de.defacto.com
Bewertungen

: 1.738Gut

4,25

Bewertungen für de.defacto.com

492 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

1.738 Bewertungen insgesamt
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Relevanteste positive Bewertung

ER
23.01.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Artikel sind schön. Ich habe zwei Mal bestellt, weil mir die Pullover gefielen. Das Material war gut, leider war die Passform bei mir nicht vorteilhaft. Die Pullover sahen in Natur kürzer aus, als auf den Bildern und bei dem Rollkragen bekam man den Kopf kaum durch, weil das Material so fest ist. Darum Retoure. Das ging alles reibungslos. Kontakt mit DeFacto war prima. Firma antwortete umgehend. Das gleiche bei der 2. Retoure, keine Probleme. Ich nehme an, es sind Artikel für jüngere Leute, daher mein Passform Problem. Ein Teil habe ich behalten, ein Tuch und es über Klarna bezahlt. Klarna ist toll und wenn das angeboten wird, nehme ich es auch an. DeFacto ist auf jeden Fall eine Firma wo man bedenkenlos bestellen und retournieren kann, als es ist KEINE Fakefirma! 👍

Relevanteste negative Bewertung

de.defacto.com Kunde
22.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Bestellte Ware größtenteils von gute Qualität. Allerdings der Retourservice Grotten schlecht. Große Bestellungen wurden in mehrere kleine aufgeteilt. Dementsprechend auch mehr retours zurückgegeben. Nur die erste wurde bearbeitet und bei Klarna angegeben. Und die anderen nicht (alle samt Sendungsverfolgung angekommen). Sodass immernoch eine Fette Rechnung offen steht. Mit der Ware zurfrieden aber was nützt mir eine kostenlose Rücksendung, wenn diese nicht Mal vernünftig bearbeitet wird Schade!! 👎

Bewertungen für de.defacto.com

Filter
 Sortierung 
Relevanz
AH
Adolf H.
Berumbur
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, Ware in Ordnung.
Antwort von de.defacto.com
vor 2 Tagen
Hallo, wir freuen uns sehr, dass Sie mit den von Ihnen gekauften Artikeln zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr tolles Feedback. DeFacto Customer Experience Center
de.defacto.com Kunde
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Antwort von de.defacto.com
vor 2 Tagen
Hallo, Vielen Dank für Ihr Feedback, es freut uns dass Sie zufrieden sind .Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. DeFacto Customer Experience Center
ER
23.01.2023
 Verifizierte Bewertung

Die Artikel sind schön!

Die Artikel sind schön. Ich habe zwei Mal bestellt, weil mir die Pullover gefielen. Das Material war gut, leider war die Passform bei mir nicht vorteilhaft. Die Pullover sahen in Natur kürzer aus, als auf den Bildern und bei dem Rollkragen bekam man den Kopf kaum durch, weil das Material so fest ist. Darum Retoure. Das ging alles reibungslos. Kontakt mit DeFacto war prima. Firma antwortete umgehend. Das gleiche bei der 2. Retoure, keine Probleme. Ich nehme an, es sind Artikel für jüngere Leute, daher mein Passform Problem. Ein Teil habe ich behalten, ein Tuch und es über Klarna bezahlt. Klarna ist toll und wenn das angeboten wird, nehme ich es auch an. DeFacto ist auf jeden Fall eine Firma wo man bedenkenlos bestellen und retournieren kann, als es ist KEINE Fakefirma! 👍
Antwort von de.defacto.com
23.01.2023
Hallo, Wir schätzen Ihre netten Worte! Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen. Mit besten Grüßen und Wünschen. DeFacto Customer Experience Center
de.defacto.com Kunde
13.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Preis war am besten , ansonsten hätte ich wohl nichts bestellt. Der kostenfreie Rückversand war ebenfalls sehr gut. Manche Hosen waren viel zu eng , dat quetscht alles ein und man sieht den Pimmel , weiß nicht wer sowas anziehen mag und wo , aber naja. lol In Ihrem eigenen Interesse würde ich vielleicht so vorgehen dass wenn bei einer Bestellung mindestens ein Teil gekauft wird und nicht alles zurück gesendet wird , dass dann wie es auch aktuell ist der Rückversand gratis ist. dann bestellen die Leute ( vor allem Frauen) vielleicht nicht sinnlos 30 Artikel von denen sie alle zurückschicken, ( schon öfters im Bekanntenkreis gehört)
Antwort von de.defacto.com
13.03.2023
Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback mitgeteilt haben. Es tut uns leid für die Unannehmlichkeiten, die Sie bezüglich der Produktgröße erlebt haben. In der Zwischenzeit sind wir dabei, unsere Prozesse zu verbessern, um Ihnen einen besseren Service zu bieten. Dementsprechend haben wir die Größentabelle auf unserer Produkt-Detailseite aktualisiert. Außerdem haben wir die Anwendung "Was ist meine Größe" auf der Produktdetailseite hinzugefügt. Nochmals vielen Dank für Ihre wertvollen Bewertungen.Defacto-Kundendienst
de.defacto.com Kunde
05.12.2022
 Verifizierte Bewertung

Super Service bei Problemlösung

leider kam die Bestellung mit Verzögerung, was aber eher an Zustelldienst lag. Da wir schon Mitteilung von Hermes hatten, dass die Sendung angeliefert wurde, obwohl wir kene bekommen habe, teilte ich dies an DeFacto mit und innerhalb von 24h wurde uns der Betrag zurückerstattet. Paar Tage danach wurde das Paket angeliefert. Wir haben DeFacto nochmal kontaktiert um den Preis zu bezahlen. Uns hat die reibungslose Problemlosung sehr gefreut. Gute Service. Danke dafür
Antwort von de.defacto.com
05.12.2022
Hallo, Wir schätzen Ihre netten Worte! Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen. Mit besten Grüßen und Wünschen. DeFacto Customer Experience Center
de.defacto.com Kunde
08.03.2023
 Verifizierte Bewertung

Zweimal bestellt und absolut zufrieden

Ich habe jetzt zweimal hier bestellt, hatte jeweils Artikel zurückgeschickt und nie Probleme gehabt. Beim ersten mal konnte ich das Rücksende-Etikett selber erstellen, beim zweiten mal waren sie schon im Paket. Da ich beide male Klarna als Zahlungsmethode gewählt hatte, gab es auch keine Wartezeit auf Rückzahlungen, sondern ich brauchte einfach nur den jeweiligen Restbetrag begleichen. Das Preis-Leistung-Verhältnis ist auch in Ordnung.
Antwort von de.defacto.com
09.03.2023
Hallo, wir freuen uns sehr, dass Sie mit den von Ihnen gekauften Artikeln zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr tolles Feedback. DeFacto Customer Experience Center
de.defacto.com Kunde
13.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Artikel musste 2 x bestellt werden. Die 1. Bestellung wurde nicht ausgeführt, der über PayPal gezahlte Rechnungsbetrag wurde automatisch erstattet.
Antwort von de.defacto.com
13.04.2023
Hallo zusammen! Es tut uns furchtbar leid, dass du so viel Ärger hattest! Nachdem wir deine E-Mail erhalten haben, haben wir die Angelegenheit untersucht und herausgefunden, dass es ein Problem mit dem Transportunternehmen gab. Wir möchten, dass dein nächstes DeFacto-Erlebnis ein freudiges ist 🌻 deshalb arbeiten wir hart daran, dass so etwas nicht noch einmal passiert!
BK
Beate K.
Augsburg
17.04.2023
 Verifizierte Bewertung

Schlechte Kommunikation

Gefallen: die schnelle Lieferung Ärgerlich: ich musste am 5.4. einen Teil der Lieferung zurück senden und habe bis heute NICHTS von defacto gehört.
Antwort von de.defacto.com
17.04.2023
Hallo, Wir möchten uns für die Unannehmlichkeit entschuldigen. Wir möchten dich gerne bitten per E mail uns zu kontaktieren. Unsere E mail: support.de@defacto.com Mit freundlichen Grüßen DeFacto Customer Experience Center
de.defacto.com Kunde
20.04.2023
 Verifizierte Bewertung

Zufriedenstellend

3 Hemden bestellt, die Qualität ist noch ausreichend die Größen fallen etwas kleiner aus. Preis/Leistung noch akzeptabel
Antwort von de.defacto.com
21.04.2023
Hallo, Ihr Feedback wurde an unsere zuständige Abteilung weitergeleitet, Ihr wertvoller Kommentar ist uns wichtig.
de.defacto.com Kunde
11.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Wollte die selbe Jacke 1 Nummer größer bestellen und was war wo ich dann bestellen wollte direkt 30 Euro teurer
Antwort von de.defacto.com
18.04.2023
Hallo, Wir möchten uns für die Unannehmlichkeit entschuldigen. Wir möchten dich gerne bitten per E mail uns zu kontaktieren. Unsere E mail: support.de@defacto.com Mit freundlichen Grüßen DeFacto Customer Experience Center
de.defacto.com Kunde
20.11.2022
 Verifizierte Bewertung

Gut mit Abstrichen

Bestellvorgang OK, Rückabwicklung Naja. Ein paar Minuten nach der Bestellung das ganze widerrufen. Der Artikel wurde, mit dem Hinweis, ich könne es kostenlos zurück schicken, aber trotzdem versandt. Muss sowas sein? Alles andere, wie die Abwicklung und Stornierung bei KLARNA, liefen perfekt. Im großen und ganzen ein empfehlenswerter Onlinehändler.
Antwort von de.defacto.com
21.11.2022
Hallo, Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen DeFacto Customer Experience Center
de.defacto.com Kunde
05.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Die Ware kam zuverlässig an... Leider entsprechen die Größen nicht dem deutschen Standard und fallen viel kleiner aus so das ich empfehlen würde immer mindestens ein-bis zwei Nummern größer zu bestellen... Rücksendungsbearbeitung dauert auch etwas länger aber im großen und ganzen bin ich Zufrieden mit dem Shop!
Antwort von de.defacto.com
05.12.2022
Hallo, Vielen Dank für ihr Feedback, es freut uns dass Sie zufrieden sind .Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. DeFacto Customer Experience Center
de.defacto.com Kunde
22.02.2023
 Verifizierte Bewertung

Die Rücksendung ist ein Problem

Die Rücksendung ist ein Problem. Wie soll man eine Sendung anmelden und die Artikel benennen wenn das aber nicht möglich ist. Habe den beigefügten Aufkleber genutzt aber nach gut 10 Tagen keine Reaktion von DeFacto. Schlechter Service. Warte noch 4 Tage dann gehe ich über Paypal weiter.
Antwort von de.defacto.com
22.02.2023
Hallo, wir möchten dich gerne Informieren das wir auf deine E- mail geantwortet haben. DeFacto Customer Experience Center
de.defacto.com Kunde
31.10.2022
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung kam schön verpackt an, Die Qualität der Kleidung war auch gut. Versendet wird mit Hermes. Retoure ging auch schnell ohne Probleme. Bei mir war der Retouren aufkleber schon dabei. Ich kann den Kauf bei Defacto weiterempfehlen.
Antwort von de.defacto.com
31.10.2022
Hallo, Vielen Dank für ihr Feedback, es freut uns dass Sie zufrieden sind .Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. DeFacto Customer Experience Center
MS
07.10.2022
 Verifizierte Bewertung
Ich habe trotz vieler negativen Kommentare bei euch bestellt und bin rund um zufrieden . Paket kam schnell an,die Ware hat beste Qualität und werde bald wieder hier bestellen .besonders toll finde ich die vielen Rabatt Codes :)
Antwort von de.defacto.com
07.10.2022
Hallo, Vielen Dank für ihr Feedback, es freut uns dass Sie zufrieden sind .Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. DeFacto Customer Experience Center
de.defacto.com Kunde
30.11.2022
 Verifizierte Bewertung
Lieferung und Rückerstattung hat super und schnell geklappt Die Winterjscke die ich mir bestellt habe war nicht so schön sie hatte sehr kurze Ärmel und einen unangenehmen Stoff dazu riechte die Jacke auch sehr chemisch
Antwort von de.defacto.com
30.11.2022
Hallo, Ihr Feedback wurde an unsere zuständige Abteilung weitergeleitet, Ihr wertvoller Kommentar ist uns wichtig. Vielen dank
de.defacto.com Kunde
17.11.2022
 Verifizierte Bewertung
Die Qualität ist super, ich möchte gerne mehr Auswahl, ich habe fast die ganzen Jeans ballooncut gekauft :) aber ich möchte gerne mehr Farben und mehr Design. Aber sonst, ihr seit meine Favorite Seite
Antwort von de.defacto.com
17.11.2022
Hallo, Vielen Dank für ihr Feedback, es freut uns dass Sie zufrieden sind .Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Ihr Feedback wurde an unsere zuständige Abteilung weitergeleitet DeFacto Customer Experience Center
SP
Sandra P.
Stuttgart
02.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Von der Bestellung über die Zahlung bis hin zur Lieferung, reibungslose Ablauf und wirklich zu empfehlen! Die Qualität der Kleidung ist auch sehr gut, soweit wie ich es bis jetzt beurteilen kann!
Antwort von de.defacto.com
02.12.2022
Hallo, Wir schätzen Ihre netten Worte! Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen. Mit besten Grüßen und Wünschen. DeFacto Customer Experience Center
17.10.2022
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung kam schnell an und es war alles wie auf Ihrer Seite beschrieben. Toller Preis für ein tolles Produkt (Blazer) Leider war dieser ziemlich zerknautscht und ich musste erst bügeln
Antwort von de.defacto.com
17.10.2022
Hallo, Vielen Dank für ihr Feedback, es freut uns dass Sie zufrieden sind .Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. DeFacto Customer Experience Center
de.defacto.com Kunde
08.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Preis Leistung ok.Das schlechteste ist die Lieferung von Hermes vor allen bekommst du immer eine falsche aussage.z.B wir konnten Sie nicht erreichen ihre Zustellung probieren wir Morgen.
Antwort von de.defacto.com
08.12.2022
Hallo, Vielen Dank für Ihr Feedback, wir werden unsere Abteilung über Ihre Beschwerde informieren, es tut uns leid, dass Sie negative Erfahrungen gemacht haben. Mit freundlichen Grüßen DeFacto Customer Experience Center