Die Abläufe funktionieren gut, die Service-Hotline ist mit sehr kompetenten und hilfsbereiten Menschen besetzt. Die Wartezeiten im Dezember allerdings kaum noch zumutbar. Fragen per Email werden innerhalb von zwei bis drei Tagen beantwortet. Nicht zuletzt der Preis ist für Anbieterwechsler sehr gut.
Keine telefonische Erreichbarkeit, keine Möglichkeit einen Vertrag nach Ende der Laufzeit zu aktuellen Konditionen zu verlängern
Bewertung melden
Antwort von brillantenergie.de
18.03.2024
Hallo, danke für deine Bewertung und dein Feedback. Du erreichst uns in der Regel Montag bis Freitag von 8 bis 18 Uhr auch telefonisch unter 0800 84 84 866. Nur in Ausnahmefällen weichen wir davon ab, zum Beispiel wenn wir Wartungsarbeiten planen. Ansonsten sind wir gern über unser Kontaktformular auf unserer Webseite, im Kundenportal oder in unserer App sowie per Mail für dich da.
Unsere Preise passen wir in der Regel einmal im Jahr für dich an - das kündigen wir dir ca. 6 Wochen vor Laufzeitende an. Sie richten sich nach den aktuellen Marktpreisen, nach Netzentgelten und staatlichen Umlagen, die sich immer wieder ändern. Schade, dass wir dich hier nicht überzeugen konnten. Wir nehmen das mit und schauen, wie du zukünftig flexibler in deinem Tarif sein kannst.
Beste Grüße von deinem Brillant Energie-Team
15.03.2024
Verifizierte Bewertung
Angebot und Wechsel ging Reibungslos.
Bewertung melden
Antwort von brillantenergie.de
15.03.2024
Hallo, vielen Dank für deine vier Sterne. Wir hoffen, dass wir bald auch noch den fünften Stern zum Leuchten bringen und du zukünftig rundum zufrieden mit uns bist. Beste Grüße von deinem Brillant Energie-Team
15.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von brillantenergie.de
18.03.2024
Hallo, vielen Dank für deine Vier-Sterne-Bewertung! Wir werden alles daran setzen, uns auch noch den fünften Stern zu verdienen. Über service@brillantenergie.de sind wir jederzeit gern für dich da. Beste Grüße sendet dein Brillant Energie-Team
Eine Bewertung ist noch nicht möglich, da der Vertrag erst im Februar beginnt. Die Annahme des Auftrages und Bestätigung waren gut.
Bewertung melden
Antwort von brillantenergie.de
15.01.2024
Hallo, danke für deine vier Sterne. Wir freuen uns, dass du mit dem Wechsel zu uns zufrieden warst und wenn du uns hier oder an anderer Stelle auch noch einmal später bewertest und deine Eindrücke schilderst. Wir sind immer dankbar für Feedback. Beste Grüße, dein Brillant Energie-Team
02.01.2024
Verifizierte Bewertung
Das man nur noch per E-Mail schreiben kann und nicht mehr per Telefon. Finde ich gar nicht mehr so toll. Das muss sich ändern.
Bewertung melden
Antwort von brillantenergie.de
03.01.2024
Hallo Christine, vielen Dank für deine vier Sterne und dein Feedback. Wir kommunizieren zwar hauptsächlich digital, also per Mail, übers Kundenportal, über unsere App, Webseiten-FAQ oder über unseren Chatbot Charlie, aber du kannst uns auch anrufen unter 0800 84 84 866. Wir sind gern für dich da. Beste Grüße, dein Brillant Energie-Team
25.01.2024
Verifizierte Bewertung
Neukundenbonus als Treuebonus auch für Bestandskunden
Bewertung melden
Antwort von brillantenergie.de
26.01.2024
Hallo, wie schön, das du mit unserem Angebot zufrieden bist. Vielen Dank für deine tolle Bewertung. Dein Team von Brillant Energie
Toll, dass du zufrieden mit unserem Wechselprozess bist. Solltest du einmal Fragen oder auch weiteres Feedback für uns haben, schreibe uns gern per Mail oder über unsere Social Media Kanäle. Wir freuen uns auf dich.
Dein Team von Brillant Energie
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.