brilledirekt.de

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Im Online-Shop brilledirekt.de können Sie aus einem großen Sortiment Ihre Brille, Sonnenbrille oder Switch-it Garnitur auswählen. Es erwarten Sie exklusive Brillenfassungen und professionelle Optikerarbeit bei der Fertigung Ihrer Gläser.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Michael Thöne-Flöge

Bewertungen für brilledirekt.de

4.66 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

236 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

2 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit brilledirekt.de

Tolle Bügel

Antwort von brilledirekt.de
Online-Shop: Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. MfG Ihr Team von BrilleDirekt.de
Perfekt

Antwort von brilledirekt.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie von unseren Leistungen überzeugen konnten. MfG Ihr Team von BrilleDirekt.de
Sorgfältig verpackt kam die Ware an. Die Teile passten perfekt und konnten unmittelbar benutzt werden. Versand Handel für Switch It Produkte ist sehr zu empfehlen. Der Anteil für Sets für Männer ist etwas gering.

Sehr guter Service. Werde wieder bestellen

Antwort von brilledirekt.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. MfG Ihr BrilleDirekt Team
Alles bestens.

Antwort von brilledirekt.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Onlineshop zufrieden sind. MfG Ihr BrilleDirekt Team
alles gut

vor 1 Woche
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind. MfG Ihr Team von BrilleDirekt.de
vor 1 Woche
In der Lieferung war eine falsche Brille einer anderen Kundin enthalten. Die richtige Brille wurde trotz Ankündigung bis heute noch nicht geliefert. Eine Rückerstattung des bereits bezahlten Preises ist leider auch nicht erfolgt. Wenn ich Pech habe ist das Geld weg und ich habe keine Ware erhalten. Ganz schlecht

vor 1 Woche
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback.Wir möchten uns vielmals bei Ihnen entschuldigen, dass Sie eine falsche Fassung bekommen haben. Sie wurden am 26.11.2019 per E-Mail informiert, dass Ihre Fassung bereits auf dem Weg zu Ihnen ist. Die vorraussichtliche Lieferung ist morgen. MFG Ihr Team von BrillleDirekt.de l
Schnelle Lieferung, super Qualität, gerne wieder

vor 2 Wochen
Brille direkt ist super, alles bestens, sehr zu empfehlen :-)

vor 2 Wochen
schnelle Lieferung, gut verpackt, nur leider sah das Brillengestell im Internet silbern aus - in Natur leider anthrazit, deshalb zurückgeschickt

vor 2 Wochen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind. MfG Ihr BrilleDirekt Team
Super Brille, richtige Stärke, schnell geliefert....jederzeit wieder:-D

vor 3 Wochen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie von unseren Leistungen überzeugen konnten. :) MfG Ihr BrilleDirekt Team
Alles Bestens, gerne wieder

vor 3 Wochen
vor 4 Wochen
Super schnelle Lieferung passt einfach alles auch der Preis top

vor 4 Wochen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Lieferzeit zufrieden sind. MfG Ihr Team von BrilleDirekt.de
Bin mit der Ware sehr zufrieden

Antwort von brilledirekt.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind. MfG Ihr Team von BrilleDirekt.de
schnelle Lieferung, Ware super

Antwort von brilledirekt.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Lieferzeit und unserem Produkt zufrieden sind. MfG Ihr Team von BrilleDirekt.de
Kleine Bestellung-große Leistung Danke.

Meine erste Brille die ich online bestellt habe. Sie ist soooo gut. Unglaublich

Antwort von brilledirekt.de
Sehr geehrter Kunde, wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden mit unserem Produkt sind und danken Ihnen für die positive Bewertung. Ihr Team von BrilleDirekt.de
Sehr schneller Service und die Stärke der Brille ist perfekt

Antwort von brilledirekt.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt und unserer Lieferzeit zufrieden sind. MfG Ihr Team von BrilleDirekt.de
Schnelle Lieferung, gerne wieder, tolle Brille

Schnelle Lieferung.