de.defacto.comBewertungen

Bewertungen für de.defacto.com

Es war meine erste Bestellung bei defacto und es hat alles gut geklappt. Es kamen zwei Sendungen mit Hermes nach 4 bzw. 6 Tagen, die per mail angekündigt wurden. die Kleidung ist gut verarbeitet, hat also eine gute bis sehr gute Qualität. Die Größenangaben stimmen genau. Ich bin mit meinen Hosen, dem Hemd und dem Pullover sehr zufrieden. Die Hosen waren im Wintersale sehr günstig, sind aber sehr gut vernäht und der Stoff ist auch sehr schön.

Eine Katastrophe!!! Bitte bestellt hier nix und wenn doch, lest euch unbedingt das Kleingedruckte. Als „Entschuldigung „ erhält man Belehrung, dass ein Samstag kein Werktag sei und nicht mitgerechnet wird bei der Lieferzeit. Schlimm genug, das sie die Lieferzeit nicht einhalten, dann kommt noch eine Nachricht, das die verspätete Lieferung nochmal verspätet. Also zweimal Verspätung. Von Wiedergutmachung oder echter Entschuldigung keine Spur. Ehrlich gesagt wirkte alles sehr arrogant, so als ob man der mega Prada oder Gucci Laden wäre und man dankbar sein darf, bei denen zu bestellen. Nein wirklich Leute, das Geschäftsverhalten ist sehr schlecht. Kommen wir zur Ware. Sie passt nicht!!! Aber bei dem Zirkus den ich mit denen hatte, gebe ich die Jacke lieber in die Altkleidersammlung, als mit denen nochmal was zu tun zu haben. Die Fotos von der Jacke suggerieren einen top Hochwertigen Eindruck, ist es aber nicht. Es handelt sich eher um günstige Chinaware die auch danach riecht. Eigentlich müsste man diesen Laden anzeigen!

Bewertungen für de.defacto.com

Qualität hat mir sehr gefallen und die Preise sind super. Leider die Größe stimmt nicht genau. War doch etwas zu klein als in der Tabelle angegeben. Deswegen muss ich leider das Paket zurück schicken
Antwort von de.defacto.com
Hallo, Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Gerne kannst du unsere Größentabelle benutzen. Mit freundlichen Grüßen DeFacto Customer Experience Center
Die Lieferung erfolgte in wenigen Tagen. Die Hose die ich bestellt habe war super, hat gepasst und die Qualität hat mich positiv überrascht. Desahalb volle Sternenanzahl.
Antwort von de.defacto.com
Hallo, Vielen Dank für ihr Feedback, es freut uns dass Sie zufrieden sind .Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. DeFacto Customer Experience Center
Sehr schnelle Lieferung. Ware war wie beschrieben. Leider hat sie nicht gepasst. Unkomplizierte und schnelle Rücksendung sowie Erstattung.
Sehr schöne Kleider Tolle Farben, toller Stoff bin sehr zufrieden
Antwort von de.defacto.com
Hallo, Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen DeFacto Customer Experience Center
Schnelle Lieferung und sehr gute Ware. Sind gern Kunde hier.
Antwort von de.defacto.com
Hallo. Ihr Feedback hat uns sehr gefreut. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, dies mit uns zu teilen. Mit Lieben Grüssen -DeFacto Customer Experience Center
Gestern
Schnelle Lieferung. Die Sport Hose okey, nur zu empfehlen.
Antwort von de.defacto.com
Tolles T-Shirt in guter Qualität zum besten Preis.
von EvB G.
Alles in Ordnung - freue mich über das Teil.
Antwort von de.defacto.com
Alles reibungslos geklappt. Gerne wieder.
Gute Qualität, niedriger Preis
Schnelle Lieferung , gute Ware
Schnelle Lieferung gute ware
Antwort von de.defacto.com
Die Qualität ist sehr gut.