brille-kaulard.de

224 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.180 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.07.2013
brille-kaulard.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.03.2023
Tolle Erfahrung hier zu bestellen. Habe eine Oliver Peoples bei Brille Kaulard bestellt. Erster Eindruck: Kostenfrei wurden Brillenputz-Utensilien mitgeliefert, die Anmutung der Lieferung war hochwertig. Die Lieferung war mit 3 Tagen auch top. Die Qualität der Brille und das Etui waren natürlich von der Marke abhängig. Alles sehr hochwertig und qualitativ. Insgesamt würde ich hier definitiv wieder bestellen und es ganz klar weiter empfehlen. Top Erfahrung, vielen Dank :)

02.04.2023
Habe die bestellte Brille leider noch nicht erhalten und auch keine Nachricht, wann mit der Lieferung zu rechnen ist.

Bewertungen für brille-kaulard.de

Fünf Sterne 🤩

Das ist jetzt meine zweite Brille von Kaulard. Alles ist perfekt gelaufen. Einfachste online Bestellung und schneller Versand.Liebevoll von Hand verpackt, ein genussvolles auspacken ist garantiert. Ein Brillenspray und 2 Putzlücher lagen gratis dabei. Herz was willst du mehr. Volle Punktzahl erreicht, danke!
Antwort von brille-kaulard.de
Vielen Dank für Deine liebe Bewertung Christina! Wir wünschen Dir viel Freude mit Deiner neuen Brille. Dein Kaulard-Team
JK
Julia K.
Schweich
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ich kann diesen Optiker nur wärmsten empfehlen! Schneller Versand, gut und liebevoll verpackt mit einem tollen Geschenkset 🫶🏼. Da werde ich wohl auch die nächste Brille holen.
Antwort von brille-kaulard.de
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und Ihre Weiterempfehlung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung, der Verpackung und dem Geschenkset eine tolle Erfahrung gemacht haben. Wir wissen Ihre Treue zu schätzen und freuen uns darauf, Ihnen auch beim nächsten Brillenkauf eine hervorragende Erfahrung zu bieten.

Hallo an das Kaulard Team, besser geht nicht! Danke für die schnelle und professionelle Fertigstellung meiner Brille und gut sieht das Teil auch noch aus,...sagt meine Frau.

Antwort von brille-kaulard.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über die rasche und professionelle Fertigstellung Ihrer Brille. Es freut uns sehr zu hören, dass auch Ihre Frau mit ihrem Aussehen zufrieden ist! Wir von Brille Kaulard sind stolz darauf, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten. Wir hoffen, dass Sie sie weiterhin gerne tragen werden!
03.03.2024
Sehr flexibel- hatte die falsche Brille bestellt - gute Erreichbarkeit, Kontakt. Richtiges Modell wurde dann extra im Webshop bestellbar gemacht.
Antwort von brille-kaulard.de
Wir freuen uns, dass du zufrieden bist Ulrike und wünschen dir viel Freude mit der neuen Brille. Dein Kaulard-Team
Freundliche telefonische Beratung zur Bestellung. Schnelle Lieferung. Unkomplizierte Rücknahme der Ware
Antwort von brille-kaulard.de
Vielen Dank für das positive Feedback zu unserer freundlichen telefonischen Beratung und der schnellen Lieferung. Wir bemühen uns um einen ausgezeichneten Kundenservice und freuen uns, dass wir Ihre Wünsche erfüllen konnten. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen.
Alles top 👍🏼!! Super schnelle Lieferung, vielen Dank, immer gern wieder.
Antwort von brille-kaulard.de
Hallo, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass zufrieden bist!
Tolle Auswahl und Angebote. Schneller Versand. Alles bestens, Danke
Antwort von brille-kaulard.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung von Brille Kaulard! Wir freuen uns, dass Sie unsere Auswahl und unsere Angebote gut finden und dass Ihre Bestellung schnell versandt wurde. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir freuen uns über die Gelegenheit, Sie bedienen zu dürfen. Vielen Dank, dass Sie sich für Brille Kaulard entschieden haben!
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Alles bestens.
Antwort von brille-kaulard.de
Hallo Kristina, danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass Du mit Deiner Bestellung zufrieden bist!
AY
Alpay Y.
Wendlingen
Blitz Versand top Qualität kann ich nur empfehlen.
Antwort von brille-kaulard.de
Vielen Dank für Deine freundlichen Worte Alpay! Wir bei Brille Kaulard sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wir freuen uns, dass Du mit unserem Service zufrieden warst. Nochmals vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, uns Dein Feedback mitzuteilen!
Sehr schnelle Lieferung und guter Service
Antwort von brille-kaulard.de
Vielen Dank für Deine positive Bewertung! Wir von Brille Kaulard legen großen Wert darauf, dass alle unsere Kunden mit ihrem Kauf und ihrer Lieferung zu 100% zufrieden sind.
AK
Superschnell und unkompliziert
Wir freuen uns über deine Bewertung Ute! Dein Kaulard-Team
02.03.2024
Alles wahr perfekt
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung! Dein Kaulard-Team
Super 👍
Antwort von brille-kaulard.de
Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast uns zu bewerten. Wir freuen uns über die Sternchen! Dein brille-kaulard-Team
Antwort von brille-kaulard.de
Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, uns Dein Feedback zu geben!
Hallo Maren, danke für die Sternchen :) Dein Kaulard-Team
GH
24.02.2024
Antwort von brille-kaulard.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese Bewertung zu hinterlassen.
18.02.2024
Antwort von brille-kaulard.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir von Brille Kaulard sind bestrebt, Ihnen den besten Kundenservice und Qualitätsprodukte zu bieten.

Tolles Familienunternehmen mit besten Preisen

Schnelle Bearbeitung und Zustellung, einfache Rücksendung von Brillen zur Ansicht. Dazu günstige Preise, auch (und gerade) bei den hochpreisigen Marken. Kontakt am Telefon freundlich und verbindlich. Sehr erfreulich!
Antwort von brille-kaulard.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir von Brille Kaulard freuen uns, dass Sie eine angenehme Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden Produkte von höchster Qualität zu wettbewerbsfähigen Preisen zu bieten und gleichzeitig einen bequemen Einkaufs- und Rückgabeprozess zu ermöglichen. Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte und werden uns weiterhin bemühen, den bestmöglichen Service zu bieten.
HK
Heiner K.
Grenzach
27.01.2024
Tolle lesebrille mit individuell wählbarem Schliff innerhalb drei Tagen kostenlos zugestellt Eine supersache Kannnich nur empfehlen Ich werde weiter dort bestellen!
Antwort von brille-kaulard.de
Vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung von Brille Kaulard! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die innerhalb von drei Tagen kostenlos gelieferte Brille mit individueller Korrektur toll fanden. Wir freuen uns, dass Sie weiterhin bei uns bestellen und danken Ihnen, dass Sie unsere Dienste weiter empfehlen. Bei Brille Kaulard sind wir bestrebt, unseren Kunden ein angenehmes und stressfreies Einkaufserlebnis zu bieten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und sind stets auf der Suche nach Möglichkeiten, unseren Service zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!
21.01.2024
Sehr freundliche, telefonische Beratung, immer erreichbar und sehr schnelle Lieferung zu günstigen Preisen.
Antwort von brille-kaulard.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unsere freundliche telefonische Beratung und schnelle Lieferung zu wettbewerbsfähigen Preisen. Wir bei Brille Kaulard sind bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Kauf gefallen hat und schätzen Ihr Feedback!