defacto.com- Logo - Bewertungen

defacto.com

335 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.061 Bewertungen insgesamt

Gut

Alles super. Am Anfang Schwierigkeiten mit PayPal zu zahlen weiß nicht wieso; hat mich immer rausgeschmissen. Aber sonst alles super. Quali auch gut

Finger weg von diesem Shop!!! Man erhält direkt ein Lieferdatum, welches aber in kleinster Art und Weise eingehalten wird. Der „Martin“, der einem über den WhatsApp-Support zu helfen versucht, vertröstet einem nur. Er hat die Schuld Hermes gegeben, obwohl man in der Sendungsverfolgung ja sehen kann, dass das Paket noch nicht einmal an Hermes übergeben wurde. Innerhalb der 14-tägigen Widerrufsfrist habe ich den Vertrag widerrufen. Dies wurde aber nicht akzeptiert und mein Paket wurde dann nach 14 Tagen auch mal losgeschickt, obwohl ich den Vertrag schon längst widerrufen hatte!

Bewertungen für defacto.com

Sehr gut!

Ich persönlich kann die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen, meine Ware kam gut verpackt und sehr schnell bei mir an. Gerne wieder!
Antwort von defacto.com
Hallo, Vielen Dank für ihr Feedback, es freut uns dass Sie zufrieden sind .Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. DeFacto Customer Experience Center
Webseite ist nicht zuverlässig erreichbar. Such und Filterfunktion ungenau. Qualität der Anziehsachen okay. Schnitt und Farben gut. Ich bin von der Lieferung positiv überrascht worden. Die Webseite ist jedoch oft ein Graus.
Antwort von defacto.com
Hallo, Wir freuen uns sehr, dass Sie mit den von Ihnen gekauften Artikeln zufrieden sind. Wir hoffen, beim nächsten Mal eine 5-Sterne-Bewertung zu erhalten. Herzlichen Dank!
Sehr schnelle Lieferung allerdings ein Sterne Abzug leider dauert bei der Rücksendung die Bearbeitung zu lange so das ,das Geld nicht sofort überwiesen wird.
Antwort von defacto.com
Die Größenbezeichnungen sind bei den verschiedenen Teilen recht unterschiedlich. Sprich 3XL T-Shirt ist nicht gleich 3XL Pulover.
Antwort von defacto.com
Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback mitgeteilt haben. Es tut uns leid für die Unannehmlichkeiten, die Sie bezüglich der Produktgröße erlebt haben. In der Zwischenzeit sind wir dabei, unsere Prozesse zu verbessern, um Ihnen einen besseren Service zu bieten. Dementsprechend haben wir die Größentabelle auf unserer Produkt-Detailseite aktualisiert. Außerdem haben wir die Anwendung "Was ist meine Größe" auf der Produktdetailseite hinzugefügt. Nochmals vielen Dank für Ihre wertvollen Bewertungen.Defacto-Kundendienst

Support? Fehlanzeige.

Produkt Qualität zufriedenstellend. Support zu erreichen praktisch unmöglich.
Antwort von defacto.com
Hallo, Es tut uns furchtbar leid, dass du so viel Ärger hattest! Du kannst uns gerne unter der E mail adresse support@defacto.com erreichen. DeFacto Customer Experience Center
Pünktlich und schnell, Qualität der Ware wie erwartet gut.
Antwort von defacto.com
Alles super. Retoure problemlos, Erstattung zügig erfolgt.
Antwort von defacto.com
Hallo, Wir schätzen Ihre netten Worte! Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen. Mit besten Grüßen und Wünschen. DeFacto Customer Experience Center
Sehr einfache Abwicklung und schneller Versand.
Schneller Versand, Ware wie beschrieben
Antwort von defacto.com
Hallo, Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen DeFacto Customer Experience Center
DS
Dilber S.