brille-kaulard.deBewertungen

zertifiziert seit: 1.7.2013
aktualisiert am: 9.8.2022
brille-kaulard.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei brille-kaulard.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 1.7.2013
aktualisiert am: 9.8.2022

Bewertungen für brille-kaulard.de

Grosses Kompliment. Ich schreibe sonst selten Bewertungen, aber der Kundenservice hat mich wirklich überzeugt. Hatte vor Bestellung eine sehr gute und komplikationslose Beratung am Telefon. Der Artikel war zu einem super Aktionspreis erhältlich. Leider wurde ein Model mit Makeln am Gestell geliefert. Aber auch dort, problemloser telefonischer Austausch und kundenorientierte Abwicklung. Hatte in wenigen Tagen ein neues Modell erhalten. Diese Art von Erreichbarkeit und Kundenkontakt ist heutzutage eine Rarität und dadurch umso beeindruckender. Deshalb klare 5 Sterne trotz der initial fehlerhaften Lieferung.

Ich habe am 27.4. Brillen zur Ansicht bestellt, sie sind bis heute nicht angekommen.

Bewertungen für brille-kaulard.de

Ich bin immer sehr zufrieden mit dem Service. Versand wie Rückversand läuft ohne Probleme. Auswahl ist super und man kann per Nachnahme bestellen, was ich persönlich sehr schätze.
Alles top, sehr symphatischer Laden, auf der Messe zum Ersten mal gesehen und direkt begeistert. Die Bestellung ging super schnell zum fairen Preis. Gerne wieder. :-)
Ich hatte eine Brille im Onlineshop gefunden und diese reserviert. Das hat alles sehr gut geklappt. Ich wurde sogar nach der vereinbarten Zeit angerufen.
Sehr liebenswürdiges ,hilfreiches Team das sogar 7 Jahre altes brillenmodell wieder gefunden hat !!super guter Service auch retour kein Problem
Großartige telefonische Beratung, super Preis und schneller Versand - Was möchte man mehr? Ich kann den Online-Shop sehr empfehlen.
Reibungslos abgewickelt, von der Bestellung über den Versand bis hin zur Retoure. Alles top!!!
Super Brille, freundlicher Kontakt, schnelle Lieferung. Danke, gerne wieder
Sehr schneller Versand, netter Kontakt und reibungslose Abwicklung
Super Preis, super Ware und super schnelle Lieferung. Danke
Schnelle Lieferung beim nächsten mal gerne wieder.
Bestellung und Retoure haben super funktioniert
Alles war perfekt und super schnell
Super schnelle Lieferung!
Super