KW FLEX Racket speciaalzaak- Logo - Bewertungen

KW FLEX Racket speciaalzaak

25 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.10.2023
KW FLEX Racket speciaalzaak erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.04.2024
Toller und schneller Service. Leider war der Artikel nachträglich nicht mehr auf Lager. Rückabwicklung ohne Probleme. Gerne wieder!

Die Lieferung war pünktlich und einwandfrei. Die Tasche selbst war hübsch, aber kleiner als angegeben: Vier Schläger passten nur knapp hinein, Schuhe gar nicht mehr. Die Rücksendung in die Niederlande kostete 8,90 €, leider per DPD - die nächste Abgabestelle war 4 Kilometer entfernt

Bewertungen für KW FLEX Racket speciaalzaak

18.04.2024
Antwort von KW FLEX Racket speciaalzaak
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir würden uns freuen, wenn wir Ihnen in Zukunft wieder helfen können.

Gut

Zuverlässig und schnell, allerdings hohe Preise.
17.04.2024
11.04.2024
Hohe Versandkosten
Antwort von KW FLEX Racket speciaalzaak
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Leider können wir derzeit keine niedrigeren Versandkosten für Bestellungen unter 150 € aufgrund der Tarife der Transportunternehmen berechnen. Für Bestellungen über 150 € berechnen wir keine Versandkosten.

Yonex Nanoflare Nextage

Herzlichen Dank, schnelle Lieferung und sehr zuverlässig.
Antwort von KW FLEX Racket speciaalzaak
Vielen Dank für diese schöne Rezension! Viel Spaß mit Ihrem Badmintonschläger!

Yonex 88D Pro

Alles super
Antwort von KW FLEX Racket speciaalzaak
Hallo, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht ganz zufrieden sind. Nach unserem Test sollten 4 Badmintonschläger ohne Hülle + ein Handtuch und Schuhe passen. Bei Schlägern mit Hülle wird das nicht alles in die Tasche passen. Es steht Ihnen jederzeit frei, das Rücksendepaket beim nächsten Mal über einen anderen, für Sie günstigeren Anbieter zurückzusenden. Dies ist jedoch nicht über unser Retourenportal möglich, sondern muss per E-Mail mitgeteilt werden. Wir haben Ihre Rücksendung bereits bearbeitet. Wir hoffen dennoch, Ihnen bei einer zukünftigen Bestellung weiterhelfen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Team KW FLEX
27.01.2024
Schnelle Lieferung und top Qualität! Alles gut und gerne wieder!
27.01.2024
Danke sehr Peter!
Vor 10 Tage habe ich die Bestellung aufgegeben. Bis heute habe ich noch keine Info über der Versand bekommen. Daher ist es schwierig eine richtige Bewertung abzugeben
Antwort von KW FLEX Racket speciaalzaak
Hallo Tobias, Vor ein paar Tagen haben wir uns darüber per E-Mail ausgetauscht. Bei der Bestellung handelt es sich um Pre-Order Produkte. Das sind die neuesten Produkte, die noch auf dem Weg sind. Die voraussichtlichen Liefertermine stehen in den Produktbeschreibungen. Bei mehreren Lieferanten kommt es derzeit zu Verzögerungen, weil die Schiffe Umwege fahren müssen. Soweit wir wissen, wird Ihre Bestellung in ca. 1 Woche eintreffen. Wir hoffen auf Ihr Verständnis für die Situation. Mit freundlichen Grüßen, Kwok-Wai
top Ware , schnelle Lieferung , perfekte Verpackung ,sehr gerne wieder
Antwort von KW FLEX Racket speciaalzaak
Hallo, Schön zu lesen, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Nochmals, viel Spaß mit Ihrer Bestellung! Entschuldigung für die späte Antwort auf diese Nachricht. Mit freundlichen Grüßen, Kwok-Wai
Top ! Schneller Versand ! Alles bestens!
Antwort von KW FLEX Racket speciaalzaak
Hallo Peter, Vielen Dank für diese schönen Bewertungen. Viel Spaß mit Ihrer Bestellung! Entschuldigung für die späte Antwort auf diese Nachricht.