defacto.com- Logo - Bewertungen

defacto.com
Bewertungen:

383 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.119 Bewertungen insgesamt  

4,26
Gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

23.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles super. Am Anfang Schwierigkeiten mit PayPal zu zahlen weiß nicht wieso; hat mich immer rausgeschmissen. Aber sonst alles super. Quali auch gut

Relevanteste negative Bewertung

07.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Finger weg von diesem Shop!!! Man erhält direkt ein Lieferdatum, welches aber in kleinster Art und Weise eingehalten wird. Der „Martin“, der einem über den WhatsApp-Support zu helfen versucht, vertröstet einem nur. Er hat die Schuld Hermes gegeben, obwohl man in der Sendungsverfolgung ja sehen kann, dass das Paket noch nicht einmal an Hermes übergeben wurde. Innerhalb der 14-tägigen Widerrufsfrist habe ich den Vertrag widerrufen. Dies wurde aber nicht akzeptiert und mein Paket wurde dann nach 14 Tagen auch mal losgeschickt, obwohl ich den Vertrag schon längst widerrufen hatte!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für defacto.com

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(49)
(15)
(17)
(38)
Zurücksetzen
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr gut das Umtausch problemlos funktioniert. Negativ das die Pullis viel zu eng ausfallen
Bewertung melden
Antwort von defacto.com
22.04.2024
Hallo, Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen DeFacto Customer Experience Center
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Support? Fehlanzeige.

Produkt Qualität zufriedenstellend. Support zu erreichen praktisch unmöglich.
Bewertung melden
Antwort von defacto.com
16.04.2024
Hallo, Es tut uns furchtbar leid, dass du so viel Ärger hattest! Du kannst uns gerne unter der E mail adresse support@defacto.com erreichen. DeFacto Customer Experience Center
20.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Preiswerte Mode

Für einen modebewussten Menschen mit schmalem Geldbeutel genau richtig
Bewertung melden
Antwort von defacto.com
22.04.2024
Hallo, Wir freuen uns sehr, dass Sie mit den von Ihnen gekauften Artikeln zufrieden sind. Wir hoffen, beim nächsten Mal eine 5-Sterne-Bewertung zu erhalten. Herzlichen Dank!
30.04.2024
 Verifizierte Bewertung
zurück Senden von Artikel leider schwierig und nicht möglich gewesen
Bewertung melden
Antwort von defacto.com
30.04.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Falls du ein Anliegen hast möchten wir dir gerne behilflich sein. Du kannst uns an support@defacto.com anschreiben. DeFacto Customer Experience Center
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Tolle Angeboten! Lieferung in Ordnung.
Bewertung melden
Antwort von defacto.com
vor 6 Tagen
Hallo, Wir freuen uns sehr, dass Sie mit den von Ihnen gekauften Artikeln zufrieden sind. Wir hoffen, beim nächsten Mal eine 5-Sterne-Bewertung zu erhalten. Herzlichen Dank!
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Good 👍
Bewertung melden
Antwort von defacto.com
vor 11 Tagen
"Hallo, Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen DeFacto Customer Experience Center"
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von defacto.com
vor 8 Tagen
Hallo, Wir freuen uns sehr, dass Sie mit den von Ihnen gekauften Artikeln zufrieden sind. Wir hoffen, beim nächsten Mal eine 5-Sterne-Bewertung zu erhalten. Herzlichen Dank!
26.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von defacto.com
26.04.2024
Hallo,wir freuen uns sehr, dass Sie mit den von Ihnen gekauften Artikeln zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr tolles Feedback.DeFacto Customer Experience Center
25.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von defacto.com
25.04.2024
Hallo, Wir freuen uns sehr, dass Sie mit den von Ihnen gekauften Artikeln zufrieden sind. Wir hoffen, beim nächsten Mal eine 5-Sterne-Bewertung zu erhalten. Herzlichen Dank!
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von defacto.com
22.04.2024
Hallo, Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen DeFacto Customer Experience Center
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von defacto.com
19.04.2024
Hallo zusammen! Es tut uns furchtbar leid, dass du so viel Ärger hattest! Wir möchten, dass dein nächstes DeFacto-Erlebnis ein freudiges ist 🌻 deshalb arbeiten wir hart daran, dass so etwas nicht noch einmal passiert!
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von defacto.com
19.04.2024
Hallo, Wir freuen uns sehr, dass Sie mit den von Ihnen gekauften Artikeln zufrieden sind. Wir hoffen, beim nächsten Mal eine 5-Sterne-Bewertung zu erhalten. Herzlichen Dank!
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von defacto.com
18.04.2024
Hallo, Wir freuen uns sehr, dass Sie mit den von Ihnen gekauften Artikeln zufrieden sind. Wir hoffen, beim nächsten Mal eine 5-Sterne-Bewertung zu erhalten. Herzlichen Dank!
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe Ware als Gast bestellt und meine Anschrift ist nicht vollständig bei Hermes angekommen. Ich musste direkt zahlen und konnte meine Informationen nicht eingeben, so wurden meine Information aus meinem Paypal Konto entnommen, jedoch unvollständig. Dies führte dazu dass Hermes Probleme hatte mein Paket zu liefern und ich musste 2 Wochen warten. Wenn jemand eine Bestellung als Gast (ohne Kundenkonto) betätigt, sollte die Option gegeben sein, die Adresse und den Namen selbst einzugeben.
Bewertung melden
Antwort von defacto.com
22.04.2024
Hallo, Vielen Dank für Ihr Feedback, wir werden unsere Abteilung über Ihre Beschwerde informieren, es tut uns leid, dass Sie negative Erfahrungen gemacht haben. Mit freundlichen Grüßen DeFacto Customer Experience Center
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Keine Lieferung, kein Kontakt, keine Antwort

Nach Bestellung und Zahlung gab es weder eine Bestätigungs Mail noch irgend eine Form von Kontakt und der Artikel wurde ebenfalls nicht zugestellt. Eine Kontaktaufnahme war ebenfsllas nicht erfolgreich. Das Geld wurde dann im Rahmen der Zahlsysteme wieder geholt.
Bewertung melden
Antwort von defacto.com
vor 3 Tagen
Hallo, wir möchten dich gerne bitten uns dein Anliegen per E mail support@defacto.com mitzuteilen damit wir dir behilflich sein können. DeFacto Customer Experience Center
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Da jetzt die Retoure kostenpflichtig ist und eine Gebühr erhoben wird finde ich es richtig schlecht.
Bewertung melden
Antwort von defacto.com
vor 13 Tagen
Hallo, Ihr Feedback wurde an unsere zuständige Abteilung weitergeleitet, Ihr wertvoller Kommentar ist uns wichtig.
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Es heißt kostenlos rückgabe dann kommt auf der Rechnung erst der Betrag
Bewertung melden
Antwort von defacto.com
22.04.2024
Hallo, Vielen Dank für Ihr Feedback, wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Unsere Webseite sowie App wurde spät aktualisiert. Die Rückgabe ist seit Ende März mit der Vereinbarung mit Hermes Kostenpflichtig. Mit freundlichen Grüßen DeFacto Customer Experience Center
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Es ist schwer mit euch zu kommunizieren
Bewertung melden
Antwort von defacto.com
22.04.2024
Hallo, Vielen Dank für Ihr Feedback, wir werden unsere Abteilung über Ihre Beschwerde informieren, es tut uns leid, dass Sie negative Erfahrungen gemacht haben. Mit freundlichen Grüßen DeFacto Customer Experience Center
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von defacto.com
vor 4 Tagen
Hallo, wir möchten dich gerne bitten, falls du ein Anliegen hast uns unter dieser support@defacto.com E mail zu kontaktieren. Wir helfen dir immer gerne weiter! DeFacto Customer Experience Center
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von defacto.com
vor 6 Tagen
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Falls du ein Anliegen hast möchten wir dir gerne behilflich sein. Du kannst uns an support@defacto.com anschreiben. DeFacto Customer Experience Center