companyshop24.de- Logo - Bewertungen

companyshop24.de

209 Bewertungen in den letzten 12 Monaten600 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.08.2016
companyshop24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.05.2023
Alles Gut von Bestellung bis Einhaltung der Terminvereinbarung zu Anlieferung. Die Lieferung selbst wurde auch Termingerecht angeliefert. Das Material in drei Kartons wurde von unserem Werkstatt Gebäude abgestellt ohne jemanden darüber zu Informieren. (Am Gebäude selbst ist ein Schield mit 2 Tel. Nr. : die man in Abwesenheit des Lageristen informieren sollte.) Mit freundlichem Grüßen Georg Schweda
GW
georg w.
Hochtaunus

Bei der ersten Bestellung lief es fast alles gut - daher 2 Sterne, bei der zweiter Bestellung lief so gut wie alles schief - meine Bestellung wurde vergessen, erst nach tel. Erinnerung wurde es verschickt, bei der Anlieferung am 22.02.24 fehlte Ladegerät, auf meine Reklamation per E-Mail mit Bitte um Nachlieferung keine Reaktion, auf meine tel. Nachfrage - Antwort, es liegt irgendwo bei der Spedit

Bewertungen für companyshop24.de

Exzellenter Kundenservice, schneller Versand, ich kann es immer empfehlen
Sehr freundlicher und schneller Service :)
Gut Ware top servier👍
Top wahre
GW
georg w.
Hochtaunus
05.05.2023
28.08.2023

Bestens

Nach der Anforderung des Angebotes für einen elektrischen Treppensteiger musste Herr Kämmer einige Geduld aufbringen, bis eine Entscheidung fallen konnte . Doch dann reagierte er sehr zügig und konsequent . Das Gerät funktioniert prima. Alle beschriebenen Funktionen sind im vollen Umfang nutzbar. Ich hoffe der Akku hält einige Zeit. Schön find ich, dass in der Lieferung Ersatzschalter beigelegt waren, denn die Umschalter für "auf" und "ab" und die Geschwindigkeit sind etwas ungeschützt (Stossgefahr) beim Transport im vollen Lkw.
19.07.2023

Vertrauenswürdiger Shop

Kompetente Mitarbeiter auch am Telefon, Karton war beschädigt, aber Ware war ok. Bessere Verpackung wäre sinnvoll. Die bei Bestellung ausgewählte Zahlungsbedingung "Kauf auf Rechnung" wurde nachträglich nicht akzeptiert. Dadurch hat sich die Lieferung ein paar Tage verzögert. Alles andere war vorbildlich.
25.08.2023

Top Kundenservice!

Ich habe meine Situation geschildert, und es wurde entsprechend gehandelt. Ich habe schnellstmöglich die Ware benötigt und diese wurde obwohl ich Neukunde war, schnellsmöglich geliefert. Nur zu empfehlen!
24.08.2023
Der Kauf einer Treppenraupe und eines Treppensteigers hat anstandslos geklappt. Die Lieferung erfolgte zeitnah und Fragen wurden schnell per Email beantwortet, gerne wieder.
13.09.2023

Freundlicher Kontakt.

Freundlicher, kompetenter, persönlicher Kontakt. Ware wie angekündigt. Etwas langer Versand, aber nicht vom Companyshop24 verursacht.
19.07.2023

Rund um zufrieden!!

Guten Tag, ich muss sagen sowohl der Service die lieferung es hat hier einfach alles gepasst! Der Service und die Angebotserstellung im vorfeld einfach klasse. Ich freue mich schon die nächsten Artikel bei euch zu kaufen! PS: Anfrage, Angebot, Beratung und lieferung in einer Woche da braucht ihr euch echt nicht verstecken!!! DANKE
06.10.2023

Umgang mit falsch bestellter Ware

Wir hatten uns nach der Bestellung doch noch für ein anderes Produkt von companyshop24 entschieden. Die Mitarbeiter der Firma haben uns sehr unkompliziert geholfen, dass die zuvor bestellte Ware wieder Kostengünstig abgeholt wird und das neue Produkt super schnell zu uns gekommen ist. Support super!

Einzigartig

Samstags angefragt (per Mail) Montag morgens um 08:40 wurde durch Companyshop ein telef. Kontakt aufgenommen. Kurz abgeklärt und telef. bestellt. Geld überwiesen. Mittwoch wurde die Ware versandt Donnerstags durch die Spedition geliefert
OW
Oliver W.
Schönefeld
24.08.2023
Super Service, gute Verpackung, problemlose Zustellung und das Produkt funktioniert hervorragend. Was will man mehr, gerne wieder
04.05.2023

Perfekter Kundenservice

Wir sind absolut zufrieden mit Companyshop24. Der Kundendienst ist sehr kompetent und freundlich. Selbst als wir bereits versendete Ware stonieren mussten wurde eine schnelle und unkomplizierte Lösung gefunden. Im gemeinsamen Beratungsgespräch konnten wir dann das für uns korrekte Produkt bestellen. Wir empfehlen Companyshop24 uneingeschränkt weiter!