defacto.com- Logo - Bewertungen

defacto.com

351 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.015 Bewertungen insgesamt

Gut

23.01.2024
Alles super. Am Anfang Schwierigkeiten mit PayPal zu zahlen weiß nicht wieso; hat mich immer rausgeschmissen. Aber sonst alles super. Quali auch gut

07.12.2023
Finger weg von diesem Shop!!! Man erhält direkt ein Lieferdatum, welches aber in kleinster Art und Weise eingehalten wird. Der „Martin“, der einem über den WhatsApp-Support zu helfen versucht, vertröstet einem nur. Er hat die Schuld Hermes gegeben, obwohl man in der Sendungsverfolgung ja sehen kann, dass das Paket noch nicht einmal an Hermes übergeben wurde. Innerhalb der 14-tägigen Widerrufsfrist habe ich den Vertrag widerrufen. Dies wurde aber nicht akzeptiert und mein Paket wurde dann nach 14 Tagen auch mal losgeschickt, obwohl ich den Vertrag schon längst widerrufen hatte!

Bewertungen für defacto.com

29.11.2023
Deine retoure wird nicht enerkannt ! Nur eine günstige wird berücksichtigt!
29.11.2023
16.11.2023
Rücknahme nicht möglich über Hermesversand
16.11.2023
Hallo, wir möchten dich gerne bitten uns per E mail support@defacto.com damit wir dir behilflich sein können. Mit freundlichen Grüßen DeFacto Customer Experience Center
21.11.2023
Probleme bei der Retoure
21.11.2023
Hallo, um dir behilflich zu sein bitten wir dich uns dein Anliegen per E mail support@defacto.com mitzuteilen bitte. DeFacto Customer Experience Center
13.04.2023
Der Artikel musste 2 x bestellt werden. Die 1. Bestellung wurde nicht ausgeführt, der über PayPal gezahlte Rechnungsbetrag wurde automatisch erstattet.
13.04.2023
Hallo zusammen! Es tut uns furchtbar leid, dass du so viel Ärger hattest! Nachdem wir deine E-Mail erhalten haben, haben wir die Angelegenheit untersucht und herausgefunden, dass es ein Problem mit dem Transportunternehmen gab. Wir möchten, dass dein nächstes DeFacto-Erlebnis ein freudiges ist 🌻 deshalb arbeiten wir hart daran, dass so etwas nicht noch einmal passiert!
BK
Beate K.
Augsburg

Schlechte Kommunikation

Gefallen: die schnelle Lieferung Ärgerlich: ich musste am 5.4. einen Teil der Lieferung zurück senden und habe bis heute NICHTS von defacto gehört.
17.04.2023
Hallo, Wir möchten uns für die Unannehmlichkeit entschuldigen. Wir möchten dich gerne bitten per E mail uns zu kontaktieren. Unsere E mail: support.de@defacto.com Mit freundlichen Grüßen DeFacto Customer Experience Center
20.04.2023

Zufriedenstellend

3 Hemden bestellt, die Qualität ist noch ausreichend die Größen fallen etwas kleiner aus. Preis/Leistung noch akzeptabel
21.04.2023
Hallo, Ihr Feedback wurde an unsere zuständige Abteilung weitergeleitet, Ihr wertvoller Kommentar ist uns wichtig.
11.04.2023
Wollte die selbe Jacke 1 Nummer größer bestellen und was war wo ich dann bestellen wollte direkt 30 Euro teurer
18.04.2023
17.04.2023
Qualität der Produkte verbessern. Weniger synthetisches Material verwenden.
17.04.2023
Vielen Dank, dass Sie Ihr Feedback mit uns teilen. Es tut uns leid, dass Sie mit der Produktqualität nicht zufrieden sind.Wir haben jedoch ein sehr breites Produktsortiment. Nochmals vielen Dank für Ihre wertvolle Bewertung.
22.03.2023
Schnelle Lieferung aber qualitativ ist es nicht
22.03.2023
Vielen Dank, dass Sie Ihr Feedback mit uns teilen. Es tut uns leid, dass Sie mit der Produktqualität nicht zufrieden sind. Wir haben jedoch ein sehr breites Produktsortiment. Nochmals vielen Dank für Ihre wertvolle Bewertung.

Retoure unvollständig

Ich habe von 4 Artikel 2 zurückgesendet, auch weil ich zwei verschiedene Größen bestellt hatte. Leider wurde einer nicht retourniert… und ich muss mich mit dem Kundensupport unnötig rumschlagen. Erste und letzte Mal.
14.04.2023
Wir möchten dir mitteilen, dass wir mit dem Lagerhaus in Kontakt bleiben und deine Rückerstattung bearbeiten werden, sobald deine zurückgeschickten DeFacto-Artikel bei uns eintreffen! Wir danken für dein Verständnis. Wir versprechen, dass es schnell gehen wird! DeFacto Customer Experience Center
03.11.2023
Retour sehr schlecht. QR Code funktioniert nicht, über WhatsApp oder Email kommt keine Rückmeldung ,sondern nur eine Dauerschleife von automatischen Nachrichten und telefonisch erreicht man niemanden. kostenloser Rückversand nicht möglich
03.11.2023
Hallo, wir möchten dich gerne bitten uns dein Anliegen an unsere E mail (support@defacto.com ) zu senden, damit wir dir behilflich sein können. DeFacto Customer Experience Center
10.10.2023
Wir haben meine Bestellbestätigung erhalten. Zudem kam die bestellte Ware in verschiedenen Tüten an. Man wusste nicht, ob jetzt Artikel fehlten oder ob nochmal etwas zugesendet wird. Die Größen waren fast alle viel zu groß.
10.10.2023
Hallo,Ihr Feedback wurde an unsere zuständige Abteilung weitergeleitet, Ihr wertvoller Kommentar ist uns wichtig.
09.10.2023

Qualität entspricht den Preisen

Leider ist die Qualität der Produkte nicht sonderlich hoch - aber was anderes kann man bei den Preisen nicht erwarten. Mit etwas Glück habe ich 2-3 Teile gefunden, die qualitativ ok waren, der Rest ging leider zurück
09.10.2023
11.04.2023
Die Bearbeitung der Retouren dauern sehr lange. Kein Account -Zugang mehr .Auf Rückfrage dazu bekommtan die Info, dass die App der sich geändert hätte und nun alle Bestellungen bzw.retouren zu sehen sind .
11.04.2023
Hallo, Vielen Dank für Ihr Feedback, wir werden unsere Abteilung über Ihre Beschwerde informieren, es tut uns leid, dass Sie negative Erfahrungen gemacht haben. Mit freundlichen Grüßen DeFacto Customer Experience Center
19.10.2023
Sehr dünner Stoff Am Kragen nach einmaligem waschen bereits Verschleißspuren
19.10.2023
Hallo, vielen Dank für die Nachricht. Wir möchten dich gerne bitten uns per E mail zu kontaktieren an support@defacto.com Mit freundlichen Grüßen DeFacto Customer Experience Center
02.10.2023
My order is not coming meine Bestellung seit 1 Monat nicht erhalten
02.10.2023
Hallo , Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrer Erfahrung nicht zufrieden waren. Wir bemühen uns, uns zu verbessern. Wir haben es an unsere Abteilung zur Untersuchung weitergeleitet. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll. Danke sehr" Mit freundlichen Grüßen Helena
01.11.2023
Nie erhalten und bucht trotzdem Geld ab!
01.11.2023
Hallo, wir möchten dich gerne bitten uns per E mail dein Anliegen mitzuteilen damit wir dir behilflich sein können. Unsere E mail adresse: support@defacto.com
08.03.2023
Die Schuhe wurden nach einem Tag kaputt.
08.03.2023
18.03.2023