cbdshop24.de- Logo - Bewertungen

cbdshop24.deBewertungen

zertifiziert seit: 21.03.2018
aktualisiert am: 30.09.2022
cbdshop24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei cbdshop24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.03.2018
aktualisiert am: 30.09.2022

Bewertungen für cbdshop24.de

17.11.2021
Die Auswahl und Preise werden in letzter Zeit immer besser und vor allem wird endlich auch reines CBD bzw größere Mengen davon bezahlbar, und das aus Deutschland, auf Qualität geprüft und vollkommen seriös. Weiter so! Das Blueberry Bubble Kush OG hat mir ganz besonders gefallen, was für ein intensiver Duft :) Das Watermelon CBD Gras riecht schön nach Wassermelone, aber ich finde es passt nicht so gut zu der Pflanze, ist halt Geschmackssache. Aber insgesamt sind die Blüten immer frisch und duften sehr intensiv, es hat auf jeden Fall alles Qualität, der Shop ist seriös und die Lieferung dauert meistens nur 2 Tage. Bis jetzt war jede Bestellung erfreulich, problemlos, alles optimal verpackt und dank vieler Aktionen noch günstiger als es so schon ist! Ich freue mich schon auf neue Produkte und Aktionen! Danke!

25.11.2021
Ich habe insgesamt einige Sachen gekauft. Leider waren die CBD Blüten so trocken dass ich sie nicht mehr nutzen konnte und die Actitube Filter waren wirklich fast ausnahmslos alle verstopft. Dies schilderte ich per Mail dem Verkäufer und bekam die Antwort dass nur original verpackte Sachen zurückgenommen werden. Da die CBD Blüten logischerweise schon offen waren und es sich für die 4,45€ Filter nicht lohnt zurück zuschicken, bleibe ich nun auf dem Geld sitzen. Würde von diesem Laden abraten. Die anderen Produkte die ich bestellt hab waren zwar ok aber auch keine wirklich gute Qualität.der grinder zb war sehr sehr stark zerkratzt und sah alles andere als neu aus

Bewertungen für cbdshop24.de

14.09.2022
Ich war erst skeptisch wegen der Vorkasse aber es hat alles super geklappt. Ware ist top, meine Frau ist begeistert. Hilft ihr durch die Wechseljahre zu kommen.
11.09.2022
Das Angebot ist super der Versand geht mega schnell alles komplett unkompliziert. Werde auf jeden Fall wieder dort bestellen.
05.09.2022
Wie beschrieben. Superschnelle Lieferung. Tolles Aroma. Sehr angenehm: die Preis/Mengen-Staffelung. Für jeden etwas dabei.
08.09.2022
Qualitativ hochwertige Ware und schnelle Lieferung! Bei jeder Bestellung gibt es ein kleines Geschenk dazu :)
02.09.2022
Die besten Blüten die ich je gekauft habe, absolut top und megaschnelle Lieferung, hier kaufe ich wieder ein.
04.09.2022
Schnelle Lieferung, top Qualität. Bestellen lohnt immer wieder, was ich auch in Zukunft machen werde.
12.09.2022
Besser geht's nicht! Super Shop, toller Kundenservice, immer nett & hilfsbereit! Sehr gute Produkte!
Flotter Versand bei Echtzeit-Überweisung. Umweltfreundliche Verpackung mit hohem Papieranteil.
Lecker. Geschmack beim lemon haze. Und beim purple die Wirkung. Beruhigt und macht wach.
06.09.2022
Produkte wie beschrieben, kurze Lieferzeiten und keine Probleme bei Überweisungen.
01.09.2022
Alles wie Versprochen, gute Preise, schnelle Lieferung, diskrete Verpackung.
alles auf Top Niveau, schnelle Lieferung und sehr gute Qualität, danke
Hochwertige Ware, schnelle Lieferung. Vorbildlich! Hoch zufrieden.
Top Ware. Schneller und zuverlässiger Versand. Bin zufrieden.
Super einfache Bestellung, gute Auswahl! Schmeckt sehr gut
04.09.2022
Hohe Qualität, schnelle Lieferung. Vorbildlich. Top Händler.
11.09.2022
Gute Erfahrungen gemacht, schnelle Lieferung, top Service.
16.09.2022
Super Kundenservice! Sehr schnelle Lieferung!
Schnelle Lieferung und nette Goodies
Gute Ware, schnelle Lieferung