KW FLEX Racket speciaalzaak- Logo - Bewertungen

KW FLEX Racket speciaalzaak

46 Bewertungen in den letzten 12 Monaten46 Bewertungen insgesamt

Schnelle Lieferung, super Service, warum super Service, leider ging meine 1. Bestellung verloren da der Paketbote nicht das gemacht hat was er hätte machen sollen. Es wurde sofort alles dafür getan um das Paket zu finden und mir zuzustellen. Absolut Top , danke dafür

Die Lieferung war pünktlich und einwandfrei. Die Tasche selbst war hübsch, aber kleiner als angegeben: Vier Schläger passten nur knapp hinein, Schuhe gar nicht mehr. Die Rücksendung in die Niederlande kostete 8,90 €, leider per DPD - die nächste Abgabestelle war 4 Kilometer entfernt

Bewertungen für KW FLEX Racket speciaalzaak

Längere Lieferzeit als angegeben

Nach gut einer Woche habe ich das bestellte Trikot erhalten. Zwischenzeitig gab es von der Firma keinerlei Informationen. Außerdem finde ich die Lieferkosten von knapp 10€ ziemlich hoch.
Antwort von KW FLEX Racket speciaalzaak
Hallo, Wir mussten das von Ihnen bestellte T-Shirt neu bestellen und es dann personalisieren. Dies dauerte tatsächlich etwas länger als gewöhnlich. Es tut uns leid, dass wir Sie darüber nicht informiert haben. Vielen Dank trotzdem, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben.

ahruemahn@hotmail.com

Ich habe eine Email, whatsapp nachricht geschickt um meine vor 2 Wochen bestellte Artikel nachzufragen . gat keine Antwort.
Antwort von KW FLEX Racket speciaalzaak
thank you for your feedback and e-mail of few days ago! We have checked your order. Our supplier Yonex Benelux just confirmed that the whole Lila colour collection has not arrived. Since you have pre ordered a bag with Lila colour, we have to cancel your order. In addition we have send you a gift code. Our apologies for the inconvenience caused. ____________________________ vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre E-Mail von vor ein paar Tagen! Wir haben Ihre Bestellung überprüft. Unser Lieferant Yonex Benelux hat gerade bestätigt, dass die gesamte Lila-Farbkollektion nicht eingetroffen ist. Da Sie eine Tasche in Lila vorbestellt haben, müssen wir Ihre Bestellung stornieren. Darüber hinaus haben wir Ihnen einen Geschenkcode gesendet. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Antwort von KW FLEX Racket speciaalzaak
Hallo, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht ganz zufrieden sind. Nach unserem Test sollten 4 Badmintonschläger ohne Hülle + ein Handtuch und Schuhe passen. Bei Schlägern mit Hülle wird das nicht alles in die Tasche passen. Es steht Ihnen jederzeit frei, das Rücksendepaket beim nächsten Mal über einen anderen, für Sie günstigeren Anbieter zurückzusenden. Dies ist jedoch nicht über unser Retourenportal möglich, sondern muss per E-Mail mitgeteilt werden. Wir haben Ihre Rücksendung bereits bearbeitet. Wir hoffen dennoch, Ihnen bei einer zukünftigen Bestellung weiterhelfen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Team KW FLEX
11.04.2024
Hohe Versandkosten
26.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Leider können wir derzeit keine niedrigeren Versandkosten für Bestellungen unter 150 € aufgrund der Tarife der Transportunternehmen berechnen. Für Bestellungen über 150 € berechnen wir keine Versandkosten.
Vor 10 Tage habe ich die Bestellung aufgegeben. Bis heute habe ich noch keine Info über der Versand bekommen. Daher ist es schwierig eine richtige Bewertung abzugeben
Antwort von KW FLEX Racket speciaalzaak
Hallo Tobias, Vor ein paar Tagen haben wir uns darüber per E-Mail ausgetauscht. Bei der Bestellung handelt es sich um Pre-Order Produkte. Das sind die neuesten Produkte, die noch auf dem Weg sind. Die voraussichtlichen Liefertermine stehen in den Produktbeschreibungen. Bei mehreren Lieferanten kommt es derzeit zu Verzögerungen, weil die Schiffe Umwege fahren müssen. Soweit wir wissen, wird Ihre Bestellung in ca. 1 Woche eintreffen. Wir hoffen auf Ihr Verständnis für die Situation. Mit freundlichen Grüßen, Kwok-Wai