companyshop24.de- Logo - Bewertungen

companyshop24.de

209 Bewertungen in den letzten 12 Monaten600 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.08.2016
companyshop24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.05.2023
Alles Gut von Bestellung bis Einhaltung der Terminvereinbarung zu Anlieferung. Die Lieferung selbst wurde auch Termingerecht angeliefert. Das Material in drei Kartons wurde von unserem Werkstatt Gebäude abgestellt ohne jemanden darüber zu Informieren. (Am Gebäude selbst ist ein Schield mit 2 Tel. Nr. : die man in Abwesenheit des Lageristen informieren sollte.) Mit freundlichem Grüßen Georg Schweda
GW
georg w.
Hochtaunus

Bei der ersten Bestellung lief es fast alles gut - daher 2 Sterne, bei der zweiter Bestellung lief so gut wie alles schief - meine Bestellung wurde vergessen, erst nach tel. Erinnerung wurde es verschickt, bei der Anlieferung am 22.02.24 fehlte Ladegerät, auf meine Reklamation per E-Mail mit Bitte um Nachlieferung keine Reaktion, auf meine tel. Nachfrage - Antwort, es liegt irgendwo bei der Spedit

Bewertungen für companyshop24.de

14.02.2024
09.02.2024

Warum nur 2 Sterne.

19.01.2024
Sehr schnelle Bearbeitung. Freundliche und hilfsbereite Menschen am Service Telefon. Lieferung innerhalb weniger Tage. Produkt wie beschrieben. Lieferung kam sicher verpackt an. Kann ich nur empfehlen
TK
thomas k.
öhringen
19.01.2024
sofortige Kontaktaufnahme durch Kundenmitarbeiter, = super , sehr netter Kontakt wurde zu unserer vollen Zufriedenheit umgesetzt. Prima Firma immer wieder gerne - Danke
Ich habe die erste Elektrohubwagen gekauft und sie war gut, also habe ich die zweite neu gekauft. Ich bin mit dieser Erfahrung zufrieden.
JA
Johann A.
Mindelheim
Das bestellte Gerät erfüllt unsere Erwartungen, die Lieferung war schnellstens, es hat alles bestens geklappt.
19.01.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles unkompliziert und schnell. Toller Service

TOP Preis-Leistungsverhältnis

Sehr kompetente Beratung, reibungslose Lieferung und unschlagbarer Preis!
Exzellenter Kundenservice, schneller Versand, ich kann es immer empfehlen