Finger weg von diesem Shop!!!
Man erhält direkt ein Lieferdatum, welches aber in kleinster Art und Weise eingehalten wird. Der „Martin“, der einem über den WhatsApp-Support zu helfen versucht, vertröstet einem nur. Er hat die Schuld Hermes gegeben, obwohl man in der Sendungsverfolgung ja sehen kann, dass das Paket noch nicht einmal an Hermes übergeben wurde. Innerhalb der 14-tägigen Widerrufsfrist habe ich den Vertrag widerrufen. Dies wurde aber nicht akzeptiert und mein Paket wurde dann nach 14 Tagen auch mal losgeschickt, obwohl ich den Vertrag schon längst widerrufen hatte!
Es werden kaum Sachen angeboten . Für meine Kinder konnte ich nichts bestellen . Schade da ich schon schöne Sachen bei Ihnen bekommen hatte.
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Antwort von defacto.com
20.09.2024
Hallo,
vielen Dank für die Nachricht.
Wir möchten dir gerne mitteilen dass wir unsere Aktivitäten in Deutschland vorübergehend eingestellt haben.
Vielen Dank, dass du dich für
Defacto entschieden hast, wir wünschen dir einen schönen Tag. 😊
22.08.2024
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Antwort von defacto.com
23.08.2024
Hallo,
vielen Dank für dein Feedback.
Falls du ein Anliegen hast möchten wir dir gerne behilflich sein. Du kannst uns an support@defacto.com anschreiben.
DeFacto Customer Experience Center
26.06.2024
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Nicht nur Versand , aber auch Rücksendung muss die Kunden auch immer bezahlen. Schade ☹️
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Antwort von defacto.com
26.06.2024
Hallo,
vielen Dank für dein Feedback. Falls du ein Anliegen hast möchten wir dir gerne behilflich sein. Du kannst uns an support@defacto.com anschreiben.
DeFacto Customer Experience Center
12.06.2024
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Sie wollen keine Rückerstattung genehmigen
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Antwort von defacto.com
12.06.2024
Hallo,
vielen Dank für dein Feedback. Falls du ein Anliegen hast möchten wir dir gerne behilflich sein. Du kannst uns an support@defacto.com anschreiben. DeFacto Customer Experience Center
10.06.2024
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Mein Paket ist ohne Name versendet worden! Und war somit Tage nicht zustellbar!
Die Ware war von nicht besonders guter Qualität, die Wattierung der Jacken völlig krumm und schief.
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Antwort von defacto.com
10.06.2024
Hallo,
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrer Erfahrung nicht zufrieden waren. Wir streben danach, uns zu verbessern. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll. Vielen Dank.
09.06.2024
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Die Produkte sind sehr schön, aber meine Adresse ist falsch. Auf dem Beitrag steht kein Name
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Antwort von defacto.com
10.06.2024
Hallo,
vielen Dank für dein Feedback. Falls du ein Anliegen hast möchten wir dir gerne behilflich sein. Du kannst uns an support@defacto.com anschreiben. DeFacto Customer Experience Center
07.06.2024
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07.06.2024
Hallo,
vielen Dank für dein Feedback. Falls du ein Anliegen hast möchten wir dir gerne behilflich sein. Du kannst uns an support@defacto.com anschreiben.
DeFacto Customer Experience Center
30.05.2024
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30.05.2024
Hallo,
vielen Dank für dein Feedback. Falls du ein Anliegen hast möchten wir dir gerne behilflich sein. Du kannst uns an support@defacto.com anschreiben.
DeFacto Customer Experience Center
29.05.2024
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29.05.2024
Hallo,
vielen Dank für dein Feedback. Falls du ein Anliegen hast möchten wir dir gerne behilflich sein. Du kannst uns an support@defacto.com anschreiben. DeFacto Customer Experience Center
29.05.2024
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Hermesversand hätte das Paket abgeliefert. Es war aber nicht da. Hatte es der Firma, per E-Mail 2x mitgeteilt.Habe bis heute keine Antwort bekommen. Sehr ärgerlich.
Mfg. S. Jäkel
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29.05.2024
Hallo,
vielen Dank für dein Feedback. Wir möchten dir gerne behilflich sein. Du kannst uns an support@defacto.com anschreiben. DeFacto Customer Experience Center
26.05.2024
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27.05.2024
Hallo,
vielen Dank für dein Feedback.
Falls du ein Anliegen hast möchten wir dir gerne behilflich sein. Du kannst uns an support@defacto.com anschreiben.
DeFacto Customer Experience Center
18.05.2024
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Bei der Rücksendung hab ich nur Probleme. Seit 2 Wochen bitte ich Defacto um einen QR Code oder Rücksendeschein. Jedesmal sagen die ich soll auf der Homepage gucken unter Bestellungen. Doch da ist nichts. Nicht einmal meine Bestellungen
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20.05.2024
Hallo,
Vielen Dank für Ihr Feedback, wir werden unsere Abteilung über Ihre Beschwerde informieren, es tut uns leid, dass Sie negative Erfahrungen gemacht haben.
Mit freundlichen Grüßen
DeFacto Customer Experience Center
13.05.2024
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Keine Lieferung, kein Kontakt, keine Antwort
Nach Bestellung und Zahlung gab es weder eine Bestätigungs Mail noch irgend eine Form von Kontakt und der Artikel wurde ebenfalls nicht zugestellt. Eine Kontaktaufnahme war ebenfsllas nicht erfolgreich. Das Geld wurde dann im Rahmen der Zahlsysteme wieder geholt.
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14.05.2024
Hallo,
wir möchten dich gerne bitten uns dein Anliegen per E mail support@defacto.com mitzuteilen damit wir dir behilflich sein können.
DeFacto Customer Experience Center
13.05.2024
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13.05.2024
Hallo,
wir möchten dich gerne bitten, falls du ein Anliegen hast uns unter dieser support@defacto.com E mail zu kontaktieren.
Wir helfen dir immer gerne weiter!
DeFacto Customer Experience Center
11.05.2024
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11.05.2024
Hallo,
vielen Dank für dein Feedback.
Falls du ein Anliegen hast möchten wir dir gerne behilflich sein. Du kannst uns an support@defacto.com anschreiben.
DeFacto Customer Experience Center
03.05.2024
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Da jetzt die Retoure kostenpflichtig ist und eine Gebühr erhoben wird finde ich es richtig schlecht.
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04.05.2024
Hallo,
Ihr Feedback wurde an unsere zuständige Abteilung weitergeleitet, Ihr wertvoller Kommentar ist uns wichtig.
01.05.2024
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01.05.2024
Hallo,
vielen Dank für dein Feedback.
Falls du ein Anliegen hast möchten wir dir gerne behilflich sein. Du kannst uns an support@defacto.com anschreiben.
DeFacto Customer Experience Center
30.04.2024
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zurück Senden von Artikel leider schwierig und nicht möglich gewesen
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30.04.2024
Hallo,
vielen Dank für dein Feedback.
Falls du ein Anliegen hast möchten wir dir gerne behilflich sein. Du kannst uns an support@defacto.com anschreiben.
DeFacto Customer Experience Center
25.04.2024
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25.04.2024
Hallo,
wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Wir haben dein Anliegen weitergeleitet und warten noch auf eine Rückmeldung.
Sobald wir eine Antwort erhalten informieren wir dich per E mail.
Mit freundlichen Grüßen
DeFacto Customer Experience Center
23.04.2024
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23.04.2024
Hallo,
vielen Dank für dein Feedback.
Falls du ein Anliegen hast möchten wir dir gerne behilflich sein. Du kannst uns an support@defacto.com anschreiben.
DeFacto Customer Experience Center