelt. Eine zwischenzeitlich aufkommende Frage hat Brille DIREKT schnell, ausführlich und zu meiner vollkommenen Zufriedenheit beantwortet.
14.12.2022
Vielen Dank für Ihr so wertvolles Feedback und die positiven Zeilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden mit uns sind und über diese positive Bewertung von Ihnen. Viele Grüße Ihr Team von BrilleDirekt
27.12.2022
Leider Band zur Sportbrille von Vaude nicht mitgeliefert ... und kein Hinweis bei der Produktbeschreibung, dass Brille ohne dieses Band ausgeliefert wird. Daher nur vier Sterne.
28.12.2022
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die Nichtlieferung des Brillenbandes entschuldigen. Bitte setzen Sie sich mit unseren Kundenservice unter kundenservice@brilledirekt.de oder unter 08004114477 in Verbindung, falls Sie eine Nachlieferung des Brillenbandes wünschen. Wir wünschen Ihnen dennoch viel Freude mit Ihrer neuen Brille. Ihr Team von BrilleDirekt
06.12.2022
Hab lange auf diese Brille gespart , wunderschöne Chanel Brille , top eingepackt, schnelle Lieferung werde jeden es weiterempfehlen 👌👌👌👌👌👌👌👌weiter so Dankeschön
06.12.2022
Guten Tag, schön, dass Sie so zufrieden sind! Uns ist sehr wichtig, dass unsere Kunden glücklich mit Ihrer Bestellung sind. Weiterhin viel Freude mit Ihrer Fassung! Beste Grüße, Ihr Team aus Hannover
09.12.2022
Das zur Ansicht gekaufte Modell paßte mir leider nicht. Darauf schickte ich es wieder zurück und der Betrag wurde mir zeitnah erstattet.
03.12.2022
Leider passten mir die 3 Probe-Brillengestelle nicht. Sehr gut gefiel mir die sehr schnelle Gutschriftbearbeitung. Wirklich vorbildlich!
05.12.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Auch wenn Sie keine passende Brille bei uns gefunden haben, freuen wir uns, dass Sie dennoch mit unserem Onlineshop und unserer schnellen Bearbeitungszeit zufrieden sind. Ihr Team von BrilleDirekt
20.12.2022
Very good. Prices are good and communication is perfect. Shipping was quick and reliable. Recommended
20.12.2022
Dear customer, thanks a lot for your positive feedback! We wish you all the best with your new glasses. Yours sincerely, BrilleDirekt
09.12.2022
Bestellung und Lieferung von drei Gestellen zur Auswahl war unkompliziert und schnell! Gerne wieder 😊
14.12.2022
So ein Schöne Bewertung lesen wir super gerne. Vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Beste Grüße, Ihr Team von BrilleDirekt
28.11.2022
Ausgezeichneter, kompetenter und gut erreichbarer telefonischer Kundenservice
28.11.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Team im Kundenservice, sowie unseren Preisen zufrieden sind und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer neuen Brille. Ihr Team von BrilleDirekt
15.12.2022
Wunderbarer und sehr netter Service. Außerdem wunderschöne Brillen.
20.12.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Kundenservice und unserer Produktauswahl zufrieden sind und wünschen Ihnen eine schöne Weihnachtszeit! Ihr Team von BrilleDirekt
19.12.2022
von Jo S.
Freundliche Beratung, schneller und unkomplizierter Service
20.12.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Beratung und unseren Service zufrieden sind und wünschen Ihnen eine angenehme Weihnachtszeit. Ihr Team von BrilleDirekt