defacto.com
Bewertungen:

467 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.873 Bewertungen insgesamt  

4,30
Gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

07.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bin immer extrem kritisch, wenn ich auf einer Seite bin, die mir bis dato nicht bekannt war. Defacto hat aber so tolle Outfits für Kleinkinder, dass ich nicht widerstehen konnte. Und aufgrund der angebotenen Zahlung per PayPal + trustpilot habe ich es gewagt. Die Bestellung kam in zwei Sendungen an. Zuerst DHL, dann leider Hermes. Hermes ist bei uns hier eine Katastrophe. Der Fahrer kommt nie zu uns. Und im Shop hätte ich mein Paket fast nicht bekommen, weil ich meinen türkischen Ausweis gezeigt habe. Angeblich seien nur europäische Ausweisdokumente möglich!? Musste meinen Mann anrufen, damit er mir seine dt. AusweisNr. durchgibt.. Die Kleidung ist jedenfalls von guter Qualität, es geht nichts Retour. Wenn man künftig zwischen DHL und Hermes als Kunde wählen darf, bestelle ich gerne wieder.
MM
Merve M.
Asbach-Bäumenheim

Relevanteste negative Bewertung

22.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Bestellte Ware größtenteils von gute Qualität. Allerdings der Retourservice Grotten schlecht. Große Bestellungen wurden in mehrere kleine aufgeteilt. Dementsprechend auch mehr retours zurückgegeben. Nur die erste wurde bearbeitet und bei Klarna angegeben. Und die anderen nicht (alle samt Sendungsverfolgung angekommen). Sodass immernoch eine Fette Rechnung offen steht. Mit der Ware zurfrieden aber was nützt mir eine kostenlose Rücksendung, wenn diese nicht Mal vernünftig bearbeitet wird Schade!! 👎
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Bewertungen für defacto.com

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vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Qualität katastrophal. Rücksendeantrag eine Qual....
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Antwort von defacto.com
vor 9 Tagen
Vielen Dank, dass Sie Ihr Feedback mit uns teilen. Es tut uns leid, dass Sie mit der Produktqualität nicht zufrieden sind.Wir haben jedoch ein sehr breites Produktsortiment. Nochmals vielen Dank für Ihre wertvolle Bewertung.
08.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Return page is not working. i sent a message to customer support and provided me an alternative link. but i do not consider shopping from you again.
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Antwort von defacto.com
09.11.2023
Hello, We are very sorry that you were not satisfied with your experience. We strive to improve. Your feedback is very valuable to us. Thank you very much" DeFacto Customer Experience Center
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Deine retoure wird nicht enerkannt ! Nur eine günstige wird berücksichtigt!
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Antwort von defacto.com
vor 6 Tagen
Wir möchten dir mitteilen, dass wir mit dem Lagerhaus in Kontakt bleiben und deine Rückerstattung bearbeiten werden, sobald deine zurückgeschickten DeFacto-Artikel bei uns eintreffen! Wir danken für dein Verständnis. Wir versprechen, dass es schnell gehen wird!
16.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Rücknahme nicht möglich über Hermesversand
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Antwort von defacto.com
16.11.2023
Hallo, wir möchten dich gerne bitten uns per E mail support@defacto.com damit wir dir behilflich sein können. Mit freundlichen Grüßen DeFacto Customer Experience Center
21.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Probleme bei der Retoure
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Antwort von defacto.com
21.11.2023
Hallo, um dir behilflich zu sein bitten wir dich uns dein Anliegen per E mail support@defacto.com mitzuteilen bitte. DeFacto Customer Experience Center
04.11.2023
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von defacto.com
06.11.2023
Hallo, Wir bemühen uns, uns zu verbessern. Wenn Sie uns mitteilen, mit welchem ​​Thema Sie Schwierigkeiten haben, möchten wir unsere Prozesse diesbezüglich verbessern. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll. Danke sehr"
03.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Retour sehr schlecht. QR Code funktioniert nicht, über WhatsApp oder Email kommt keine Rückmeldung ,sondern nur eine Dauerschleife von automatischen Nachrichten und telefonisch erreicht man niemanden. kostenloser Rückversand nicht möglich
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Antwort von defacto.com
03.11.2023
Hallo, wir möchten dich gerne bitten uns dein Anliegen an unsere E mail (support@defacto.com ) zu senden, damit wir dir behilflich sein können. DeFacto Customer Experience Center
10.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Wir haben meine Bestellbestätigung erhalten. Zudem kam die bestellte Ware in verschiedenen Tüten an. Man wusste nicht, ob jetzt Artikel fehlten oder ob nochmal etwas zugesendet wird. Die Größen waren fast alle viel zu groß.
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Antwort von defacto.com
10.10.2023
Hallo,Ihr Feedback wurde an unsere zuständige Abteilung weitergeleitet, Ihr wertvoller Kommentar ist uns wichtig.
09.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Qualität entspricht den Preisen

Leider ist die Qualität der Produkte nicht sonderlich hoch - aber was anderes kann man bei den Preisen nicht erwarten. Mit etwas Glück habe ich 2-3 Teile gefunden, die qualitativ ok waren, der Rest ging leider zurück
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Antwort von defacto.com
09.10.2023
Vielen Dank, dass Sie Ihr Feedback mit uns teilen. Es tut uns leid, dass Sie mit der Produktqualität nicht zufrieden sind.Wir haben jedoch ein sehr breites Produktsortiment. Nochmals vielen Dank für Ihre wertvolle Bewertung.
19.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr dünner Stoff Am Kragen nach einmaligem waschen bereits Verschleißspuren
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Antwort von defacto.com
19.10.2023
Hallo, vielen Dank für die Nachricht. Wir möchten dich gerne bitten uns per E mail zu kontaktieren an support@defacto.com Mit freundlichen Grüßen DeFacto Customer Experience Center
01.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Nie erhalten und bucht trotzdem Geld ab!
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Antwort von defacto.com
01.11.2023
Hallo, wir möchten dich gerne bitten uns per E mail dein Anliegen mitzuteilen damit wir dir behilflich sein können. Unsere E mail adresse: support@defacto.com
16.10.2023
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von defacto.com
16.10.2023
Hallo,Ihr Feedback wurde an unsere zuständige Abteilung weitergeleitet, Ihr wertvoller Kommentar ist uns wichtig.
02.10.2023
 Verifizierte Bewertung
My order is not coming meine Bestellung seit 1 Monat nicht erhalten
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Antwort von defacto.com
02.10.2023
Hallo , Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrer Erfahrung nicht zufrieden waren. Wir bemühen uns, uns zu verbessern. Wir haben es an unsere Abteilung zur Untersuchung weitergeleitet. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll. Danke sehr" Mit freundlichen Grüßen Helena
13.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Artikel musste 2 x bestellt werden. Die 1. Bestellung wurde nicht ausgeführt, der über PayPal gezahlte Rechnungsbetrag wurde automatisch erstattet.
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Antwort von defacto.com
13.04.2023
Hallo zusammen! Es tut uns furchtbar leid, dass du so viel Ärger hattest! Nachdem wir deine E-Mail erhalten haben, haben wir die Angelegenheit untersucht und herausgefunden, dass es ein Problem mit dem Transportunternehmen gab. Wir möchten, dass dein nächstes DeFacto-Erlebnis ein freudiges ist 🌻 deshalb arbeiten wir hart daran, dass so etwas nicht noch einmal passiert!
BK
Beate K.
Augsburg
17.04.2023
 Verifizierte Bewertung

Schlechte Kommunikation

Gefallen: die schnelle Lieferung Ärgerlich: ich musste am 5.4. einen Teil der Lieferung zurück senden und habe bis heute NICHTS von defacto gehört.
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Antwort von defacto.com
17.04.2023
Hallo, Wir möchten uns für die Unannehmlichkeit entschuldigen. Wir möchten dich gerne bitten per E mail uns zu kontaktieren. Unsere E mail: support.de@defacto.com Mit freundlichen Grüßen DeFacto Customer Experience Center
20.04.2023
 Verifizierte Bewertung

Zufriedenstellend

3 Hemden bestellt, die Qualität ist noch ausreichend die Größen fallen etwas kleiner aus. Preis/Leistung noch akzeptabel
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Antwort von defacto.com
21.04.2023
Hallo, Ihr Feedback wurde an unsere zuständige Abteilung weitergeleitet, Ihr wertvoller Kommentar ist uns wichtig.
11.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Wollte die selbe Jacke 1 Nummer größer bestellen und was war wo ich dann bestellen wollte direkt 30 Euro teurer
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Antwort von defacto.com
18.04.2023
Hallo, Wir möchten uns für die Unannehmlichkeit entschuldigen. Wir möchten dich gerne bitten per E mail uns zu kontaktieren. Unsere E mail: support.de@defacto.com Mit freundlichen Grüßen DeFacto Customer Experience Center
22.02.2023
 Verifizierte Bewertung

Die Rücksendung ist ein Problem

Die Rücksendung ist ein Problem. Wie soll man eine Sendung anmelden und die Artikel benennen wenn das aber nicht möglich ist. Habe den beigefügten Aufkleber genutzt aber nach gut 10 Tagen keine Reaktion von DeFacto. Schlechter Service. Warte noch 4 Tage dann gehe ich über Paypal weiter.
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Antwort von defacto.com
22.02.2023
Hallo, wir möchten dich gerne Informieren das wir auf deine E- mail geantwortet haben. DeFacto Customer Experience Center
20.12.2022
 Verifizierte Bewertung

Eher enttäuschend

Die Produktbeschreibung hat sich als unpassend herausgestellt. Die Begleitunterlagen waren lieblos und die Retourenbearbeitung dauert ewig.
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Antwort von defacto.com
21.12.2022
Hallo, wir helfen Ihnen gerne weiter. Wir haben Ihnen eine Email gesendet könnten Sie bitte Ihr Postfach kontrollieren ? Vielen Dank im Voraus Customer Experience Center
05.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Ihre Kleidergrößen entsprechen nicht der EU Norm. Ihre Maße bei 5XL sind praktisch identisch mit 2XL der EU.
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Antwort von defacto.com
06.02.2023
Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback mitgeteilt haben. Es tut uns leid für die Unannehmlichkeiten, die Sie bezüglich der Produktgröße erlebt haben. In der Zwischenzeit sind wir dabei, unsere Prozesse zu verbessern, um Ihnen einen besseren Service zu bieten. Dementsprechend haben wir die Größentabelle auf unserer Produkt-Detailseite aktualisiert. Außerdem haben wir die Anwendung "Was ist meine Größe" auf der Produktdetailseite hinzugefügt. Nochmals vielen Dank für Ihre wertvollen Bewertungen. Defacto-Kundendienst