CBDSHOP24- Logo - Bewertungen

1.052 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.919 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.03.2018
CBDSHOP24 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.11.2023
Alles Bestens, vielen Dank, gerne wieder! Sehr zuverlässig, prompte Lieferung, entspricht der Beschreibung in der Wirkung, jedoch hat die Pflanze im natürlichen Ganzen noch andere Potenzmöglichkeiten. Wir warten Alle auf ein Ende dieser schwachsinnigen Prohibition. Seit ca. 40 Jahren kämpfe ich nun gegen diesen Unsinn durch Vereine, Fachtagungen aus medizinischer Sicht und Aufklärung der Eltern ..... Macht weiter so, ihr seid auf dem richtigen Weg! LG Euer Opa (67) aus Wasserburg a.Inn.

23.08.2023
Bestellt, und leider wirklich sehr Trockenes CBD bekommen, wenn man es ihn die Hand genommen hat ist es zerbröselt wie sehr altes Brot und war dann wie Sand. Direkt in den Müll damit. Per email gemeldet und im Endeffekt eine Antwort bekommen das es sie nicht interessiert, sie haben viele gute Bewertungen. Danach war dieser Shop für mich gelaufen. Keine gute Ware geliefert und dann „frech“ per Mail. Nope nie wieder.

Bewertungen für CBDSHOP24

02.06.2023
Schnelle Lieferung bei Echtzeitüberweisung! Die normale Lieferungszeit ist auch schnelleres!Preis ist für mich Ok, aber eigentlich zu teuer finde ich! 8,50 Euro wären auch gegangen. Auswahl im Shop ist auch super! Gerne gebe ich 5Sterne. Die Website ist auch gut gemacht!
06.06.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass dir die schnelle Lieferung gefallen hat und schätzen dein positives Feedback zu unserer Auswahl im Laden und auf der Website. Wir verstehen, dass das Preisniveau nicht für jeden ideal ist, aber wir sind immer bestrebt, unseren Kunden Qualitätsprodukte zu einem erschwinglichen Preis anzubieten. Zusätzlich dazu variiert der Preis auch von der Paketgröße - so ist sogar ein Preis von unte 8,50€ möglich, bei entsprechnder Paketgröße. Dennoch hilft uns dein Feedback für eventuelle Anpassungen sehr. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Meinung mitzuteilen. Dein Team vom CBDShop24
01.06.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, unseren Shop zu bewerten. Dein positives Feedback wissen wir sehr zu schätzen und wir freuen uns darauf, dass deine nächste Erfahrung mit uns genauso positiv ausfällt. Dein Team vom CBDShop24
Danke Jan!
30.05.2023
Der schnelle Versand und die Zuverlässigkeit !
01.06.2023
Vielen Dank für dein Feedback Heiko! Wir freuen uns sehr, dass du unseren schnellen Versand und unsere Zuverlässigkeit schätzt. In unserem Shop bemühen wir uns, den bestmöglichen Kundenservice zu bieten und freuen uns, dass sich das in deinen Erfahrungen widerspiegelt. Wir hoffen, dass wir auch in Zukunft einen hervorragenden Service bieten können. Vielen Dank, dass du ein geschätzter Kunde bist! Dein Team vom CBDShop24
29.05.2023
Danke Stephan für dein Feedback! Dein Team vom CBDShop24
29.05.2023
Vielen vielen Dank für deine tolle Bewertung! Dein Team vom CBDShop24
28.05.2023

Top Versand

Geht extrem schnell Versand geht per Nachnahme top zufrieden immer wieder
31.05.2023
Vielen Dank für deine positive Bewertung Petra! Wir wissen dein Feedback sehr zu schätzen und sind bestrebt, unseren Kunden weiterhin den bestmöglichen Service zu bieten. Dein Team vom CBDShop24
GH
Georg H.
Idar-Oberstein
27.05.2023
Vielen Dank für deine klasse Bewertung! Dein CBDShop24
26.05.2023
Schnelle Lieferung. Top Service. 1A Produkte kaufe woanders nicht mehr diese Produkte =)
31.05.2023
Vielen Dank für deine netten Worte Torsten! Es freut uns zu hören, dass du die schnelle Lieferung und den Service schätzt. Wir sind stolz darauf, die besten Produkte zu liefern und freuen uns, dass wir deine Anlaufstelle für diese Produkte sind. Vielen Dank, dass du ein treuer Kunde bist! Dein CBDShop24
23.05.2023
Gute Qualität , schnelle Lieferung
23.05.2023
Vielen Dank für deine Bewertung T.K. ! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit der Qualität und Lieferung unserer Produkte zufrieden bist. In unserem Shop bemühen wir uns, die besten Qualitätsprodukte mit einer effizienten Lieferung zu liefern. Wir freuen uns über dein Feedback und danken dir, dass du uns als Kunde treu geblieben bist. Bis zur nächsten Bestellung! Dein CBDShop24 Team
Vielen Dank für deine großzügige Bewertung Marc! Dein CBDShop24 Team
21.05.2023
Schnell und zuverlässig. Gute Ware.
22.05.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir sind sehr dankbar für deine netten Worte! Dein Team vom CBDShop24
TH
Tommy H.
Großkarolinenfeld
20.05.2023

Habe zum ersten Mal was bestellt...und…

Habe zum ersten Mal was bestellt...und war sehr zufrieden gewesen...Lieferung wurde schnell verschickt und musste nicht lange warten...ich kann es nur weiterempfehlen...und ich werde bald wieder was bestellen...
22.05.2023
Vielen Dank Tommy, für deine positive Bewertung und dafür, dass du dich für uns entschieden hast. Es freut uns zu hören, dass du mit der Schnelligkeit der Lieferung zufrieden warst und uns weiter empfehlen würdest. Unser Ziel ist es, einen exzellenten Kundenservice zu bieten, und es freut uns zu hören, dass wir deine Erwartungen erfüllt haben. Wir freuen uns darauf, dir bald wieder helfen zu können. Dein Team vom CBDShop24
DE
17.05.2023
Schnelle Lieferung und gute Produkte.
19.05.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, unsere Produkte und die Lieferung zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass dir sowohl die Liefergeschwindigkeit als auch die Qualität unserer Produkte gefallen haben. Dein CBDShop24
17.05.2023
Die reibungslose Abwicklung und die schnelle Lieferung.
19.05.2023
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir versuchen immer das die Bestellungen schnell und sicher Ihr Ziel erreichen und wenn doch mal was nicht stimmt, hab keine Angst dich bei uns zu melden. Dein CBDShop24 Team

Sicher

Der Shop gab mir gleich ein Gefühl von Sicherheit.
19.05.2023
Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns zu hören, dass du dich beim Einkaufen in unserem Laden sicher gefühlt hast. Die Sicherheit unserer Kunden hat für uns immer Priorität und wir bemühen uns, ein angenehmes Einkaufserlebnis für alle zu bieten. Nochmals vielen Dank für deine netten Worte! Dein Team vom CBDShop24
Diesmal hat allesproblemlos geklappt
16.05.2023
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass alles für dich geklappt hat. Wenn mal etwas nicht so klappt wie geplant, melde dich umgehend bei us. Dein Team vom CBDShop24
14.05.2023
16.05.2023
Vielen Dank für deine hervorragende Bewertung! Wir freuen uns, dass du unsere Lieferung, unser Produkt und unseren Kundenservice für sehr gut hältst. Wir bemühen uns, das bestmögliche Kundenerlebnis zu schaffen und freuen uns, dass sich dies in deiner Meinung über uns widerspiegelt. Dein CBDShop24
14.05.2023
Alles Bestens, wie immer.
16.05.2023
Vielen Dank für dein positives Feedback. Wir freuen uns, dass du jedes Mal eine so gute Erfahrung mit uns machst. Wir bemühen uns, dass alle unsere Kunden eine angenehme Erfahrung machen und dass wir ihre Erwartungen auch in Zukunft übertreffen können. Bei Fragen oder anliegen, freuen wir uns auf deine Nachricht. Dein Team vom CBDShop24
12.05.2023
Since more than 2 weeks that I'm waiting for my cbd and the company didn't even send me a message
16.05.2023
Dear Mr Niedmann, thank you for your time! Your order will automaticlly rejected, after more then 2 Weeks without payment. This is what exactly happens in your case If you still want your order OBN72209 we will happy to serve you, just send the payment to us. In the last few weeks you have got multiple mails, about the automatic reject of you order without paying. We feel sorry that you don´t have got the meaning of our mails. We wish you the best, and hope that we find a solution together. Your CBDShop24 Team