defacto.com- Logo - Bewertungen

defacto.com

351 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.015 Bewertungen insgesamt

Gut

23.01.2024
Alles super. Am Anfang Schwierigkeiten mit PayPal zu zahlen weiß nicht wieso; hat mich immer rausgeschmissen. Aber sonst alles super. Quali auch gut

07.12.2023
Finger weg von diesem Shop!!! Man erhält direkt ein Lieferdatum, welches aber in kleinster Art und Weise eingehalten wird. Der „Martin“, der einem über den WhatsApp-Support zu helfen versucht, vertröstet einem nur. Er hat die Schuld Hermes gegeben, obwohl man in der Sendungsverfolgung ja sehen kann, dass das Paket noch nicht einmal an Hermes übergeben wurde. Innerhalb der 14-tägigen Widerrufsfrist habe ich den Vertrag widerrufen. Dies wurde aber nicht akzeptiert und mein Paket wurde dann nach 14 Tagen auch mal losgeschickt, obwohl ich den Vertrag schon längst widerrufen hatte!

Bewertungen für defacto.com

16.02.2024
Ware ist gut und die Preise sind auch gut, nur die Rechnungsstellung ist unübersichtlich, schlecht nachvollziehbar was letztlich bezahlt werden muss, vor allem wenn Rabatte angewendet wurden.
19.02.2024
Hallo, Ihr Feedback wurde an unsere zuständige Abteilung weitergeleitet, Ihr wertvoller Kommentar ist uns wichtig. Mit freundlichen Grüßen DeFacto Customer Experience Center
Auf den Etiketten stehen die Buchstaben und Nummern für die Artikelbeschreibung klitzeklein, die Artikelnummern gar nicht. Auf dem Rücksendeschein muss man beides stundenlang eintragen. Wenn man ähnliche Produkte bestellt hat, sind diese schwierig auseinanderzuhalten. Auf einem der Lieferscheine waren die Produkte auf Türkisch beschrieben, was ich leider nicht verstehe.
Antwort von defacto.com
Hallo, Wir freuen uns sehr, dass Sie mit den von Ihnen gekauften Artikeln zufrieden sind. Wir hoffen, beim nächsten Mal eine 5-Sterne-Bewertung zu erhalten. Herzlichen Dank!
Antwort von defacto.com

Paket verschwunden, soll trotzdem zahlen

Leider ist ein Paket (von 2) der Lieferung vom Hermes ohne Berechtigung vor der Tür abgelegt worden. Das Paket ist verschwunden. Da kann der Shop nichts zu, aber sie kümmern sich nicht um die Rückabwicklung des Rechnungsbetrags mit Hermes.Obwohl bei Hermes der Verlust bestätigt ist. Kundenservice absolute Katastrophe. Es ist angeblich nicht möglich mit Vorgesetzten zu sprechen. Keine Rückmeldungen, auch bei Fristsetzungen. Habe nun Klarna eingeschaltet. Absolute Katastrophe, hatte ich so noch nie!
MB
09.02.2024
Nach gute 2Wochen ist die Ware immer noch nicht geliefert, geschweige denn angekündigt. Office teilt nur immer mit das die Ware geliefert wird, heute am 09.02., bestellt wurde sie am 26.1. Aber bisher keine Nachricht vom Verteiler. Habe sie storniert, jedoch wird geschrieben, dass ein Storno nicht mehr möglich ist.
09.02.2024
Hallo, Wir haben Sie über Ihre E-Mail-Adresse kontaktiert, können Sie Ihren Posteingang bitte überprüfen Mit freundlichen Grüßen
Minderwertige Kleidung, die gleich kaputt gegangen ist.
Antwort von defacto.com
Hallo, Vielen Dank für Ihr Feedback, wir werden unsere Abteilung über Ihre Beschwerde informieren, es tut uns leid, dass Sie negative Erfahrungen gemacht haben. Mit freundlichen Grüßen DeFacto Customer Experience Center
15.02.2024

Kleidung stinkt sehr nach chemie

Kleidung stinkt sehr nach Chemie
16.02.2024
Hallo, es tut uns leid, das zu hören, kannst du uns bitte per E mail kontaktieren damit wir dir behilflich sein können. Unter dieser E mail adresse : support@defacto.com Mit freundlichen Grüssen DeFacto Customer Experience Center
12.02.2024
12.02.2024
Hallo, um dir behilflich zu sein bitten wir dich uns unter dieser E mail support@defacto.com zu kontaktieren. DeFacto Customer Experience Center
23.01.2024
Super schnelle Lieferung. Ware hat mir sehr gefallen.
23.01.2024
Hallo, Wir schätzen Ihre netten Worte! Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen. Mit besten Grüßen und Wünschen. DeFacto Customer Experience Center
28.01.2024
22.01.2024
22.01.2024

Artikel schön, Retoure leider umständlich

Die Retoure des einen Artikels, den ich nicht behalten wollte, war unglaublich zeitaufwendig, da der mitgeschickte QR-Code nicht funktioniert hat und auch der Kontakt über den Chat nicht lief (der Roboter schrieb "wird geprüft" und dann kam nichts mehr...) nach langem suchen habe ich dann gefunden, wo ich die Retoure noch anmelden kann und habe dann eine QR Code für Hermes bekommen, welche das Versandetikett selbst gedruckt haben. Die bestellten Artikel von defacto waren aber überwiegend sehr schön (und Preis-Leistung i. O.) aber die Retoure schreckt mich etwas vor weiteren Bestellungen ab...
20.01.2024
Hallo, Vielen Dank für Ihr Feedback, wir werden unsere Abteilung über Ihre Rückmeldung informieren, es tut uns leid, dass Sie mit der Rücksendung negative Erfahrungen gemacht haben. Wir möchten, dass dein nächstes DeFacto-Erlebnis ein freudiges ist 🌻 deshalb arbeiten wir hart daran, dass so etwas nicht noch einmal passiert! Mit freundlichen Grüßen DeFacto Customer Experience Center
AP
Alina P.
Krefeld
10.01.2024
Leider ist nur ein Teil meiner Bestellung angekommen. Beim zweiten Teil konnte DeFacto meine Adresse nicht richtig eintragen anscheinend.....Paket wurde nach dem angeblich zweiten erfolglosen Zustellversuch zurück geschickt. Die bestellte Ware wird mir auch nicht nochmal richtig adressiert zugeschickt. Schade....DeFachto hat die ri htige Adresse schon.
10.01.2024
Hallo, wir möchten dich gerne bitten uns unter dieser E mail support@defacto.com zu kontaktieren damit wir dir behilflich sein können. Mit freundlichen Grüßen DeFacto Customer Experience Center
07.01.2024
Produktbeschreibung kam auf Türkisch bei mir an. Das Blatt mit den Einzelheiten konnte nicht gelesen werden da es fehlerhaft ausgedruckt/ eingespannt wurde, da schwarze Streifen das Blatt bzw. die Schrift verdeckt haben. Rücksendung war auch nicht einfach im Vergleich zu anderen Plattformen. Würde ich nicht mehr wählen.
09.01.2024
Hallo , Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrer Erfahrung nicht zufrieden waren. Ihr Feedback wurde an unsere zuständige Abteilung weitergeleitet, Ihr wertvoller Kommentar ist uns wichtig. Mit freundlichen Grüßen DeFacto Customer Experience Center
05.01.2024

Artikel bis heute nicht erhalten 😡

Kundendienst, sowie der von Hermes eine Katastrophe. DeFacto hat einen Fehler gemacht mit meinem Nachnamen, Hermes kriegt es nach Korrektur nicht auf die Reihe mein Paket auszuliefern und DeFacto kümmert sich einen Scheiss darum. Nie wieder!!!
06.01.2024
Hallo, wir möchten dich gerne bitten uns dein Anliegen per E mail mitzuteilen. Unsere E mail Adresse: support@defacto.com Mit freundlichen Grüßen DeFacto Customer Experience Center
29.01.2024
Versenden der Ware hat fast 14 Tage gedauert. Ware wirkt billig und nicht so toll wie auf den Bilder. Rückgabe beantragt, Rücksende Code erhalten, dieser wsr ungültig. Emails nur auf Türkisch.... nie wieder würde ich dort bestellen
SM
Sabrina M.
Nürnberg
10.01.2024
Bis heute kein Geld für die Rücksendung erhalten. Auf emails erhält man keine Antwort