defacto.com- Logo - Bewertungen

defacto.com
Bewertungen:

384 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.120 Bewertungen insgesamt  

4,26
Gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

23.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles super. Am Anfang Schwierigkeiten mit PayPal zu zahlen weiß nicht wieso; hat mich immer rausgeschmissen. Aber sonst alles super. Quali auch gut

Relevanteste negative Bewertung

07.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Finger weg von diesem Shop!!! Man erhält direkt ein Lieferdatum, welches aber in kleinster Art und Weise eingehalten wird. Der „Martin“, der einem über den WhatsApp-Support zu helfen versucht, vertröstet einem nur. Er hat die Schuld Hermes gegeben, obwohl man in der Sendungsverfolgung ja sehen kann, dass das Paket noch nicht einmal an Hermes übergeben wurde. Innerhalb der 14-tägigen Widerrufsfrist habe ich den Vertrag widerrufen. Dies wurde aber nicht akzeptiert und mein Paket wurde dann nach 14 Tagen auch mal losgeschickt, obwohl ich den Vertrag schon längst widerrufen hatte!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für defacto.com

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
(264)
(38)
Zurücksetzen
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von defacto.com
vor 3 Tagen
Hallo, Vielen Dank für ihr Feedback, es freut uns dass Sie zufrieden sind .Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. DeFacto Customer Experience Center
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Pünktlich erscheinen
Bewertung melden
Antwort von defacto.com
vor 3 Tagen
Hallo, Vielen Dank für ihr Feedback, es freut uns dass Sie zufrieden sind .Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. DeFacto Customer Experience Center
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von defacto.com
vor 4 Tagen
Hallo, Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen DeFacto Customer Experience Center
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Keine Lieferung, kein Kontakt, keine Antwort

Nach Bestellung und Zahlung gab es weder eine Bestätigungs Mail noch irgend eine Form von Kontakt und der Artikel wurde ebenfalls nicht zugestellt. Eine Kontaktaufnahme war ebenfsllas nicht erfolgreich. Das Geld wurde dann im Rahmen der Zahlsysteme wieder geholt.
Bewertung melden
Antwort von defacto.com
vor 4 Tagen
Hallo, wir möchten dich gerne bitten uns dein Anliegen per E mail support@defacto.com mitzuteilen damit wir dir behilflich sein können. DeFacto Customer Experience Center
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von defacto.com
vor 5 Tagen
Hallo, Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen DeFacto Customer Experience Center
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von defacto.com
vor 5 Tagen
Hallo, wir möchten dich gerne bitten, falls du ein Anliegen hast uns unter dieser support@defacto.com E mail zu kontaktieren. Wir helfen dir immer gerne weiter! DeFacto Customer Experience Center
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sehr gute Qualität kann ich weiter empfehlen
Bewertung melden
Antwort von defacto.com
vor 5 Tagen
Hallo, Wir schätzen Ihre netten Worte! Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen. Mit besten Grüßen und Wünschen. DeFacto Customer Experience Center
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von defacto.com
vor 7 Tagen
Hallo, Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen DeFacto Customer Experience Center
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von defacto.com
vor 7 Tagen
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Falls du ein Anliegen hast möchten wir dir gerne behilflich sein. Du kannst uns an support@defacto.com anschreiben. DeFacto Customer Experience Center
KB
Karin B.
Chemnitz
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Was ich bestellt habe gefällt mir sehr gut!
Bewertung melden
Antwort von defacto.com
vor 8 Tagen
Hallo, Vielen Dank für ihr Feedback, es freut uns dass Sie zufrieden sind .Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. DeFacto Customer Experience Center
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von defacto.com
vor 8 Tagen
Hallo, Vielen Dank für ihr Feedback, es freut uns dass Sie zufrieden sind .Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. DeFacto Customer Experience Center
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von defacto.com
vor 8 Tagen
Hallo, Vielen Dank für ihr Feedback, es freut uns dass Sie zufrieden sind .Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. DeFacto Customer Experience Center
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von defacto.com
vor 9 Tagen
Hallo, Vielen Dank für ihr Feedback, es freut uns dass Sie zufrieden sind .Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. DeFacto Customer Experience Center
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von defacto.com
vor 9 Tagen
Hallo, Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen DeFacto Customer Experience Center
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von defacto.com
vor 10 Tagen
Hallo, Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen DeFacto Customer Experience Center
FY
Feridun Y.
Heilbronn
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von defacto.com
vor 12 Tagen
"Hallo, Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen DeFacto Customer Experience Center"
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von defacto.com
vor 12 Tagen
"Hallo, Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen DeFacto Customer Experience Center"
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Alles wunderbar
Bewertung melden
Antwort von defacto.com
vor 12 Tagen
"Hallo, Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen DeFacto Customer Experience Center"
04.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von defacto.com
vor 12 Tagen
"Hallo, Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen DeFacto Customer Experience Center"
03.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Da jetzt die Retoure kostenpflichtig ist und eine Gebühr erhoben wird finde ich es richtig schlecht.
Bewertung melden
Antwort von defacto.com
04.05.2024
Hallo, Ihr Feedback wurde an unsere zuständige Abteilung weitergeleitet, Ihr wertvoller Kommentar ist uns wichtig.