defacto.com- Logo - Bewertungen

defacto.com

351 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.015 Bewertungen insgesamt

Gut

23.01.2024
Alles super. Am Anfang Schwierigkeiten mit PayPal zu zahlen weiß nicht wieso; hat mich immer rausgeschmissen. Aber sonst alles super. Quali auch gut

07.12.2023
Finger weg von diesem Shop!!! Man erhält direkt ein Lieferdatum, welches aber in kleinster Art und Weise eingehalten wird. Der „Martin“, der einem über den WhatsApp-Support zu helfen versucht, vertröstet einem nur. Er hat die Schuld Hermes gegeben, obwohl man in der Sendungsverfolgung ja sehen kann, dass das Paket noch nicht einmal an Hermes übergeben wurde. Innerhalb der 14-tägigen Widerrufsfrist habe ich den Vertrag widerrufen. Dies wurde aber nicht akzeptiert und mein Paket wurde dann nach 14 Tagen auch mal losgeschickt, obwohl ich den Vertrag schon längst widerrufen hatte!

Bewertungen für defacto.com

CL
Christina L.
Wallenhorst
08.12.2023
Kleid in m war leider viel zu klein.
08.12.2023
Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback mitgeteilt haben. Es tut uns leid für die Unannehmlichkeiten, die Sie bezüglich der Produktgröße erlebt haben. In der Zwischenzeit sind wir dabei, unsere Prozesse zu verbessern, um Ihnen einen besseren Service zu bieten. Dementsprechend haben wir die Größentabelle auf unserer Produkt-Detailseite aktualisiert. Außerdem haben wir die Anwendung ""Was ist meine Größe"" auf der Produktdetailseite hinzugefügt. Nochmals vielen Dank für Ihre wertvollen Bewertungen.Defacto-Kundendienst
08.12.2023
Hallo, wir möchten dir gerne mitteilen das Aufgrund der Überlastung durch die Weihnachtszeit eine Verspätung vorhanden ist. Dein Paket wird dir innerhalb von 9 Werktagen ab dem Bestelldatum zugestellt. (P.S.: Denk daran, dass Wochenenden und Feiertage nicht als Arbeitstage zählen, wenn du die deine Lieferzeiten abschätzt!) Ich möchte dich auch gerne Informieren das die Webseite von Hermes sowie unsere Webseite Momentan nicht aktualisiert wurde. Dein Paket ist von unserem Lager raus aber wird nur verspätet zugestellt. DeFacto Customer Experience Center
10.12.2023
Sehr geehrte, Wie sie schon wissen, ich habe mein Paket nicht erhalten,,obwohl beim Hermes steht das zugestellt war.Echt Schade weil mein erste Bestellung beim DeFacto war ,und auch wenn nicht eure Fehler ist,,ich vertraue nicht mehr .Ich warte noch Nachricht von euch wegen mein bezahlte und nicht zugestellte Sachen.
11.12.2023
Hallo, Ihr Feedback wurde an unsere zuständige Abteilung weitergeleitet, Ihr wertvoller Kommentar ist uns wichtig.
09.12.2023

Unseriös

Eine Retoure ist bei Defacto nicht möglich. Der Retourenlink auf der Website funktioniert nicht, ein Retourenschein war nicht im Paket und auf Emails reagiert die Firma nicht. Ich werde dort nie wieder bestellen.
11.12.2023
Hallo, wir möchten dich gerne Informirern das wir dir eine E mail zugesendet haben. Bitte kontrolliere dein Postfach. Mit freundlichen Grüßen DeFacto Customer Experience Center
06.12.2023
Die Ware ist unvollständig angekommen, eine Lösung Bietet mir das Support Team bis jetzt nicht. Ich werde immer wieder mit Standard Texten beantwortet. Nie wieder werde ich dort bestellen.
06.12.2023
Hallo, Vielen Dank für Ihr Feedback, wir werden unsere Abteilung über Ihre Beschwerde informieren, es tut uns leid, dass Sie negative Erfahrungen gemacht haben. Mit freundlichen Grüßen DeFacto Customer Experience Center
06.12.2023
Ich habe nur 1 teil meiner Lieferung bekommen und auf den 2 Teil warte ich schon seit 2 wochen Ich kann niemanden erreichen wieder etwas bestellen werde ich höchstwahrscheinlich nicht mehr
10.12.2023
Artikel ok nichts besonderes Standard Qualität.verspätet eingetroffen , auf Freund eventuell Weihnachts Geschäfts
26.12.2023
Sie könnten bei der Bewertungbefragung angeben um welchen Artickel es sich handelt.
26.12.2023
14.12.2023
Ware wurde mit Hermes versand, und nicht angeliefert bzw. angekommen.
15.12.2023
Hallo, Es tut uns furchtbar leid, dass du so viel Ärger hattest! Nachdem wir deine E-Mail erhalten haben, haben wir die Angelegenheit zur Untersuchung an unsere Abteilung weitergeleitet. Wir möchten, dass dein nächstes DeFacto-Erlebnis ein freudiges ist 🌻 deshalb arbeiten wir hart daran, dass so etwas nicht noch einmal passiert! DeFacto Customer Experience Center
Am 26 11 bestellt und heute 11.12 immer noch kein Päckchen gekriegt
11.12.2023
Hallo, wir möchten dich gerne bitten uns per E mail zu kontaktieren. Unsere E mail adresse: support@defacto.com Mit freundlichen Grüßen DeFacto Customer Experience Center
11.12.2023
Ich habe immer noch nicht meine ware erhalten
11.12.2023
die Größenangaben sind nicht korrekt .
11.12.2023
Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback mitgeteilt haben. Es tut uns leid für die Unannehmlichkeiten, die Sie bezüglich der Produktgröße erlebt haben. In der Zwischenzeit sind wir dabei, unsere Prozesse zu verbessern, um Ihnen einen besseren Service zu bieten. Dementsprechend haben wir die Größentabelle auf unserer Produkt-Detailseite aktualisiert. Außerdem haben wir die Anwendung ""Was ist meine Größe"" auf der Produktdetailseite hinzugefügt. Nochmals vielen Dank für Ihre wertvollen Bewertungen. Defacto-Kundendienst
02.01.2024
02.01.2024
Hallo, wir möchten dich gerne bitten uns per E-mail zu kontaktieren. Unsere E-mail adresse: support@defacto.com Mit freundlichen Grüßen DeFacto Customer Experience Center
20.12.2023
21.12.2023
Hallo, Vielen Dank für Ihr Feedback, es tut uns leid, dass Sie negative Erfahrungen gemacht haben. Mit freundlichen Grüßen DeFacto Customer Experience Center
12.12.2023
12.12.2023
Hallo, Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrer Erfahrung nicht zufrieden waren. Wir arbeiten daran, uns zu verbessern. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll. Vielen Dank
26.11.2023
Qualität katastrophal. Rücksendeantrag eine Qual....
27.11.2023
Vielen Dank, dass Sie Ihr Feedback mit uns teilen. Es tut uns leid, dass Sie mit der Produktqualität nicht zufrieden sind.Wir haben jedoch ein sehr breites Produktsortiment. Nochmals vielen Dank für Ihre wertvolle Bewertung.
04.11.2023
06.11.2023
Hallo, Wir bemühen uns, uns zu verbessern. Wenn Sie uns mitteilen, mit welchem ​​Thema Sie Schwierigkeiten haben, möchten wir unsere Prozesse diesbezüglich verbessern. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll. Danke sehr"
08.11.2023
Return page is not working. i sent a message to customer support and provided me an alternative link. but i do not consider shopping from you again.
09.11.2023
Hello, We are very sorry that you were not satisfied with your experience. We strive to improve. Your feedback is very valuable to us. Thank you very much" DeFacto Customer Experience Center