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defacto.com
Bewertungen:

475 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.211 Bewertungen insgesamt  

4,31
Gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

23.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles super. Am Anfang Schwierigkeiten mit PayPal zu zahlen weiß nicht wieso; hat mich immer rausgeschmissen. Aber sonst alles super. Quali auch gut

Relevanteste negative Bewertung

07.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Finger weg von diesem Shop!!! Man erhält direkt ein Lieferdatum, welches aber in kleinster Art und Weise eingehalten wird. Der „Martin“, der einem über den WhatsApp-Support zu helfen versucht, vertröstet einem nur. Er hat die Schuld Hermes gegeben, obwohl man in der Sendungsverfolgung ja sehen kann, dass das Paket noch nicht einmal an Hermes übergeben wurde. Innerhalb der 14-tägigen Widerrufsfrist habe ich den Vertrag widerrufen. Dies wurde aber nicht akzeptiert und mein Paket wurde dann nach 14 Tagen auch mal losgeschickt, obwohl ich den Vertrag schon längst widerrufen hatte!
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Bewertungen für defacto.com

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26.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Nicht nur Versand , aber auch Rücksendung muss die Kunden auch immer bezahlen. Schade ☹️
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Antwort von defacto.com
26.06.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Falls du ein Anliegen hast möchten wir dir gerne behilflich sein. Du kannst uns an support@defacto.com anschreiben. DeFacto Customer Experience Center
09.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Produkte sind sehr schön, aber meine Adresse ist falsch. Auf dem Beitrag steht kein Name
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Antwort von defacto.com
10.06.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Falls du ein Anliegen hast möchten wir dir gerne behilflich sein. Du kannst uns an support@defacto.com anschreiben. DeFacto Customer Experience Center
10.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Mein Paket ist ohne Name versendet worden! Und war somit Tage nicht zustellbar! Die Ware war von nicht besonders guter Qualität, die Wattierung der Jacken völlig krumm und schief.
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Antwort von defacto.com
10.06.2024
Hallo, Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrer Erfahrung nicht zufrieden waren. Wir streben danach, uns zu verbessern. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll. Vielen Dank.
29.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Hermesversand hätte das Paket abgeliefert. Es war aber nicht da. Hatte es der Firma, per E-Mail 2x mitgeteilt.Habe bis heute keine Antwort bekommen. Sehr ärgerlich. Mfg. S. Jäkel
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Antwort von defacto.com
29.05.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Wir möchten dir gerne behilflich sein. Du kannst uns an support@defacto.com anschreiben. DeFacto Customer Experience Center
12.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Sie wollen keine Rückerstattung genehmigen
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Antwort von defacto.com
12.06.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Falls du ein Anliegen hast möchten wir dir gerne behilflich sein. Du kannst uns an support@defacto.com anschreiben. DeFacto Customer Experience Center
07.06.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von defacto.com
07.06.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Falls du ein Anliegen hast möchten wir dir gerne behilflich sein. Du kannst uns an support@defacto.com anschreiben. DeFacto Customer Experience Center
30.05.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von defacto.com
30.05.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Falls du ein Anliegen hast möchten wir dir gerne behilflich sein. Du kannst uns an support@defacto.com anschreiben. DeFacto Customer Experience Center
29.05.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von defacto.com
29.05.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Falls du ein Anliegen hast möchten wir dir gerne behilflich sein. Du kannst uns an support@defacto.com anschreiben. DeFacto Customer Experience Center
26.05.2024
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Antwort von defacto.com
27.05.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Falls du ein Anliegen hast möchten wir dir gerne behilflich sein. Du kannst uns an support@defacto.com anschreiben. DeFacto Customer Experience Center
30.04.2024
 Verifizierte Bewertung
zurück Senden von Artikel leider schwierig und nicht möglich gewesen
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Antwort von defacto.com
30.04.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Falls du ein Anliegen hast möchten wir dir gerne behilflich sein. Du kannst uns an support@defacto.com anschreiben. DeFacto Customer Experience Center
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe Ware als Gast bestellt und meine Anschrift ist nicht vollständig bei Hermes angekommen. Ich musste direkt zahlen und konnte meine Informationen nicht eingeben, so wurden meine Information aus meinem Paypal Konto entnommen, jedoch unvollständig. Dies führte dazu dass Hermes Probleme hatte mein Paket zu liefern und ich musste 2 Wochen warten. Wenn jemand eine Bestellung als Gast (ohne Kundenkonto) betätigt, sollte die Option gegeben sein, die Adresse und den Namen selbst einzugeben.
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Antwort von defacto.com
22.04.2024
Hallo, Vielen Dank für Ihr Feedback, wir werden unsere Abteilung über Ihre Beschwerde informieren, es tut uns leid, dass Sie negative Erfahrungen gemacht haben. Mit freundlichen Grüßen DeFacto Customer Experience Center
13.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine Lieferung, kein Kontakt, keine Antwort

Nach Bestellung und Zahlung gab es weder eine Bestätigungs Mail noch irgend eine Form von Kontakt und der Artikel wurde ebenfalls nicht zugestellt. Eine Kontaktaufnahme war ebenfsllas nicht erfolgreich. Das Geld wurde dann im Rahmen der Zahlsysteme wieder geholt.
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Antwort von defacto.com
14.05.2024
Hallo, wir möchten dich gerne bitten uns dein Anliegen per E mail support@defacto.com mitzuteilen damit wir dir behilflich sein können. DeFacto Customer Experience Center
18.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bei der Rücksendung hab ich nur Probleme. Seit 2 Wochen bitte ich Defacto um einen QR Code oder Rücksendeschein. Jedesmal sagen die ich soll auf der Homepage gucken unter Bestellungen. Doch da ist nichts. Nicht einmal meine Bestellungen
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Antwort von defacto.com
20.05.2024
Hallo, Vielen Dank für Ihr Feedback, wir werden unsere Abteilung über Ihre Beschwerde informieren, es tut uns leid, dass Sie negative Erfahrungen gemacht haben. Mit freundlichen Grüßen DeFacto Customer Experience Center
03.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Da jetzt die Retoure kostenpflichtig ist und eine Gebühr erhoben wird finde ich es richtig schlecht.
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Antwort von defacto.com
04.05.2024
Hallo, Ihr Feedback wurde an unsere zuständige Abteilung weitergeleitet, Ihr wertvoller Kommentar ist uns wichtig.
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Es heißt kostenlos rückgabe dann kommt auf der Rechnung erst der Betrag
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Antwort von defacto.com
22.04.2024
Hallo, Vielen Dank für Ihr Feedback, wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Unsere Webseite sowie App wurde spät aktualisiert. Die Rückgabe ist seit Ende März mit der Vereinbarung mit Hermes Kostenpflichtig. Mit freundlichen Grüßen DeFacto Customer Experience Center
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Es ist schwer mit euch zu kommunizieren
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Antwort von defacto.com
22.04.2024
Hallo, Vielen Dank für Ihr Feedback, wir werden unsere Abteilung über Ihre Beschwerde informieren, es tut uns leid, dass Sie negative Erfahrungen gemacht haben. Mit freundlichen Grüßen DeFacto Customer Experience Center
13.05.2024
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13.05.2024
Hallo, wir möchten dich gerne bitten, falls du ein Anliegen hast uns unter dieser support@defacto.com E mail zu kontaktieren. Wir helfen dir immer gerne weiter! DeFacto Customer Experience Center
11.05.2024
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Antwort von defacto.com
11.05.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Falls du ein Anliegen hast möchten wir dir gerne behilflich sein. Du kannst uns an support@defacto.com anschreiben. DeFacto Customer Experience Center
01.05.2024
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Antwort von defacto.com
01.05.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Falls du ein Anliegen hast möchten wir dir gerne behilflich sein. Du kannst uns an support@defacto.com anschreiben. DeFacto Customer Experience Center
25.04.2024
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Antwort von defacto.com
25.04.2024
Hallo, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben dein Anliegen weitergeleitet und warten noch auf eine Rückmeldung. Sobald wir eine Antwort erhalten informieren wir dich per E mail. Mit freundlichen Grüßen DeFacto Customer Experience Center