brille-kaulard.de

209 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.211 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.07.2013
brille-kaulard.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.10.2023
Ich habe hier schon mehrfach Brillen bestellt und bin sehr zufrieden mit dem Service. Von der Auswahl bis zur Lieferung läuft alles reibungslos. Uneingeschränkte Empfehlung!

09.07.2023
Enttäuschend ist, dass die Ware nicht geliefert werden kann, sondern erst noch beschafft werden muss.
KG
Karin G.
Dresden

Bewertungen für brille-kaulard.de

12.08.2023
Super Schnelle top Abwicklung incl. Rücksendung etc.
23.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir von Brille Kaulard freuen uns sehr, dass Sie eine so gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir sind sehr stolz darauf, unseren Kunden ein Höchstmaß an Service und Zufriedenheit zu bieten. Ihr Feedback ist uns wichtig und wir sind bestrebt, unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung!
MW
M W.
Pulheim
04.01.2024

Alles Top!

schnelle Lieferung, Brille wie bestellt - Neuware
Antwort von brille-kaulard.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass die von Ihnen bestellte Brille schnell bei Ihnen eingetroffen ist und Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir von Brille Kaulard sind stolz darauf, unseren Kunden Qualitätsprodukte und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns über Ihre Unterstützung.
Sehr schneller Versand und toller Kundenservice
Antwort von brille-kaulard.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre freundlichen Worte! Wir freuen uns sehr, dass Sie eine angenehme Erfahrung mit unserem schnellen Versand und unserem Kundenservice gemacht haben. Wir bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, und es ist schön zu hören, dass uns das gelungen ist.
28.10.2023
Sehr netter Kundenservice und schnelle Lieferung
31.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir bei Brille Kaulard haben es uns zur Aufgabe gemacht, einen hervorragenden Kundenservice und eine schnelle Lieferung zu bieten. Wir freuen uns sehr, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft für Sie da zu sein.
HP
Heather P.
Nahe Frankfurt
07.07.2023
Super schnell Lieferung und sehr gutes Produkt
18.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie sowohl mit der Geschwindigkeit der Lieferung als auch mit der Qualität unseres Produkts zufrieden sind. Wir sind bestrebt, unseren Kunden nur den besten Service und die besten Produkte zu liefern, und wir freuen uns, dass Ihre Erfahrung dies widerspiegelt. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback!
15.09.2023
Sehr guter und zuvorkommender Service. Passt.
20.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie unseren Service als sehr gut und zuvorkommend empfunden haben. Wir bei Brille Kaulard sind bestrebt, unseren Kunden einen hervorragenden Service zu bieten, und es freut uns zu hören, dass uns dies in Ihrem Fall gelungen ist. Wir schätzen jedes Feedback unserer Kunden und freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen.
SD
Solveig D.
Zella-Mehlis
30.06.2023
Top Abwicklung und Kundenservice, vielen Dank!
18.07.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unseren Kundenservice und die Abwicklung! Wir bemühen uns, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und wir freuen uns, dass uns das in Ihrem Fall gelungen ist. Wir schätzen alle Rückmeldungen unserer Kunden, denn sie helfen uns, uns weiter zu verbessern und zu wachsen.
WB
W. B.
Marl
11.06.2023
schnell und kinderfreundlich und zuverlässig
18.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu schreiben! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unseren Service als schnell, kinderfreundlich und zuverlässig empfunden haben. Wir sind stolz darauf, immer einen erstklassigen Kundenservice zu bieten, und freuen uns, dass er Ihre Erwartungen erfüllt hat.
07.06.2023
Die schnelle und unkomplizierte Abwicklung!
18.07.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unseren effizienten und unkomplizierten Service. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und freuen uns, dass Sie eine so positive Erfahrung gemacht haben. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie weiterhin zu bedienen.
Große Auswahl und superschnell geliefert!
Antwort von brille-kaulard.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Auswahl der Produkte und der schnellen Lieferung zufrieden waren! Wir bei Brille Kaulard bemühen uns, qualitativ hochwertige Produkte und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten. Wir freuen uns, dass unsere Bemühungen bemerkt wurden. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen.
11.08.2023
Schnelle Lieferung, sehr netter Service
23.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserer Lieferung und unserem Kundenservice gemacht haben. Wir bei Brille Kaulard sind bestrebt, allen unseren Kunden einen hochwertigen Service zu bieten und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und hoffen, Sie in Zukunft wieder bedienen zu können.
13.08.2023
Schnelle Lieferzeit und guter Service!
23.08.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback über die schnelle Lieferung und den guten Service, den Sie von uns erhalten haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und es freut uns zu hören, dass wir Ihre Bedürfnisse erfüllen konnten. Wir schätzen unsere Kunden und danken Ihnen für Ihre Treue.
CB
Claus B.
Amöneburg
08.06.2023

alles bestens

Schnelle Lieferung, Einwandfreie Wahre
18.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Erfahrung mit unserer Lieferung und unseren Waren. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Geschwindigkeit unserer Lieferung zufrieden waren. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft weiterhin zu bedienen.
AB
13.05.2023
Schnelle Lieferung, perfektes Produkt
Alles bestens. Genau wie beschrieben.
Antwort von brille-kaulard.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Produkt zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass es genau so war wie beschrieben und dass Sie damit zufrieden sind. Wir bei Brille Kaulard sind bestrebt, unseren Kunden Qualitätsware und ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und hoffen, dass Sie auch in Zukunft bei uns einkaufen werden.
AH
Annette H.
Igersheim
10.10.2023
Hervorragende telefonische Beratung
31.10.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte zu unserer telefonischen Beratung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir bei Brille Kaulard sind bestrebt, unseren Kunden das beste Erlebnis zu bieten, und es ist erfreulich zu wissen, dass wir dies erreicht haben. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute.
30.05.2023
Gute Beratung! Schnelle Lieferung!
09.10.2023
Schnelle unkomplizierte Lieferung
31.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Unternehmens. Wir freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung mit der schnellen und einfachen Lieferung Ihrer Bestellung gemacht haben. Wir bei Brille Kaulard bemühen uns ständig, unseren Kunden ein hervorragendes Einkaufserlebnis zu bieten, und es freut uns zu hören, dass es Ihnen gefallen hat.
SK
Sandrav K.
Lüneburg
24.05.2023
Sehr kinderfreundlicher Service
15.09.2023
Sehr zuverlässig und schnell!
20.09.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine zuverlässige und schnelle Erfahrung mit uns gemacht haben. Bei Brille Kaulard hat die Zufriedenheit unserer Kunden oberste Priorität, und wir bemühen uns, diese für jeden Kunden zu erreichen. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir danken Ihnen!