brille-kaulard.de

209 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.211 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.07.2013
brille-kaulard.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.10.2023
Ich habe hier schon mehrfach Brillen bestellt und bin sehr zufrieden mit dem Service. Von der Auswahl bis zur Lieferung läuft alles reibungslos. Uneingeschränkte Empfehlung!

09.07.2023
Enttäuschend ist, dass die Ware nicht geliefert werden kann, sondern erst noch beschafft werden muss.
KG
Karin G.
Dresden

Bewertungen für brille-kaulard.de

RK
Rolf K.
Mönchengladbach

Warum mehr zahlen…

Gut gestaltete, funktionelle Website, großes Angebot, Top-Marken, schnelle Lieferung, gutes Preis/Leistungsverhältnis, kulant. Zusätzlich gut erreichbare Hotline. Immer gerne wieder.
Antwort von brille-kaulard.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserer Website, der Auswahl und der Liefergeschwindigkeit gemacht haben. Wir bemühen uns sicherzustellen, dass unsere Kunden Zugang zu Qualitätsprodukten zu einem guten Preis haben. Wir freuen uns auch über Ihre Rückmeldung, dass unsere Hotline leicht erreichbar ist. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben, und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bedienen dürfen.
PK
Antwort von brille-kaulard.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback.
09.12.2023
Antwort von brille-kaulard.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Unternehmens, Brille Kaulard. Wir freuen uns, dass Sie so positive Erfahrungen mit unserer Lieferung, der Qualität der Produkte und dem Kundenservice gemacht haben. Es ist unsere oberste Priorität, dass unsere Kunden die bestmögliche Erfahrung machen, wenn sie bei uns einkaufen. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und hoffen, dass Sie uns auch in Zukunft treu bleiben.
Antwort von brille-kaulard.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre Markentreue.
Alles bestens. Genau wie beschrieben.
Antwort von brille-kaulard.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Produkt zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass es genau so war wie beschrieben und dass Sie damit zufrieden sind. Wir bei Brille Kaulard sind bestrebt, unseren Kunden Qualitätsware und ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und hoffen, dass Sie auch in Zukunft bei uns einkaufen werden.
IG
Igor G.
Mühlheim

Cartier Brille

Schnelle und seriöse Bearbeitung. Top Ware sicher verpackt gerne wieder.
Antwort von brille-kaulard.de
Vielen Dank für die positive Bewertung! Wir von Brille Kaulard sind bestrebt, großartige Produkte mit einer schnellen und professionellen Abwicklung anzubieten. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir schätzen Ihr Geschäft und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen.
Alles perfekt: sehr schönes Gestell zu einem Spitzenpreis und erstklassiger Service. Sehr schnelle Abwicklung.
Antwort von brille-kaulard.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Rahmen, Preis und Service zufrieden sind. Bei Brille Kaulard ist es unsere oberste Priorität, erstklassige Produkte und Dienstleistungen anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Kunden zu gewährleisten. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback und danken Ihnen, dass Sie ein geschätzter Kunde sind.
Antwort von brille-kaulard.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben.
Schnelle Lieferung. Sehr gute Qualität. Schnelle Antwort erhalten. Sehr freundlich Email austausch. 👌
Antwort von brille-kaulard.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Unternehmens. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und der hervorragenden Qualität unserer Produkte gute Erfahrungen gemacht haben. Wir freuen uns auch, dass Sie eine schnelle Antwort erhalten haben und unseren E-Mail-Verkehr als freundlich empfunden haben. Wir bei Brille Kaulard sind bestrebt, einen außergewöhnlichen Kundenservice zu bieten, und es freut uns zu hören, dass wir dieses Ziel bei Ihnen erreicht haben. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback!
Große Auswahl und superschnell geliefert!
Antwort von brille-kaulard.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Auswahl der Produkte und der schnellen Lieferung zufrieden waren! Wir bei Brille Kaulard bemühen uns, qualitativ hochwertige Produkte und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten. Wir freuen uns, dass unsere Bemühungen bemerkt wurden. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen.
Antwort von brille-kaulard.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Brille Kaulard zu bewerten.

Erwartungen voll erfüllt

Die Brille ist genauso ausgefallen, wie ich sie mir vorgestellt habe. Darüber hinaus: schnelle Lieferung, fairer Preis, gute Kommunikation.
Antwort von brille-kaulard.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Ergebnis Ihrer Brille zufrieden waren, dass die Lieferung schnell erfolgte und dass unsere Preise fair waren. Wir sind sehr stolz darauf, einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten und sicherzustellen, dass jeder Kunde mit seinem Kauf voll und ganz zufrieden ist. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback, wir wissen es wirklich zu schätzen.
26.11.2023
26.11.2023

Jedes mal eine Freude

Bereits zum zweiten Mal ein super Produkt zum spitzen Preis erhalten und der Versand war zudem einfach mega schnell!
Antwort von brille-kaulard.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie ein großartiges Produkt zu einem hervorragenden Preis erhalten haben und dass die Lieferung unglaublich schnell erfolgte. Wir bei Brille Kaulard möchten unseren Kunden die besten Qualitätsprodukte und -dienstleistungen bieten, und es ist immer schön zu hören, wenn dieses Ziel erreicht wird. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!
IG
Igor G.
Mühlheim
24.11.2023
Sehr nette Beratung, und schnelle Lieferung. Die Ware kommt wie erwartet in top Qualität und gut verpackt.
Antwort von brille-kaulard.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Beratung, der schnellen Lieferung und der Qualität des Produkts zufrieden waren. Bei Brille Kaulard sind wir bestrebt, unseren Kunden die beste Qualität zu bieten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie ein geschätzter Kunde sind!
21.11.2023
Always good response on questions and very good quality in delivery
Thank you very much!
SD
Samir D.
Voerde
19.11.2023
Schöne Brillen, tolle Preise und 1A Kundenservice. 👍🏻😃
Antwort von brille-kaulard.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unsere Brillen, Preise und unseren Kundenservice. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen und Ihnen eine angenehme Erfahrung bieten konnten. Bei Brille Kaulard sind wir bestrebt, Brillen von hervorragender Qualität zu einem vernünftigen Preis herzustellen und gleichzeitig einen außergewöhnlichen Kundenservice zu bieten. Wir danken Ihnen für Ihre Treue und freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen.
Alles reibungslos geklappt, Brille wie vorgestellt!
Antwort von brille-kaulard.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung reibungslos verlief und die Brille Ihren Erwartungen entsprach. Wir von Brille Kaulard sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service und das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Wir hoffen, dass Ihnen Ihre neue Brille gefällt!
09.11.2023
War sehr zufrieden mit der gesamten Abwicklung meiner Bestellung
15.11.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über Ihre Erfahrung mit Brille Kaulard. Wir bemühen uns, Ihnen einen erstklassigen Kundenservice zu bieten und freuen uns, dass Ihre Bestellung zu Ihrer Zufriedenheit abgewickelt wurde. Wir bei Brille Kaulard sind bestrebt, Ihnen das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten, und es freut uns, dass wir Ihre Erwartungen übertroffen haben. Vielen Dank, dass Sie unser Kunde sind!